Schwere was mit dem erektionswinkel zu tun?

Leon23   (23)

Ist noch neu hier
Hallo liebe com. Und zwar kurz zu mir.. bin 23 Jahre alt und zwar zerbricht mir gerade eine Sache ernorm den Kopf und zwar die Sache mit dem erektionswinkel.. wenn ich liege ist er fast am Bauch und sobald ich aufstehe ist er nicht höher als 60-70 grad. Aufjedenfall nicht mal bei 90.. wie kann das so krass differenzieren? hab ein sehr dicken und großen Penis. Brauch beispielsweise 64mm Kondome ( die xxl Kondome an der Tankstelle haben 57 und sind mir viel zu eng ) Spielt das ne Rolle wie schwer er ist? Erektionshärter ist an sich soweit ganz Okey. Könnte härter sein aber muss auch gestehen habe die letzte Zeit viel zu viel masturbiert und möchte jetzt mal eine Pause von 14 Tagen machen.
hab mein Leben lang auch diese langen blöden Trucker boxershorts getragen.
Möchte mir jetzt auch angewöhne den Penis nach oben zu lagern in engeren Unterhosen
 

jule-x3108   (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist denn jetzt genau deine Frage? Oder Dein Problem? Tut dir deswegen was weh? Funktioniert etwas nicht?
 

Dami   (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
es sind doch viele stellungen einfacher möglich wenn der winkel nicht so krass steil ist.. wo genau ist da das problem?
 

Yurriko   (28)

Verbringt hier viel Zeit
Also der Winkel hängt nicht von der Größe ab. Zumindest hängt seiner nicht tief bei bissel mehr Größe. 🤷‍♀️

Hast du Probleme beim Sex oder geht es nur ums optische?

Ich verrat dir aber jetzt schon, dass weder Boxershorts noch Lagerung daran was ändern, welcher Winkel und Krümmung der Penis im errigierten Zustand hat.
 

blubb  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe com. Und zwar kurz zu mir.. bin 23 Jahre alt und zwar zerbricht mir gerade eine Sache ernorm den Kopf und zwar die Sache mit dem erektionswinkel.. wenn ich liege ist er fast am Bauch und sobald ich aufstehe ist er nicht höher als 60-70 grad. Aufjedenfall nicht mal bei 90.. wie kann das so krass differenzieren? hab ein sehr dicken und großen Penis. Brauch beispielsweise 64mm Kondome ( die xxl Kondome an der Tankstelle haben 57 und sind mir viel zu eng ) Spielt das ne Rolle wie schwer er ist? Erektionshärter ist an sich soweit ganz Okey. Könnte härter sein aber muss auch gestehen habe die letzte Zeit viel zu viel masturbiert und möchte jetzt mal eine Pause von 14 Tagen machen.
hab mein Leben lang auch diese langen blöden Trucker boxershorts getragen.
Möchte mir jetzt auch angewöhne den Penis nach oben zu lagern in engeren Unterhosen
Wahrscheinlich ist er nicht hart genug. Das ist wie beim Schmieden von Stahl. Wirklich hart wird er erst, wenn man oft genug mit dem Hammer darauf geschlagen hat.

Alternativ kannst du natürlich einfach ein Stück abschneiden, wenn er dir zu schwer ist.
 

Leon23   (23)

Ist noch neu hier
Mein Penis hängt nicht, das denk ich überhaupt nicht und ich habe auch nicht behauptet das es an der Größe liegt sondern es lediglich in Erwägung gezogen bzw. eher gefragt ob es ein Grund sein kann, weil ich es ein paar mal gelesen hatte. Mein Penis ist ca bei 60-70 grad und ich habe keine Probleme beim sex ich wollte lediglich nachfragen warum das so ist und ob ich irgendwas tun kann um es zu verbessern..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren