"Schwere Leute kämpfen gegen Pfunde" oder "Auf zum Normalgewicht!"

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich würde auch gerne mitmachen... :schuechte


Größe: 1,61 m
Startgewicht: 73 kg
Derzeitiges Gewicht: 69 kg
(Falls vorhanden)Nächstes Etappengewicht: 65 kg/halten/60 kg
Zielgewicht: 55-58 kg

Bereits Abgenommen: 4 kg
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Was mich noch interessieren würde, ab wann fängt der Körper an, den Stoffwechsel runter zu fahren? Mit ab Wann meine ich dabei, ab wie wenigl Energiezufuhr und ab welcher Zeit.

Die zweite Frage wäre, ab wann baut der Körper die Muskeln ab um sie zu verstoffwechseln? Überall steht nur, dass er es tut, aber nicht ab wann.

Und dann noch am Rande, warum nutzt jeder immernoch kcal anstatt die korrekte Einheit Joule? Schon bald darf auf die Nahrunsmittel keine kcal-Angaben mehr stehen, dann darf nur noch Joule drauf stehen. Danke EU.
 
S

Benutzer

Gast
hallo leute :smile:

ich weiß gar ncith wie ich jtezt auf diesen link hier gekommen bin..aber fands ganz interessant....

will nämlich auch abnhemen in nächsten wochen/monaten/jahren...ich hatte inden letzten 2monaten schon einmal ungewollt 10 kiloabgenommen...:herz: :zwinker: hab jetzt aber wieder 2-3 kilo davonwieder drauf...da ichdie letzten 2wochen übertirben vielgegesen habe,da meien beidne eltenr frei hatten und es IMMER essen gab ^^ :schuechte :smile:
naja...hhm.... find das aber ganz toll heier :smile: da man hier wneigstens ne motivation hat...
also fände ich ganz cool,wenn das iwie klappt :smile:
ich schrieb dann mal so meine ,,daten,,auf und melde michsoalle paar tage mal ....

Größe:1,70 m
Startgewicht: 73,6 kg
Derzeitiges Gewicht: ca 64 kg(muss mich morgen mal wieder wiegen...^^)
zielgewicht erstmal bei 60kg ...das gewicht hatte ich shcon,abr wie gesgatt wieder weg ^^
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann WW auch nur empfehlen. Allerdings sind zwei Saschen wichtig: Der Partner muss mitziehen, das klappt bei uns super. Wenn mein Schatz die ganze Zeit Sachen in sich reinschaufeln würde, die ich mir verkneifen muss, wäre es echt bitter. Zum anderen habe ich mich gedanklich komplett von bestimmten Sachen verabschiedet und die jetzt seit 1,5 Jahren auch praktisch überhaupt nicht mehr gegessen: z.B. Pommes, Kroketten, Bratkartoffeln, Pizza. Hätte nie gedacht, dass das klappt (ich habe Pizza geliebt...), aber wenn es man es einmal durchzieht, fehlt einem nichts mehr und es ist besser als dauern zu überlegen "soll ich, soll ich nicht, nur ein Eckchen usw."
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch etwas zu viel drauf und ich weiß aber nicht wie ich abnehmen soll. Mein Problem ich esse schon jahrelang gesund, viel salat, viel Gemüse koche immer fettarm, trinke nur wasser und tee (2-3) Liter. Süßigkeiten ess ich nicht so gerne, Schokolade mag ich überhaupt nicht :zwinker: wo soll ich da noch meine Ernährung umstellen?

hab mir jetzt noch nen Heimtrainer gekauft wo ich jeden Abend ne Stunde vorm Tv drauf rumraddel..
 

Benutzer67975 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir herrscht im moment der totale stillstand...es will einfach nicht voran gehen -.-
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Bin dabei:

Größe: 1,71 m
Startgewicht: 75 kg
Derzeitiges Gewicht: 73 kg
(Falls vorhanden)Nächstes Etappengewicht: 70 kg
Zielgewicht: 60kg

Bereits Abgenommen: 2 kg :geknickt:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an Alle!

Hier mal eine kleine Aktualisierung von mir

Größe: 1,58
Damaliges Startgewicht: 64kg
Derzeitiges Gewicht: 62,3 kg
Nächstes Etappengewicht: 60kg
Zielgewicht: zwischen 55 und 57 kg
Bereits Abgenommen: 1,7 kg

Ich mache aber nicht wirklich eine Diät ich esse ein bischen weniger Süßkram und gehe seit 3 Wochen wieder regelmäßig zum Sport. Mal sehen ob es hilft.

@dreamerin

Ich finde Du siehst wirklich gut aus!
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
so da ich grad von der arbeit komme und hunger hab überlege ich was ich mir jetzt machen könnte.
hab auf jeden fall obst gekauft aber das ist immer was was mich nur kurz satt macht. wer hätte denn einen tip?
vielleicht reis mit ein paar ananas stücken drin damit es nicht so trocken schmeckt oder ist das nichts gutes um die zeit?
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Reis scharf anbraten, mit gaaanz viel Curry würzen und eine Dose gehackte Tomaten dazu - perfekt!
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Cherie, hört sich lecker an. Kannst du das genauer beschreiben? Bin nicht so gut im Kochen.
Wie bratet man Reis scharf an? Und meinst du mit gehackten Tomaten geschälte Tomaten? Kenn nur die Dosen mit Tomatensaft und geschälten Tomaten drin
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also mit "scharf anbraten" meine ich eigtl. nur, dass er hinterher knusprig ist. Manche mögens, manche eben nicht. Ich finds toll!
Halt einfach den gekochten Reis noch ein bisschen tropfnass in eine leicht geölte Pfanne geben und dann immer wieder umrühren. Währenddessen ganz viel Curry und/oder andere Gewürze rein und dann die von dir genannten Tomate, Pizza-Tomaten steht drauf.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Hab gerade keine Motivation mehr. Hab sicher auch schon wieder die 2 Kilo zugenommen, die ich abgenommen habe. Scheiß Kündigung :flennen:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Hab gerade keine Motivation mehr. Hab sicher auch schon wieder die 2 Kilo zugenommen, die ich abgenommen habe. Scheiß Kündigung :flennen:
Wundert mich nicht :schuechte .
In dem anderen Abnehm-Thread hast du ja mal geschrieben, was du so isst am Tag (1 Scheibe Brot, 1 Fruchtbombe, 1 Diät-Müsliriegel, 1 Salat) - das ist definitiv viel zu wenig, um langfristig gesund abzunehmen. 400kcal? 500? Damit hast du zwar anfangs schnelle Erfolge, aber selbst wenn du diese "Diät" durchhältst, hast du die Kilos schneller wieder drauf als du gucken kannst.
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Argh, ich hasse, hasse, hasse es... Kaum macht man einen Tag keinen Sport, nimmt man wieder zu. :angryfire Hätte ich bloß die Pizza nicht gegessen :angryfire
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Argh, ich hasse, hasse, hasse es... Kaum macht man einen Tag keinen Sport, nimmt man wieder zu. :angryfire Hätte ich bloß die Pizza nicht gegessen :angryfire
Du nimmst dabei aber nicht gleich wieder "richtig" zu, sondern füllst an so einem trainingsfreien Tag vor allem deine Speicher auf, d.h. du speicherst Kohlenhydrate und etwa mehr Wasser als wenn du viel Sport machst. Nach einer Stunde Sport ist das wieder weg :zwinker:
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Du nimmst dabei aber nicht gleich wieder "richtig" zu, sondern füllst an so einem trainingsfreien Tag vor allem deine Speicher auf, d.h. du speicherst Kohlenhydrate und etwa mehr Wasser als wenn du viel Sport machst. Nach einer Stunde Sport ist das wieder weg :zwinker:

Ich speicher sowieso viel zu viel Wasser :geknickt: Ist ja fast ein Wunder, daß ich schon 4 Kilo abgenommen habe.

Naja, vielleicht bekomme ich heute noch 20 Minuten Sport hin, mehr schaff ich wohl nicht, bin dann schon platt :zwinker:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich speicher sowieso viel zu viel Wasser :geknickt: Ist ja fast ein Wunder, daß ich schon 4 Kilo abgenommen habe.

Naja, vielleicht bekomme ich heute noch 20 Minuten Sport hin, mehr schaff ich wohl nicht, bin dann schon platt :zwinker:
Warum, wegen der Pille?
Weniger Salz im Essen, viel Trinken und evtl Birkenblätter- oder Brennnesseltee (schmeckt bescheiden, gibts auch als Kapsel), kann da auch helfen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren