"Schwere Leute kämpfen gegen Pfunde" oder "Auf zum Normalgewicht!"

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
jojo effekt kommt von mehr essen und nicht vom spät essen!
 

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
jojo effekt kommt von mehr essen und nicht vom spät essen!

ja genauer gesagt er kommt vom "wieder wie vor der diät essen", nachdem man sich runterghungert aht und der körper auf notstandsverbrauch geschaltet hat und so die kalroein noch stärker verwertet.
 

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
Größe: 1, 65 m
Damaliges Startgewicht: 73,5 kg
Derzeitiges Gewicht: 69.6 kg
Nächstes Etappengewicht: 64 kg
Zielgewicht: 58 kg
Bereits Abgenommen: 4 kg
 
4 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
So und ich hab wieder zugenommen. Liege jetz bei 73,0 Kilo, d. h. ca. 1,5 kg über meiner Toleranzgrenze.

Seit ca. 1 Monat kann ich mich beim besten Willen nicht mehr beherrschen... Es geht nicht, ich versuch es jeden Tag und werde schwach :geknickt: Brauche eine ziemliche Menge, ich will ständig essen.

Das einzige, was mir einfällt ist, dass ich versuche diese Gelüste mit Obst zu stillen. Heut hab ich schon 1/2 Ananas gegessen. Aber trotzdem bin ich schwach geworden...

Mmmh, aber ich lieeeeeeebe Ananas...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
85
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren