"Schwere Leute kämpfen gegen Pfunde" oder "Auf zum Normalgewicht!"

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
ich misch mich mal kurz ein :tongue:

also sich komplett fettfrei zu ernähren ist gleichzeitig auch sinnfrei. letztens erst nen bericht dazu im fernsehen gesehen das gerade leute die nur 0 fett produkte nehmen viel leichter zu übergewicht neigen als leute die sich ausgewogen ernähren.

und davon dinge zu streichen halte ich sowieso nicht viel, wenn man richtig dosiert passt alles. wenn man 16 liter öl in einer woche verkocht hat man allerdings ein problem.

selbst wenn man kein pures fett an sich zu sich nimmt sprich öl, butter, margarine, heist es nicht dass man sich komplett fettfrei ernährt, das kann man quasi kaum es sei denn man isst nur noch obst und gemüse..aber allein schon in milch, magerer wurst und käse und sowas ist fett enthalten. das heist man nimmt automatisch genügend fett zu sich auch ohne noch welches direkt hinzuzuführen. und das mit den null fett produkten liegt in der tat daran dass diese leute dann die menge an kohlenhydraten und derren energiegehalt übersehen daher schaue ich IMMER auf diepackung bezüglich des brennwertes. weil letztlich ist das ausschlaggebend.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
so nachdem ich in den letzten Wochen auf tausend familienfesten und Parties war und ich gebe es zu auch etwas weihnachtliches zeug genascht hab , habe ich zwar nicht zugenommen, aber auch nicht weiter ab! da ich mich aber teilweise regelrecht vollgefresen gefühlt habe mache ich jetzt mal diättechnisch essend weiter, dann gehts dem Bauch nämlich besser ! Bin inzwischen bei nem normalen BMI angelangt und in irgendner Kleidergröße zwischen 40 und 38 (nur die Körbchengröße will nicht weniger werden).
Hab jetzt so 16,5 Kilo abgenommen es sollten idealerweise noch 9 oder so werden, mal schauen.....
 
D

Benutzer

Gast
WOW! 15 kg Dreamerin!

Ich gratuliere :knuddel:

Ich hab ja zugenommen ... ich wieg jetzt wieder stolze 72,9 kg -.-

(Aber trotzdem sagt mir jeder ich sehe schlanker aus ... und Hosen sind mir auch alle wieder zu groß oO" )

Wie geht das? Weil du sagtest du hast auch länger keinen Sport gemacht. Da könnens Muskeln nicht sein.

Ach... was solls :cool1:
 
D

Benutzer

Gast
Hier ein paar 72,0 Kilo Fotos:

bild001ao2.jpg


bild003gi6.jpg


Auch geeignet für die Becken-Theorie und das Stylediary.

:tongue:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wow, Dreamerin, du bist ja richtig schlank! :eek_alt: Hast du nicht ziemlich lange immer behauptet, daß man so richtig ja gar nichts sieht? Echt Wahnsinn!!! :glueckli_alt: :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Wow, Dreamerin, du bist ja richtig schlank! :eek_alt: Hast du nicht ziemlich lange immer behauptet, daß man so richtig ja gar nichts sieht? Echt Wahnsinn!!! :glueckli_alt: :smile:

*hehe*

das behaupt ich immernoch.
ich selbst wenn vorm spiegel seh kann nix sehen.
nur auf meinen vorher-nacher-fotos.
aber es ist nicht die welt :zwinker:

trotzdem vielen dank. sowas hört man gern.
 

Benutzer23210 

Verbringt hier viel Zeit
Größe: 1, 75
Damaliges Startgewicht: 100 kg
Derzeitiges Gewicht: 78 kg
Zielgewicht: 73 kg (bzw. sixpack)
Bereits Abgenommen: 22 kg

Zeitraum: Juni 2006 bis jetzt

Bin auch riesig Stolz auf mich !!!!!!

lg
D.M.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Größe: 1, 75
Damaliges Startgewicht: 100 kg
Derzeitiges Gewicht: 78 kg
Zielgewicht: 73 kg (bzw. sixpack)
Bereits Abgenommen: 22 kg

Zeitraum: Juni 2006 bis jetzt

Bin auch riesig Stolz auf mich !!!!!!

lg
D.M.

WOW!
Gratuliere! Habe knapp zwei Monate später als du angefangen und "nur" 14 kg ... 22 sind schon echt beachtlich! :anbeten:
 
D

Benutzer

Gast
So. 2 Völlerei-Tage sind schon überstanden. Und ich habe sogar 200 Gramm dabei abgenommen *g* Sprich: Mich gut gehalten. Obwohl ich ordentlich zugelangt hab.

Heut kommt aber noch der Schlimmste dieser 3 Tage :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mir sagt jeder zu Hause, ich hätte abgenommen... :schuechte_alt: (auf einer Waage stand ich seit über 4 Monaten nicht mehr, könnte ich heute eigentlich mal machen...)

Dafür hab ich jetzt die letzten zwei Tage soooo viel gegessen! :-p

Hatte ja in der gesamten Vorweihnachtszeit weder Plätzchen zum Naschen noch sonst irgendwelches "Weihnachtsessen", das muß ich jetzt doch ein bißchen nachholen... *g* :zwinker:

Ich will eigentlich nicht großartig wieder zunehmen, aber das deutsche Essen hat mir schon gefehlt, und im Moment hab ich irgendwie das Gefühl, ich MUSS das alles jetzt essen, weil ich es so lange nicht hatte... :schuechte_alt: (habe allerdings festgestellt, daß ich irgendwie gar nicht mehr soviel essen KANN...)

Na ja, ich hoffe mal, das pendelt sich bei mir auf einem gesunden Maß ein...

Sternschnuppe
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Oh Gott! Ich würd das nicht aushalten. Wieg dich doch endlich! :zwinker: Und sag mir bescheid wieviel du abgenommen hast.
*lol* Immer noch nicht drangedacht. Mittlerweile hab ich wahrscheinlich eh schon wieder zugenommen, was ich hier in vier Tagen gegessen hab... :eek_alt: Ist mir aber irgendwie auch einfach scheißegal im Moment. Na ja, das liegt vielleicht auch daran, daß ich mein Spiegelbild einfach ganz ok finde zur Zeit (ganz egal, was die Waage da jetzt genau anzeigt) und wohl auch daran, daß ein gewisser Engländer mein Selbstbewußtsein in der Hinsicht ziemlich gesteigert hat - der fand mich nicht nur nett, sondern offensichtlich auch körperlich verdammt anziehend, und das ganz OHNE "Verliebtheitsbonus".

Ok, ich mache dann jetzt mal etwas, was ich noch gar nicht gemacht habe: Fotos reinstellen. :zwinker: (wenn auch ohne Gesicht :schuechte_alt: ) Aber: Ich werde sie auch wieder rausnehmen, deshalb bitte nicht zitieren!!! EDIT: Ok, sie sind wieder rausgenommen.

Ist nicht superschlank (geschweige denn durchtrainiert... :-p), aber irgendwie ganz annehmbar, finde ich. :schuechte_alt:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
sternschnuppex: hmm von der Seite sehr hübsch, von vorne auch noch etwas udn ich seh auch so aus.
hab jetzt gestern wieder streng angefangen udn das eine kilo das sich über den dezember immer mal wieder rauf oder runtergekugelt hat ist jetzt auch wieder weg!
hab mir heut zwei neue Hosen beide Größe 40 gekauft und eine in 38 ging auch zu aber das sah noch nicht so klasse aus! So jetzt noch mal 9 Wochen E ndspurt hoffe das ich dann bei meinem Wunschgewicht angelangt bin!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich finde, du siehst toll aus, egal was die Waage sagt. Was für eine Wahnsinnstaille!
*lol* Leider hab ich auch nur die. Ich meine, Bauch/Taille war bei mir noch nie irgendwie ein Problem, Hüfte/Po/Oberschenkel dafür umso mehr. :schuechte_alt:

Aber was soll's, wie gesagt, im Moment bin ich gut drauf und glücklich und entsprechend dann auch zufrieden mit meiner Figur. Zumal ich gemerkt habe, daß ich offensichtlich nicht sexuell unattraktiv bin. So bescheuert das klingt, aber ich dachte immer, meine bisherigen Freunde fänden mich nur deshalb nackt anziehend, weil sie auch verliebt in mich waren und deshalb eben entsprechend Lust hatten. Insofern war es ein echter "Lichtblick", daß ich offensichtlich auch einem ganz ohne Verliebtheit gefallen habe. Klingt vielleicht blöd, aber für mich war das wirklich überraschend.
 
D

Benutzer

Gast
So bescheuert das klingt, aber ich dachte immer, meine bisherigen Freunde fänden mich nur deshalb nackt anziehend, weil sie auch verliebt in mich waren und deshalb eben entsprechend Lust hatten.


Ehrlich gesagt: So denk ich auch und keine 10 Pferde werden mich davon abkriegen.
Häßliche Oberweite, kaum Taille, Schwabbelbeine und eine Haut zum Davonlaufen... °~°
 
S

Benutzer

Gast
stell die fotos doch bitte nocheinmal rein :smile: wäre lieb...



Auch engel können fliegen sagste sie...breitete die arme aus und sprang
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
85
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren