Schwellung am Penis des Freundes

I

Benutzer

Gast
Hi
Ich habe folgendes Prolem, besser gesagt mein Freund hat des Problem . Nachdem wir am Donnerstag miteinander geschlafen haben blieb an seinem Penis eine kleine Schwellung zurück. Diese verschwand langsam bis sie heute morgen ganz weg war. Als wir dann heute nochmal Sex hatten trat die Schwellung danach wieder auf.
Sie befindet sich am oberen Rand der Vorhaut, welcher beim Sex wohl immer ein bisschen über die Eichel geschoben wird. Wir hatten beidesmal relativ lange Sex (ca 30min).
Er meint außerdem das die Schwellung nicht wehtut, er keine Schmerzen beim Sex hat und wnen man ihn da berührt fühlt sichd as für ihn/mich auch nciht anders an, als es normalerweise ist.
Die Stelle ist auch nicht irgendwie gerötet oder so.
Kann es vll daran liegen das die Stelle deshalb geschwollen ist (wegen der Reibung und so)?
Er hat zum ersten mal dieses Problem. Wir ahben auch vorher shcon miteinander geschlafen und da ist das nicht passiert.
An den Kondomen liegt es auch nicht denke ich wiel wir immer die gleiche Marke Benutzen.
Also habt ihr ne Idee wodran es liegen konnte?
Vielen Dank für eure Antworten :smile2:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung. Mit Kamillentinktur (gibts in jeder Drogerie) kriegt man das schnell weg, Penis einfach paar Minuten in die Kamillenlösung halten. Wenn es immer wieder auftritt und lästig wird soll er am besten zum Urologen gehn.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Falls es dich wirklich stört, solltest du ihn mal zum Arzt schicken.
 
I

Benutzer

Gast
Es stört ja nicht, aber zum Azt schicken werde ich ihn trotzdem. Das heißt er geht wohl frewiwillig *g*.

Aber es hätte ja sein können das jemand weiß was dess sein könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren