Schweizerinnen und Oesterreicherinnen mehr rasiert als Deutsche Frauen

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
In den Ferien oder auch sonst im Internet und so ist mir schon ein paarmal aufgefallen das die Schweizer und Oesterreicher Frauen und Mädchen sich viel mehr im Schambereich rasieren als die Deutschen Frauen. Die Schweizerinnen und Austria Frauen sind meistens Kahl rasiert oder haben einen Strich oder Balken. Die Deutschen Frauen haben allerdings meistens nur gerade den Bikinirand rasiert. Ist das wirklich so oder ist das wohl eher nur Zufall gewesen das ich praktisch keine rasierte deutsche Frauen gesehen habe?:flennen:
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
wie jetzt???
wo guckst du denn???
Pornos???

Ich denke mal im realen leben hält sich das die wage.
also hier im forum sind glaub ich viele rasiert.

ich bin deutsch und bin bis auf einen strich rasiert. (ein foto bekommst du aber nicht *g*)

lg
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
In den Ferien oder auch sonst im Internet und so ist mir schon ein paarmal aufgefallen das die Schweizer und Oesterreicher Frauen und Mädchen sich viel mehr im Schambereich rasieren als die Deutschen Frauen. Die Schweizerinnen und Austria Frauen sind meistens Kahl rasiert oder haben einen Strich oder Balken. Die Deutschen Frauen haben allerdings meistens nur gerade den Bikinirand rasiert. Ist das wirklich so oder ist das wohl eher nur Zufall gewesen das ich praktisch keine rasierte deutsche Frauen gesehen habe?:flennen:

Es leben hoch, Wissenschaft und Forschung...

(Noch viel wichtigere Frage: Wieso sind soviele deutsche Männer eigentlich strunzdumm? )
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
und vor allem reden die auch viel geiler :smile: Ich find die Akzente total geil...

Gibts hier net ne Schweizerin, die mir Windows startsound sprechen mag ?
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es leben hoch, Wissenschaft und Forschung...

(Noch viel wichtigere Frage: Wieso sind soviele deutsche Männer eigentlich strunzdumm? )
Off-Topic:
Und wieso sind viele Deutsche Frauen so hochnäsig das sie unter keiner Brücke durchgehen können ohne sie zu beschädigen? :ratlos:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, keine Ahnung...
Ich weiß nur, dass ich da unten nix an Wildwuchs habe! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jungs haben einen Penis, und Mädchen eine Vagina.
Mehr muss glaube ich hier nicht mehr gesagt werden.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Es leben hoch, Wissenschaft und Forschung...

(Noch viel wichtigere Frage: Wieso sind soviele deutsche Männer eigentlich strunzdumm? )


*lach* :grin: Das frag ich mich auch immer bei solchen Fragen....

Da fällt mir doch spontan ein gruseliger Bekannter von meinem Freund ein, der es witzig findet,wenn er angetrunken ist, seine Gesprächspartner zu fragen (in so ner kratzigen hohen Stimme mit leichtem Lispeln): "Biste rasiert?" :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
selten so nen blödsinn gehört....ich bin naggischt!
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, dass das nicht so sehr auf die Nationalität ankommt, sondern eher aufs Alter. Ich denke, dass sich einfach jüngere Frauen öfter rasieren und ältere eher nicht, weil es früher Mode war, nen mega Busch zu haben.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
löl, wo haste das denn her?
Ich glaube, dass sich das alles die Waage hält und man das nicht verallgemeinern kann.
 

Benutzer49110  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Stelle mal eine andere Frage:

Warum sind österreichische Mädchen wesentlich lockerer drauf, als deutsche Mädchen?

Da ist nämlich wirklich was dran, so schauts aus!
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wir sollten mal eine absolut sinnleere unrepräsentative umfrage zu dem thema starten - könnte lustig sein. Was sagt der Chef - hat das forum genug österreiche mitglieder um das zu leisten? schweizer haben wir definitiv nicht in ausreichender menge (wink@zasa und räge)

LG DocB
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren