schweinkram mit körpersäften usw.

2

Benutzer

Gast
he,

ein bekannter hat mir mal erzählt er hätte als jugendlicher auf 10 DM scheine abgespritzt und sich das geld später von unseren "klassenkameradinen" in 5 DM stücke wechseln lassen.
(von wegen brauche kleingeld für den zigarettenautomaten.) er fand es wohl irgendwie geil, dass die mädels dann "sein sperma hatten".

bei frauen könnte ich mir ähnliches ja glatt noch mit münzgeld vorstellen obwohl bei den gedanken daran und an gewisse frauen ....ghugh.. :kotz:


kennt ihr auch soetwas oder habt es sogar selber gemacht und was genau?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*..ne, auf solche ideen bin ich dann doch nicht gekommen...
und mittlerweile sollte ich aus dem alter raus....
 
G

Benutzer

Gast
*rofl* Ich sehs schon kommen: Herr Doktor, ich habn Groschen inner Mumu und bekomm ihn nicht heraus. :grin: :grin:
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
rofl :grin:
was gehtn ab??
also auf sowas zu kommen, da muss man schon ne sehr ausgeprägte fantasie haben.... bei der thread-überschrift hab ich an einiges gedacht... aber nie im leben an sowas

einfach nur LOL :grin:

also ich hab sowas nie gemacht und werd es auch net tun :tongue:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Alles klar, ab heute wird nur noch mit EC Karte bezahlt :eek:

Bisher hab ich sowas weder gehört noch kam ich auf so ne Idee (ist mir auch vollkommen schleierhaft, wie man auf sowas kommt..)
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:kotz: :wuerg: iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh!! pfui deibel.. was es für Sachen gibt *lol*
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
*rofl* Ich sehs schon kommen: Herr Doktor, ich habn Groschen inner Mumu und bekomm ihn nicht heraus. :grin: :grin:

*lol* :grin:

manche menschen kommen auf ideen... *kopfschüttel*
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
*rofl* Ich sehs schon kommen: Herr Doktor, ich habn Groschen inner Mumu und bekomm ihn nicht heraus. :grin: :grin:

*lol*..nen groschen??..na, die farbe möchte ich aber mal sehen...nach dieser langen "lagerzeit" :tongue: ....
 
A

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
*lol*..nen groschen??..na, die farbe möchte ich aber mal sehen...nach dieser langen "lagerzeit" :tongue: ....
hihi, das fand ich jetzt lustiger als das ausgangsstatement! ^^

mmh, auch sone idee bin ich aber echt noch nie gekommen....
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich werd mir nach jedem einkauf und so die hände waschen :grrr:
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
na lecker...wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hab das geld in der hand während ich am kiosk an ner wie immer langen schlange stehe und danach was essse...ideen gibts....da weiß ich schon nicht mehr wie man drauf kommt!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, weiß auch nicht was daran so geil sein soll...
Aber ich dachte ein guter Freund von mir, der mal nen JonnY aus nem Dollarschein geraucht hat wäre schon verrückt, gibt aber anscheinend auch Leute die sich mit sowas noch andere Sachen einfallen lassen...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Krank finde ich das :wuerg:
Jeder kann mit seinem Sperma machen was er will, aber man sollte den Gegenüber dann bitte informieren :eek4:
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
noch nie gemacht, erlebt, gehört das es jemand gemacht hat!!

find ich geschmacklos und bäh!!!!!! :angryfire :wuerg: :kotz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren