schwarzlicht Röhre oder Birne?

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
ist ja auch vom inhalt keine normale farbe! sind ja spizielle inhaltsstoffe drinnen das es ja auch leuchten muss unter dem licht! ob teuer oder nicht kommt natürlich auch von der menge an wieviel du da kaufst! musst aber sowieso ich schätze mal fast das doppelte wie von einer normalen farbe rechnen! ist halt bei spezial sachen so!
mfg und viel spass!
 

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
finde das nicht so extrem teuer! wird dir dein schatz ja woll wert sein! außerdem kommst da mit der farbe sicher ein 2tes mal auch aus und somit kannst es ja später nochmal machen!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was meinste?Reichen denn 2 Farben?:ratlos:
Ja sicher.
Dass du finanziell knapp bist, hast du ja schon mehrfach geschrieben, also übertreib das nicht. 2 Farben reichen, obwohl mehr natürlich besser wären, aber beim Preis von 8€ pro Farbe kann man sich auch mit zwei Farben begnügen.
 

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwischendurch echt überlegt, ob ich die Farben weglassen soll und nur weisse Wäsche anziehe....und vielleicht ein Schoko Bodypainting machen soll.
 

Benutzer67948 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es mit Creme versuchen, die nur unter UV-Licht sichbar ist. Du kannst Dir ja eine "Kriegsbemalung" auftragen und ihn dann das Licht einschalten lassen. Wird bestimmt eine nette Überraschung. :smile:
 
4 Jahr(e) später

Benutzer112039  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich habe, ähnlich wie es im Eingangspost beschrieben wird auch vor einen Raum mit Schwarzlicht auszuleuchten. Ich hatte daran gedacht eine solche Schwarzlicht-Röhre zu installieren. Für ein normales Wohnzimmer mit 23 qm sollte das reichen oder?
Mein Anliegen ist dabei eine Mottoparty auszurichten. Von daher überlege ich auch ob ich mir das Equipment nicht irgendwo ausleihen könnte. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar, liebe Grüße!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren