Schwarzes Loch in Po-Nähe. Was ist das??

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Privat versicherte zahlen nix.

Das war jetzt aber genau so ein lahmer Witz wie der mit dem Freund von der Freundin des Freundes...

natürlich zahlen privat versicherte auch die 10 € Praxisgebühr.

Und wenn sie die nicht zahlen, dann haben sie auf jeden Fall einen Selbstbehalt bei ihrer Krankenkasse von über 500 Euro.
 

Benutzer25476  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also, das wäre mir neu, wenn privat versicherte eine Praxis-Gebühr bezahlen müssen.
Ich musste noch nie die Gebühr entrichten und weitere privat Versicherte aus meiner Familie auch nicht.
Also: keine Praxis-Gebühr für privat-Versicherte !!
 

Benutzer23907 

Verbringt hier viel Zeit
Diva schrieb:
Hoffentlich ist das keine Fistel. Ich weiß zwar nicht wie die aussehen, aber die kommen bei einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung vor. Soll keine schöne Sache sein...

LG Diva

Hast recht ist keine schöne Sache wenn man wegen sowas ewigkeiten im Krankenhaus liegt und operiert wird und nix essen darf.
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ralf79 schrieb:
Ich musste noch nie die Gebühr entrichten

Nein, ich muss die dem Arzt auch nicht in die Hand drücken. Die zieht die Krankenversicherung bei der Erstattung der Kosten ab. Der einzige Vorteil ist halt der für den Arzt, weil der bei Privaten keinen dämlichen Verwalungsaufwand zusätzlich hat.

Ralf79 schrieb:
Also: keine Praxis-Gebühr für privat-Versicherte !!

Schön wärs... *grummel*
 

Benutzer25476  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ups. Das wusste ich nicht. Ich kenne nur so eine seltsame "Kostendämpfungspauschale", wusste allerdings nicht, was die beinhaltet.
Sorry.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Timmy bist du auch ein MC Geschädigter? Ich hoffe diese unschöne Sache bleibt mir erspart...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren