• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwarze Punkte auf Nippeln

P
Benutzer84445  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey an alle!
Ich hab mal eine Frage an euch.
Beim Sex saugt/leckt mein Freund mir gerne an den Nippeln. Dies tut er relativ lange und intensiv und nun habe ich auf jedem Nippel einen kleinen schwarzen Punkt. Sieht aus wie so ein Fineliner-Punkt. Könnte das davon kommen? Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Wann ist das ungefähr weggegangen und ist es schlimm? Um meinen rechten Nippel hab ich außerdem noch etwas größere rote Flecken (Kreise). Ich hoffe auf viele Antworten. Dankeschön im Vorraus.
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mhm vielleicht einfach so 'ne art knutschfleck?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Würde auch auf Knutschflecke/Blutergüsse tipppen.
Hattest du das schon öfters?
 
P
Benutzer84445  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich hab auch erst gedacht, dass es sowas wie Knutschflecken sind. Aber irgendwie bleiben die roten Flecken halt wirklich hellrot und verfärben sich nicht so wie Blutergüsse / Knutschflecken.
Öfters hab ich das nicht gehabt, halt nur jetzt seit oder auch weil er daran saugt.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hatte danach auch schon mal n paar rote Flecken.. gingen aber relativ schnell wieder weg und verfärbten sich nach ein paar Tagen dunkel :smile:
 
P
Benutzer84445  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich dachte einmal die Flecken würden weggehen. Also das is ja jetzt schon ein paar Tage her. Aber es sah aus als würde das austrocknen (?).. verfärbt haben sie sich wirklich nicht und sie hatten es auch nicht vor wie ich feststellen musste^^
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenns dich zu sehr besorgt, ab und zum Arzt?
 
P
Benutzer84445  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das Ding ist ja: Es besorgt mich eigentlich nicht so sehr. Ich wollte nur hören, ob das schonmal bei jemand anderem passiert ist oder ob der genaueres dazu weiß. Erfahrungen austauschen und sowas.
Auch weil es so schwer ist bei meinem Frauenarzt ein Termin zu kriegen. Das wäre mir für so eine Kleinigkeit viel zu aufwendig.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Wenn du deshalb nicht extra hingehen willst (das ginge im Notfall auch ohne Termin :zwinker:) dann kann man da auch einfach telefonisch nachfragen.

Hier hast du es ja auch beschrieben, das geht dann am Telefon auch.

Sorgen musst du dir deswegen aber wirklich keine machen und normal sollten die Flecken ja jetzt dann auch langsam mal wieder weggehen.
 
A
Benutzer187608  (23) Ist noch neu hier
  • #10
Hey an alle!
Ich hab mal eine Frage an euch.
Beim Sex saugt/leckt mein Freund mir gerne an den Nippeln. Dies tut er relativ lange und intensiv und nun habe ich auf jedem Nippel einen kleinen schwarzen Punkt. Sieht aus wie so ein Fineliner-Punkt. Könnte das davon kommen? Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht? Wann ist das ungefähr weggegangen und ist es schlimm? Um meinen rechten Nippel hab ich außerdem noch etwas größere rote Flecken (Kreise). Ich hoffe auf viele Antworten. Dankeschön im Vorraus.
Meiner Freundin ist vor paar Tagen das gleiche passiert, nachdem wir im Bett waren. Am nächsten Tag waren diese schwarzen Punkte einfach da. Wie war es bei dir? Gingen diese Punkte nach paar Tagen wieder weg? Hat es weh getan und kanntest du damals den Grund dafür? Ich habe nur gelesen das es aufgrund der Pubertät auftreten kann und Hormone etc. eine Rolle spielen.

Ich weiß nicht ob du hier immer noch aktiv bist oder ob du dich überhaupt noch daran erinnern kannst. Falls ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße :smile:
 
A
Benutzer187608  (23) Ist noch neu hier
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren