schwarze Halterlose

Benutzer16199 

Verbringt hier viel Zeit
hi

diese strümpfe sind zur zeit bei h&m erhältlich, für 6,90.
meine liebste will sie sich zulegen *lechz*

*spaceboy*

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich find die Halterlosen auch sehr chic, sehr sexy. Ist definitiv geil.
Entschieden erotischer als Strapse, was irgendwie immer etwas altbacken wirkt, und - nur um´s mal zu nennen - Strumpfhosen sind ja wohl die schrecklichste Erfindung aller Zeiten in der Geschichte der Damen-Mode :wuerg:

Ich weiß daß Strumpfhosen ursprünglich für Jungs gemacht wurden, ich mußte selbst als Kind viel zu oft diese potthäßlichen, megaspießigen Dinger tragen - wenn es nicht gerade arktische Temperaturen draußen hat kommen die Dinger mir nicht mehr ins Haus !
:madgo:

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat Halterlose öfter an, sei es, um mich zu verführen oder einfach auch nur als Strümpfe an sich, je nach Lust und Laune läßt sie diese auch beim Sex an :zwinker: Ich finds schön :bier:

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hatte mal auf einer längeren Autofahrt einen kurzen Rock und halterlose Strümpfe an, während der Fahrt wurde sie irgenwie immer schärfer und ich hab sie dann während der Fahrt gefingert. :grin: Obwohl ich selber davon in diesem Moment nichts hatte, war das einens der geilsten Erlebnisse, das ich je hatte. Die Situation war total prikelnd, einerseits die Geilheit und die Süsse "befummeln" und andereseitds im Stockdunklen auf die Autobahn konzentrieren..... :grin:

Allein wegen dieser Erinnerung find ich halterlose absolut verschärft.... :grin:

Grüße

Chris

J

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
ich find die Halterlosen auch sehr chic, sehr sexy. Ist definitiv geil.
Entschieden erotischer als Strapse, was irgendwie immer etwas altbacken wirkt, und - nur um´s mal zu nennen - Strumpfhosen sind ja wohl die schrecklichste Erfindung aller Zeiten in der Geschichte der Damen-Mode :wuerg:

Ich weiß daß Strumpfhosen ursprünglich für Jungs gemacht wurden, ich mußte selbst als Kind viel zu oft diese potthäßlichen, megaspießigen Dinger tragen - wenn es nicht gerade arktische Temperaturen draußen hat kommen die Dinger mir nicht mehr ins Haus !
:madgo:

Lange Unterhosen sind imho noch schlimmer.

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja eigentlich alles gesagt... Unglaublich, dass sich manche Frauen ihrer Reize gar nicht bewusst sind. Für einen Mann gibt es wohl nichts erotischeres, als Halterlose (oder Strapse) bei der eigenen Frau / Freundin. Neben den ganzen optischen Reizen, vermittelt es den Eindruck, nicht ganz so brav und anständig zu sein, und das weckt den Eroberungstrieb in uns Männern. Und dazu sind sie wohl auch ganz praktisch (Klo...), also Mädels:
Traut euch alle !!!!!
;-) Adam

1 Woche(n) später

Benutzer42322 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Dinger auch extrem scharf, dazu vielleicht noch Stöckelschuhe :-D... und man muss ja nicht gleich Fusssex machen!

Es sieht einfach hammergeil aus und baut die Lust noch mehr auf.

Z

Benutzer

Gast
was ist dabei? mir gefällt es und finde mann und frfau sollte darüber reden.

Benutzer45195 

Verbringt hier viel Zeit
denke auch,dass es nicht unbedingt was mit Fußsex zu tun haben muss...
aber das sieht einfach total scharf und sexy aus, betint dein Hintern super und trunt einen Mann gealtig an:smile:

Benutzer45249 

Verbringt hier viel Zeit
Die bekommt man ganz normal im Kaufhaus bei den Strumpfhosen ... komm mir fast etwas veralbert bei der Frage vor !?

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
die_venus schrieb:
Die Weiblichen Formen werden bei Halterlosen oder Strümpfen einfach noch mehr betont. Die Beine wirken schlanker und der Po kommt besser zur Geltung, erstens durch den Farbunterschied und dann noch durch die Position der Strümpfe. Die Frau ist nicht nackt, hat aber an den entscheidenten Stellen doch nichts an ...

Man kann die Teile in jedem Kaufhaus kaufen, einfach in die Strumpfabteilung gehen, da wirste sicher fündig werden.

Nach diesem Posting war eigentlich schon alles gesagt :smile:

Hab selten ein Thema so prägnant in vier Sätzen auf einen Punkt gebracht gesehen :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
ich hab mir heute mal welche zugelegt. Das "Erste Mal" sozusagen. :grin:
Ich muss mich dran gewöhnen aber ich mag sie irgendwie.
Ich hoffe, die rutschen nicht... :schuechte

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er findet den Anblick wahrscheinlich nur geil! Mein Freund träumt auch davon...

Männer halt

Benutzer38394 

Verbringt hier viel Zeit
Zieh die halterlosen an und dazu auch schöne pumps...
Mit Fussex hat das nu gar nix zu tun...! Sieht geil aus und fühlt sich bei mann auf der haut auch nicht unbedingt schlecht an...

Meine Süsse hat neulich nen hammerstring angehabt. Den wollte sie ausziehen aber ich hab sie gleich in dem String gef...!
War aus der situation heraus und war sehr schön und sie fand es auch gut...!

Benutzer19932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*lach* wenn das hier alle jungs geil finden....

Ich muss nach Nürnberg zum H&M... aba schleunigst :zwinker: *g*
was man hier alles dazulernt....

lg solly

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren