schwarze Haare?

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
~beatsteak~ schrieb:
ein bekannter von mir ausd polen hat naturschwarze haare,....sieht sehr geil aus :smile: das schafft ein gefärbtes schwarz nie,ich färbe mir meine haare inmmer schwarz,das sieht bei dreads neben blond halt am besten aus :smile:
Off-Topic:
Wie färbt man eigentlich Dreads? Bleibt da nich die Hälfte der Farbe drin hängen oder so?

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ramalam
Das mit der Perücke ist echt ne tolle Idee, und sicher einfacher und schneller als Teleshopping, danke fürn Tip:smile:

Ich versteh leider nicht genau was mit zu "hart" gemeint ist. Also das man männlicher wirkt oder gefährlich?

Grüsseeee! Laura

S

Benutzer

Gast
Das ist immer ganz unterschiedlich. Aber eigentlich bevorzuge ich bei Frauen auch blonde Haare.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ramalam schrieb:
Off-Topic:
Wie färbt man eigentlich Dreads? Bleibt da nich die Hälfte der Farbe drin hängen oder so?

also die farbe kommt nur an die äußeren schichten ist klar,sie kommt nicht richtig nach innen,also bleibt auch nichts hängen!blöd ist eben nur,wenn sie sich dann drehen oder von innen welche nach außen kommen,dann hat man so schöne naturhaarfarbeflecken :smile:

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde hellen Typ + schwarze/rote Haare gut (eben Gruftistyle :grin:)

zu nem dunklem Typ passen auch eher schwarze Haare..

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mittelblonde Haare...normalerweise.
Färbe sie mir seit 2 Jahren blau-schwarz und finde, es steht mir sehr gut :link: :zwinker:

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie von natur aus eher dunkel ist, sieht dunkelbraun/schwarz vermutlich sogar besser aus als blond (wegen augenfarbe,hautfarbe, augebrauen etc.). Aber sie sollte es erst mit dunkelbraun versuchen, schwarz könnte zu hart wirken.
Ich persönlich hab keine bevorzugte haarfarbe bei frauen, finde sowohl dunkelhaarige als auch blonde schön, kommt immmer auf die frau und den typ an.
elle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren