schwarm

Benutzer151027  (89)

Ist noch neu hier
ich habe vor 4 jahren jmd. kennengelernt.und habe mich vor 4 jahren ein paar mal mit mit ihm getroffen und haben auch miteinander geschlafen. nach einem halben jahr meinte er, er hat ne andere.
okay,habe ich akzeptiert. habe dann rausgefunden dass er uns parallel gedatet hat.
war stinksauer auf ihn, und habe den kontakt abgebrochen.

Er war mit ihr dann 2 jahre zusammen.Und er hat mir dann geschrieben als schluss mit ihr war, dass er wieder single ist. habe mich gefreut und den kontakt wieder zu ihm aufgenommen.
Jetzt haben wir seit 1,5 Jahren wieder kontakt und ich war froh dass er wieder single ist. Jetzt hat er gemeint wenn ich mal lust auf ihn hätte soll ich zu ihm kommen. Was ich natürlich nicht machen werde!!
Er meinte er lebt erstmal sein singleleben. Okay, habe ich akzeptiert. Nur mache ich mir noch hoffnungen bei ihm .
Wir skypen miteinander, aber es kommt viel von meiner seite aus. Manchmal antwortet er auch gar nicht.
Ich dachte halt ich warte auf ihn bis er wieder ne feste beziehung sucht. Aber ich will mich nich hinhalten lassen.
Ich habe langsam den verdacht dass er evtl borderline hat. weil er sich immer wieder von mir distanziert und dann wieder exrem meine nähe sucht.
Wenn er borderlien haben sollte, kann mir jmd sagen wie ich mit ihm umgehen muss?

Freue mich über ernstgemeinte antworten

lg

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung was das mit Borderline zu tun hat oder damit das er dich angeblich hinhält.Er hat doch gesagt er genießt sein Singleleben.Wie genau kommst du jetzt genau darauf das wenn er vielleicht mal eine Beziehung eingehen will das mit dir tut ? :what:
Hat er dich gebeten zu warten oder was? :what:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich bezweifle ebenfalls, dass er plötzlich merkt, dass er mit dir eine Beziehung will.

Dass er mal mehr und mal weniger Nähe sucht zu dir würde ich auch nicht auf Borderline schieben, sondern einfach darauf, dass er ab und zu versucht, durch mehr Kontakt dich in sein Bett zu bekommen. Sorry.

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er Bock auf Sex hat, kannst du für ihn da sein. Wenn du es hast, kannst du zu ihm kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Beziehungswunsch mit dir ??? Danach hört sich das nun wirklich nicht an. Sei nicht naiv. Er will nur Sex mit dir, sorry.

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du versuchst mit deiner Annahme, er hätte Borderline (was meiner Meinung nach sehr weit hergeholt ist), dir irgendwie sein Verhalten zurechtzubiegen und dir Luftschlösser zu bauen. Allerdings solltest du akzeptieren, dass du damals schon nicht seine erste Wahl warst und er sich wohl nicht plötzlich in dich verlieben wird. Baue keinen weiteren Kontkt auf, sondern Suche dir jemanden der aufrichtig für dich Gefühle hat und dich nicht hinhält. Sein Verhalten zeigt einfach nur dass er keine tiefergehenden Gefühle für dich hat, sondern einfach nur Sex will,so Leid es mir auch für dich tut.
Jemandem so lange Zeit hinterherzuhängen ist nicht gut für einen selbst, los löse dich von ihm und öffne dich für etwas Neues.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Ich glaube auch, das er dich nur ins Bett kriegen will^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren