Schwarm aus Klasse..

Benutzer30151 

Verbringt hier viel Zeit
ja nein das war jetzt so gemeint, dass ich sie beide "Liebe" .. naja und dieses komische Gefühl würd ich gerne nicht lange haben (dieses Ungewisse). .. naja die 1. von beiden (die mit dem Freund) hatte nen riesen Zoff mit ihm und er ist soo kurz vorm Shclussmachen (vllt macht ers morgen).. was soll ich jetzt zu ihr sagen ?? soll ich ihr zusprechen, ihn zu halten oder lieber verscuhene, mich gut darzustellen..ich mag sie sooo sehr..
 

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
soll ich ihr zusprechen, ihn zu halten oder lieber verscuhene, mich gut darzustellen..ich mag sie sooo sehr..

wieso denn der Kerl sein, bei dem sie sich ausheulen kann, mit der Konsequenz auf die "Ich-mag-dich-nur-als-Freund"-Schiene zu rutschen?
Sag ihr doch dass du dich da raushälst, dass sie sich selber entscheiden sollte...und lass es am besten gar nicht erst so weit kommen dass sie sich bei dir ausheult...
 

Benutzer30151 

Verbringt hier viel Zeit
wärs denn soo schlimm, wenn sie sich bei mir ausheult und dann daraus vllt auch mehr ensteht ??
 

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
wärs denn soo schlimm, wenn sie sich bei mir ausheult und dann daraus vllt auch mehr ensteht ??

eben das wird nicht passieren, da sie dich nur als Freund sieht wenn sie sich bei dir ausheulen kann. Sie wird zu dir kommen und sagen dass es bei ihrem Freund nicht so gut läuft *heul* und wenn du ihr siganlisierst dass du mehr von IHR willst, wird sie dir sagen dass sie dich mag, aber eben "nur" als guten Freund und nicht als festen Freund...

Und selbst wenn du ihr rätst dass sie sich trennen soll, wird sies nicht tun, da sie angst hat alleine zu sein oder ihr Freund (wenn er sich NICHT trennen will) sie im letzten Moment nochmal rumkriegt (wahrscheinlich durch einfühlsames reden)...dann gibts Versöhnungs-*** und alles ist wieder im Lot.
 

Benutzer30151 

Verbringt hier viel Zeit
ok danke..aber wenn sie nun heute sagt, ihr freund hat sie verlassen, wie reagier ich am besten darauf, d.h. was schreibe ich ihr ??
 

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
frag sie wie sis findet, z.b.:

Sie: Mein Freund hat mich heute verlassen...
Du: Wie findest du das? Meinst du es ist besser so oder hängst du ihm noch hitnerher?

Sie: blabla

Und dann das Thema wechseln, weil du keine Lust hast ihr Heulkissen zu sein :zwinker:

Dann kannst du ja austesten wie sie so drauf ist und wenn sie gut gelaunt ist evtl. ein paar anspielungen machen...oder du fragst sie ob sie lust hat mit dir was zu machen...

wenn ja und ihr was zusammen macht, dann vermeid es über ihren Freund zu reden, es sei denn ihr lästert über ihn *g*
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren