Schwanzgröße mal anders

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
EDIT: Ups, falsches Umfrageforum. Bitte verschieben. :smile:

Es wird ja gerade schon wieder mal diskutiert, wie wichtig wohl die Schwanzgröße ist. Mit den Threads zum Thema könnte man wahrscheinlich inzwischen einen Frankfurter Banken-Wolkenkratzer komplett von innen tapezieren.

Damit die Freunde der Schwanzgrößen-Threads trotzdem auf ihre Kosten kommen, frag' ich mal andersrum - was war der kleinste, was der größte, mit dem ihr schonmal sexuelle Aktivitäten hattet?

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich bezweifle, dass meine Expartnerinnen wissen, wie lang mein Schwanz ist. Es saß nämlich nie eine mit dem Maßband da und hat gemessen.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
LouisKL schrieb:
Ich bezweifle, dass meine Expartnerinnen wissen, wie lang mein Schwanz ist. Es saß nämlich nie eine mit dem Maßband da und hat gemessen.

Das ist ja langweilig. :grin: Ok ok, Mädels, Schwule und Bi-Männer: Ihr messt demnächst gefälligst alle nach und in 10 Jahren mach' ich den Thread nochmal auf. :grin:

Benutzer32811  (34)

...!
Kleinster: ca. 13cm
Größter: Weit über 20cm.
Hatte bis jetzt erst zwei.
Und keiner Durchschnitt :zwinker:

Benutzer18423  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab nicht nachgemessen und kann ganz schlecht schätzen :grrr: ....und nachfragen muss auch irgendwie nicht sein :schuechte

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
dergutekoenig schrieb:
Damit die Freunde der Schwanzgrößen-Threads trotzdem auf ihre Kosten kommen, frag' ich mal andersrum - was war der kleinste, was der größte, mit dem ihr schonmal sexuelle Aktivitäten hattet?

Zählt Selbsbefriedigung auch?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren