Schwanzgesteuert? @Jungs/Männer

Benutzer147539  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr :smile:

Mich würde mal interessieren, wonach ihr ein/e Mädchen/Frau "auswählt". Was macht eine Frau für euch attraktiv?

Und "hört" ihr auch darauf wenn sich da unten was regt, zB. wegen einer großen Oberweite, ihr Gesicht/Haare/ was auch immer,euch jedoch nicht gefällt?

Ich hoffe das es dieses Thema nicht schon gibt, SUFU hat nichts ausgespuckt.. :smile:

Benutzer147539  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
ach danke, du bist ein Schatz :grin:

S

Benutzer

Gast
Ich glaube, liebe TS, Du hast ein etwas komisches Bild von Männern. Deine Frage scheint eher auf die perfekte Mastuarbationsphantasiefrau abzuzielen als auf die Auswahl einer Partnerin.

Der perfekteste Körper wird in dem Moment hinfällig, in dem der "Geruch" nicht passt, oder der Humor fehlt oder.....

G

Benutzer

Gast
Aufgeschlossen gegenüber zurückhaltenden Personen, die schüchtern sind und Gepflegtheit. Und zu aufgetakelt mag ich auch nicht :zwinker:

Oh, den letzten Abschnitt grad überlesen :grin: Ich bin echt 0 % schwanzgesteuert, wenn ich unterwegs bin. Da achte ich zu wenig auf andere Menschen und selbst die tollsten Beine und Brüste sind innerhalb von 5 Sekunden aus dem Sinn...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich liebe das Besondere :jaa:
Ob ich desshalb schwanzgesteuert bin kann ich nicht sagen. Mein "Schwanz" zeigt am liebsten nach oben :tongue:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ich dachte, Flughörnchen seien Schwanzgesteuert?!?

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es rein um den ersten, oberflächlichen optischen Eindruck geht, muss ich die Frau eben irgendwie attraktiv finden. Da ich bis auf die Figur (schlank bis normalgewichtig und möglichst sportlich) keine klaren Präferenzen habe, muss da eben irgendwie das Gesamtbild inkl. Körpersprache, Mimik, Gestik, usw. mein Interesse wecken.
Allerdings denke ich mir bei derartigem Interesse dann auch nur so etwas, wie "Hm... die Frau sieht recht nett aus... die könnte man vielleicht mal näher kennenlernen."

Viel interessanter ist es, wenn ich tatsächlich mal eine Frau kennenlerne und erahnen kann, was hinter der Fassade des ersten optischen Eindrucks steckt. Wenn mich die inneren Werte überzeugen, kann ich nämlich problemlos eine Frau attraktiv finden, die mir nur wegen ihrer Optik niemals aufgefallen wäre (zumindest solange ich sie optisch nicht völlig unattraktiv finde).
Aber ebenso gut kann ich die schönste Frau auf Erden plötzlich völlig unattraktiv finden, wenn mir ihre inneren Werte nicht gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren