• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanz zw. ihren Schenkeln reiben!

M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie fndet ihr es, wenn man einfach mal als Abwechslung sich z.B. beim von hinten ranschleichen den Schanz nicht in ihre Öffnungen schiebt, sondern ihn zwischen ihren Beinen einfach hin und her bewegt und reibt...auch wenn sie noch bekleidet ist?

Und danach z.B. auf ihren Po spritzen egal ob sie was anhat z.B. nen Röckchen oder ne Jeans oder so. Noch geiler auch wenn sie sich dazu etwas bewegt und so.

Wer steht auch darauf?
 
J
Benutzer91568  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kann mir jetzt nicht vorstellen das das erregend für mich wäre
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja sicher ist das in der Form eher für den Typ was...in dem Moment vielleicht etwas egoistisch. Aber vielleicht macht es die Frau ja gern mal, um ihn halt damit anzutörnen.

Und is ja nicht gesagt, das es nicht danach dann in die "2. Runde" geht und dann halt alles richtig mit allem drum und dran.

Aber so als kleine Sache für zwischendurch oder für davor oder so find ich das schon nicht schlecht...
 
J
Benutzer91568  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
als vorspiel zum afgeilen für ihn würde ich es vielleicht machen aber dann auch nur wenn ich nichts anhabe.

mit jeans kann ich mir das auf keinen fall vorstellen.

weiß aber auch nicht so das wirklich so toll wäre für den typ oder hast du es schon mal gemacht und weißt daher wie es ist ?
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Genau genommen ist es einfach das wie es hier beschrieben ist...siehe Link...


Link wurde entfernt


Und ob jetzt mit Bekleidung oder ohne is ja erstmal nicht sooo wichtig, aber es kann geil sein...beides...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Würde mich wahrscheinlich nicht kalt lassen. :zwinker: :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Würde mich extrem nerven, stören und abturnen, wenn er meine Klamotten vollsiffen würde. Also: Prinzipiell OK, aber nicht, wenn ich noch angezogen bin.
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hat aber trotzdem beides seinen Reiz...kann ja auch wieder gewaschen werden...

:tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Meine Freundin fand es getsren Nacht jedenfalls sehr schön, aber sie hat sich dann auch gefreut, als ich ihn in sie reingesteckt habe. :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #10
Hab ich bis jetzt nie intensiv gemacht und von mir aus müsste ich das auch nicht, aber falls es gewünscht ist, würde ich da sicherlich nicht im vornherein nein sagen.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ja kommt schon mal vor, dass mein Freund erst ein bisschen zwischen meinen Beinen rumspielt ohne dass es sofort in Sex ausartet.
Aber sollte er jemals beschließen einfach meine Klamotten vollzuwichsen, dann hätte ich stark was dagegen einzuwenden. Aber ansonsten habe ich da nichts gegen - im Gegenteil... :engel:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wenn ich ihm damit eine Freude machen kann und die Kleidungsstücke gut waschbar sind, dann darf er das ab und zu gerne tun, auch wenn es mir nicht vor Geilheit den Schalter raus haut...
Mir gefällt es besser und spüre ihn intensiver, wenn ich nix trage, er seinen Schwanz an meinen Schamlippen/Klit reibt und mich dann mit dem Saft auf nackter Haut beglückt. (es spielt sich nämlich schlecht damit, wenn das Ganze z. B. in den Jeansstoff versackt ;-)) Keine Ahnung, ob das jetzt auch zu Schenkelsex zählt...ist mir aber relativ egal, welchen Namen das Kind trägt - Hauptsache es bringt Abwechslung, Spaß und mindestens für einen Beteiligten Lustgewinn.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Och noe, dann lieber Tittenfick, da habe ich wenigstens noch eine Augenweide vor mir.
Ausser man lehnt an einen Spiegel.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Reiben ist ja ganz ok, sogar sehr schön, :drool: aber auf die Kleidung spritzen?? Nein danke. Hab ja keinen Geldscheisser dass ich dauernd Wäsche waschen kann.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
könnte sein, dass das bei uns mal vorgekommen ist... :hmm: wir haben ja auch schon tittensex gehabt und schwanz-an-klitoris-reiben usw.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer92418  (35) Benutzer gesperrt
  • #22
Als Vorspiel ist es ganz geil aber nur ohne Kleider, ist doch viel schöner wenn man den Partner/in spürt, wenn der steife Schwanz zB. durch die Schamlippen gleitet und sie sich nach vorn beugt und der Schwan in ihr leicht eindringt, ist es viel erotischer für beid.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Könnte ich garnicht.

Dafür wäre er viel zu ...

naja den Rest könnt ihr euch ja denken :grin::grin::grin:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Könnte ich garnicht.

Dafür wäre er viel zu ...

naja den Rest könnt ihr euch ja denken :grin::grin::grin:

Jammer, jammer. Bist du es nicht mal leid immer über dein zu kurz geratenes Glied zu weinen ? :rolleyes:

@ Topic

Ich steh eher nicht drauf wenns noch mit Klamotten ist. Es sei denn die wäscht er dann selber.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
LOL ne wir haben die Schwänze wir dürfen jammern... :grin:
also...

Dann sollte dir mal jemand stecken das sowas auf Frauen nicht gerade attraktiver wirkt. Nicht ein kleiner Penis schreckt die meisten Frauen ab, sondern das ständige gejammer darüber.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ok danke für den Tipp und die Aufmunterung LOL :cool::cool::cool:
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
(...)
 
M
Benutzer92436  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Als Stimmungsanheizer ist es schon toll. Da würde ich mir direkt die Hose ausziehen, wenn einer seinen Schwanz so an mich drückt. :zwinker:

Aber wenn er länger rumreibt, würde mir das rein gar nichts bringen. Und auf Klamotten spritzen finde ich auch ungut.
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich find das hat definitiv was auch mal auf die Kleidung zu spritzen, besonders auf'n Arsch! Mal was völlig anderes und auch so nen bisschen versaut irgendwie.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #32
Nix von dem Schlabber kommt mir auf meine Sachen!!.....das reiben ansich is ne supertolle Sache!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #33
...also ich würde wahnsinnig rattig werden :grin:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Geil sowas.. Oder von mir aus Tittensex.. Aber bitte alles ohne Klamotten und irgendwann zum Sex übergehen..
 
S
Benutzer107389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hi @ all,
also ich finde diese "Trocken-Sex" Variante sehr reizvoll und als Abwechslung durchaus brauchbar :smile:
So ganz mit Klamotten fände ich das aber nicht so schön. Etwas anderes wäre das, wenn die Frau ein sexy höschen oder einen knappen slip trägt, an dem ich mich reiben kann. Zum einen fühlt sich der dünne Stoff gut an, und man(n) kann sich besser dran reiben, als an der nackten Haut.
Und so ein paar Flecken Sperma auf dem Unterhöschen sind doch halb so wild...natürlich nur, wenn die Frau auch ein wenig Lust drauf hat!
LG
 
H
Benutzer Gast
  • #36
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Schwanz zw. ihren Schenkeln reiben!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren