Schwanz zu klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154523  (33)

Benutzer gesperrt
passt nicht ganz zum Thema, muss das mal loswerden:
Ich bin männlich, 26, aber unten nicht so gut bestückt. Und leider lassen die Frauen mich das spüren.

Das erste Mal hatte ich mit 18, mit einer Klassenkameradin, es war eine schöne Erfahrung, aber mehr ist nicht daraus geworden. Wir sind uns auf der Abschlussfete der 11. Klasse näher gekommen, wir haben dann rumgemacht. Aber als ich mich ausgezogen hatte, hat sie komisch geschaut, wir hatten zwar Sex, aber danach keinen Kontakt mehr. Damals hab ich mir aber nicht so viel dabei gedacht.

Mit 19 und 20 Jahren habe ich mit jeweils etwas mehr mit einer Frau gehabt, es waren Bekanntschaften, die eine aus meinem damaligen Freundeskreis, die andere in der Disko kennengelernt.

Die aus dem Freundeskreis hatte ich umworben, mit viel Aufwand, schließlich habe ich sie rumgekriegt. Als ich sie im Bett hatte, war es eine schöne Erfahrung für mich, sie hat sich danach aber nicht wieder gemeldet und mich gemieden. Die aus der Disko habe ich angetanzt, und mit nach Hause genommen, als ich mich aber ausgezogen habe, hat sie geschmunzelt, und gesagt, dass sie keine Lust mehr hat.

Mit 22 hatte ich meine erste Freundin, ich war bereits Student und habe sie an der Uni kennengelernt. Wir waren 2 Jahre zusammen und sie hat mir sexuell viele Sachen und "Techniken" beigebracht, es war eine schöne Zeit, sie sagte auch, dass sie mich liebt. Kurz vor meinem 24. Geburtstag sagte sie mir schließlich aber, dass sie etwas mit einem Kumpel von mir hat, seit 2 Monaten. Sie sagte, dass es ihr Leid tut, aber sie sgate sie hätte sich verliebt in ihn. Naja...sie hat mir halt das Herz gebrochen, ich denke immer noch oft an sie, an ihren Geruch, ihren Körper, und ihren Charakter...sie war eine tolle Frau, ich habe später versucht mit ihr in Kontakt zu treten, sie hat dann nie wieder geantwortet. Mit diesem "Kumpel" von mir ist sie aber immer noch zusammen.

Später hatte ich nochmal was mit 2 Frauen...aber das gleiche Spiel. Die eine lachte, als ich mich auszog, und fragte, ob das "schon alles" ist.

Mit der anderen hatte ich Sex, aber auch wieder nur einmal...sie sagte aber später, dass ich ein guter Kumpel für sie bin. Mittlerweile hat auch sie einen Freund, ist aber noch mit mir befreundet. Als ich sie fragte, warum es aus uns nichts geworden ist, sagte sie, dass ich eher der Kumpeltyp bin...ihr neuer Freund würde sie auch besser sexuell "ausfüllen", sie sagte, dass das nunmal so ist...und ich mich damit abfinden soll

Ich bin ein aufmerksamer Mann, mag die Frauen, aber mein Penis hat nur die Länge von 9-10 cm, und ist eher dünn und unscheinbar...seit der Pubertät ist da nicht soviel passiert. :frown:

Ich weiß nicht was ich noch machen soll...vlt weiß jemand Rat...
 

Benutzer154487 

Benutzer gesperrt
du kannst das alles mit zärtlichkeit, fingern, streicheln und andere techniken wettmachen, auf die größe kommts nicht an
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin ein aufmerksamer Mann, mag die Frauen, aber mein Penis hat nur die Länge von 9-10 cm, und ist eher dünn und unscheinbar...seit der Pubertät ist da nicht soviel passiert. :frown:

Ich weiß nicht was ich noch machen soll...vlt weiß jemand Rat...
Hammerwerfer sind gross, Kunstturner sind klein. Niemand behauptet dass Hammerwerfer "besser" sind. Und keine Frau ist anatomisch so konstruiert, dass sie ein kleiner Penis nicht beglücken kann, aber es gibt Vorlieben mit denen muss man rechnen.

Wenn du deine "Funktionen" und das Timing gut im Griff hast bist du sehr vielen Konkurrenten schon voraus! Man kann den Penis sogar trainieren und ihm Kunststücklein beibringen.

Ich denke du bist bis jetzt einfach an die falschen Frauen geraten.
(Oder es hat aus anderen Gründen nicht geklappt und du schiebst es auf den "zu kleinen Schwanz". Aber um das zu behaupten müsste ich dich schon besser kennen.)
Es gibt Frauen denen ist die Penislänge egal, ich vermute das ist die grosse Mehrheit. Unter den anderen gibt es erst noch Liebhaberinnen von kleinen Penissen. Vielleicht findest du eine.....

Ich kann nur sagen ->Kopf hoch, dann geht es auch dem Penis besser :tongue:

Off-Topic:
Dringend warne ich vor allen Mittelchen und Schnipseleien die dazu dienen sollen den Penis zu "Vergrössern"!
 

Benutzer151888 

Benutzer gesperrt
Auch der Mann mit dem größten Penis kann total schlecht im Bett sein!

Such dir am Besten keine Frau für eine Nacht, sondern eine die dich für deinen Charakter liebt. Diese Frau wird das akzeptieren, denn keiner ist perfekt.
Für mich bedeutet Sex nicht nur das rein-raus-rein-raus sondern auch das was vorher passiert. Bisher habe ich viele Männer gehabt, deren Hände und Zungen mehr genossen habe als die Penetration an sich. Es kommt auf das Gesamtpaket an.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Dein Penis ist unterdurchschnittlich und ja, es gibt Frauen, denen dein Penis einfach zu klein ist. Dir da zu erzählen, dass die Grösse keine Rolle spielt und jede Frau damit zufrieden wäre, wenn sie dich nur liebt, wäre meiner Meinung nach unfair und wenig zielführend.

Es gibt allerdings auch Damen, die gezielt auf kleine Penisse stehen oder für die die Grösse wirklich zweitrangig ist. An der Nasenspitze sieht man das leider niemandem an.

Du scheinst ja relativ gut mit Frauen in Kontakt zu kommen, daher wäre mein Rat erstmal so weiterzumachen und dich so weit wie möglich nicht runterziehen zu lassen. Dass das am Selbstbewusstsein nagt, ist mir klar - aber ich hoffe für dich, dass dir klar ist, dass Frauen da nicht alle auf grosse Penisse stehen.
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Du hast von HarleyQuinn die perfekte Antwort auf deine Frage bekommen ...

Klar wird es immer Frauen geben denen dein Penis zu klein ist... Genauso hatte ich schon Frauen denen mein Penis zu groß war das sie durch die Größe Schmerzen hatten... Das ist auch nicht grad besser
 

Benutzer154435 

Benutzer gesperrt
es klingt so, als ob du eher nur ONS hattest bzw. nur flüchtige Bekannschaften, aus denen wird oft nichts, bzw. meistens. Du muss das daher nicht auf deinen Penis projezieren. Du warst doch schon mal mit einer Frau 2 Jahre zusammen, daran siehst du doch, dass man dich liebt und zwar das gesamte Paket, von dem Scheitel bis zur Sohle.
Das die eine gelacht hat, ist natürlich fies, aber solche Leute gibt es eben. es git ja auch Leute, die sich über dicke Menschen lustig machen.
Wenn du eine Frau so richtig scharf machst und sie am besten schon bevor es zum Akt kommt mit der Zunge zum Orgasmus bringst, dann glaube ich nicht, dass sie, wenn sie dein Ding sieht, keine Lust mehr hat, sondern dich gerne auch noch spürt. Wenn du unsicher bist, kannst du, wenn du eine neue Bekannschaft hast, sie zuerst so richtig verwöhnen, bevor du dir die Hose ausziehst.
Aber ich glaube, in einer Beziehung ist dei Penisgrößer relativ unwichtig, und auch bei einem ONS, ist sie nicht das wichtigste, viele haben Sexspielzeug und sehnen sich in dem Moment nach Körperlicher Nähe.
 
B

Benutzer

Gast
Später hatte ich nochmal was mit 2 Frauen...aber das gleiche Spiel. Die eine lachte, als ich mich auszog, und fragte, ob das "schon alles" ist.

Mit der anderen hatte ich Sex, aber auch wieder nur einmal...sie sagte aber später, dass ich ein guter Kumpel für sie bin. Mittlerweile hat auch sie einen Freund, ist aber noch mit mir befreundet. Als ich sie fragte, warum es aus uns nichts geworden ist, sagte sie, dass ich eher der Kumpeltyp bin...ihr neuer Freund würde sie auch besser sexuell "ausfüllen", sie sagte, dass das nunmal so ist...und ich mich damit abfinden soll
Also, die Erste ist ja einfach gemein und ich finde es sehr daneben, dich so auf deinen Penis zu reduzieren! Die zweite war zumindest ehrlich, das musst du wohl akzeptieren, dass sich manche Frauen nicht überzeugen lassen.

Mir persönlich war die Penisgrösse nie besonders wichtig; ich habe irgendwie schnell gecheckt, dass mir Können wichtiger ist und ich auch gut allein durch klitorale Stimulation komme. Das geht auch vielen anderen Frauen so. Dass in eine Scheide aber "ordentlich was reingehört" hält sich aber hartnäckig. Ich würde dir empfehlen, bei Liebesspiel einfach auf andere Dinge zu setzen; manuelle und orale Stimulation, Grinding...

Biete ihr doch sonst an, sie mit einem Dildo zu verwöhnen. Es wäre doch schade, wenn eine mögliche Romanze am Stolz scheitert, wenn sich dein "Problem" doch gut umgehen lässt. Am Ende möchten die Frauen ja einfach einen Partner, der weiss was er tut und seine Stärken nützt :zwinker:
 

Benutzer154576  (25)

Benutzer gesperrt
Sry, dass ich so ehrlich bin, aber für mich wär das auch nix...
seit der Pubertät ist da nicht soviel passiert.
ohjie...sowas törnt mich ab...
aber es gibt ja Frauen, die das das nicht so stört, denk ich mal...
(mein Freund ist da besser bestückt, und das ist auch gut so hihi...)
 

Benutzer154580  (28)

Benutzer gesperrt
ich finds auch etwas wenig...hab damit aber auch keine Erfahrung gemacht...aber wenn du kumpeltyp bist, ist das ja auch etwas schönes...
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Der TS samt seinen weiblichen Support-Accounts musste sich leider von uns verabschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren