schwanz sauberlecken

wie haltet ihr es mit dem sauberlecken des schwanzes???

• w: ich leck den schwanz sauber

Stimmen: 65 11,4%
  • w: ich saug den schwanz nach dem abspritzen noch leer

Stimmen: 46 8,0%
  • w: ich saug den schwanz aus und leg ihn anschleißend sauber

Stimmen: 71 12,4%
  • w: ich würde gern mal den schwanz sauber lecken

Stimmen: 11 1,9%
  • w: nach dem abspritzen nehm ich den schwanz nicht mehr in den mund

Stimmen: 93 16,3%
  • m: sie leckt meinen schwanz sauber

Stimmen: 50 8,7%
  • m: sie saugt meinen schwanz nach dem abspritzen noch einmal richtig lerr

Stimmen: 50 8,7%
  • m: sie macht beides

Stimmen: 69 12,1%
  • m: ich würde mir wüschen sie macht beides

Stimmen: 149 26,0%
  • m: sie nimmt den schwanz nach dem abspritzen nicht mehr in den mud

Stimmen: 100 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    572

Benutzer89360 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim BJ ist es ja eigentlich normal, bei sonstigen Stellungen bis jetzt eher selten.

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich lecke den Schwanz weder sauber, noch sauge ich ihn aus, nach dem Sex schon gar nicht.
Ich blase gerne, aber nicht bis zum Schluss, für mich schmeckt Sperma widerlich :smile:wuerg:smile:.
Auf Grund dieser Erfahrung kann ich gar nicht nachvollziehen, wie man das gerne machen kann.

4 Monat(e) später

Benutzer78907  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sauberlecken is schon eine feine Sache:smile: Ausserdem ist es eine gute Vorbereitung auf die nächste Runde.

2 Jahr(e) später

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Finde das eigentlich ziemlich normal... Es bleibt ja immer was an Spermaresten oder Muschisaft am Schwanz hängen, von daher bietet es sich an, dass frau da etwas sauber macht...

S

Benutzer

Gast
Nachm OV spiel ich gerne noch sanft mit ihm und lecke ihn sauber.. Nachm Gv eher nicht. Wenn er es wünschen würde wär das durchaus mal drin, aber sonst nicht

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machst nach dem OV, aber sonst nicht, würde ich sonst auch nicht

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Arbeiten, die ich selber erledigen kann, muss ich nicht anderen überlassen :grin:

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Meine Ex hat es des öfteren nach einen BJ gemacht, dann wurde daraus meistens wieder eine 2. runde. nach dem sex hat sie es so gut wie nie gemacht.

K

Benutzer

Gast
Den Schwanz selbst sauber lecken nicht, aber eventuell mal das Sperma drumrum, wenn ich Lust drauf hab.

Benutzer113857  (25)

Benutzer gesperrt
mach ich nur wenn er nach dem sex über mich steigt und ihn mir nochmal in den mund steckt. von mir aus mach ich es eigentlich nie ausser beim bj

Benutzer117671 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde gerne mal wissen wie das ist naja noch keine gelegenheit zu gehabt : /

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Hi,

also ich sauge den Schwanz meines Partners bis zum letzten Tropfen leer und lecke ihn dann sauber. Ich genieße seinem Orgasmus dabei zu hören und zu sehen.

2 Woche(n) später

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Beim BJ kann das schon vorkommen. Aber nach dem GV? Ne, noch nie gemacht. Ich finde den Gedanken daran auch nicht unbedingt so toll. :hmm:

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Nach dem OV genieß ich erstmal den Saft und leck in anschließend sauber.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nach dem GV? Da ziehe ich das Kondom ab und reinige mir den Schwanz selbst. Glaube auch nicht, dass der Kondomgeschmack allzusehr zum naschen einlädt und weder meine Gespielin noch ich sind da bisher auf die Idee gekommen.

Nach dem OV ist es was anderes. Da bin ich ja der Meinung, wer so eine Sauerei hervorruft, hat sie auch vernünftig zu beseitigen... :engel:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Genau, Arbeitsgerät und Arbeitsplatz werden immer sauber hinterlassen.:zwinker::grin:

Letzten widerspenstign Tropfen raussaugen und dann sauberlecken udn dann sanft in der Hand in den Ruhestand wiegen und streicheln, so hat es ein braver Schwanz verdient.:jaa: