• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanz Girls, Strap-on Sex, ist Irgendwie schon eine geile Vorstellung....

Nachspielzeit 1993
Benutzer187594  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Schwanz Girls, Strap-on Sex, ist Irgendwie schon eine geile Vorstellung, allerdings sollte zumindest in meiner Fantasie, schlank, süß & hemmungslos dabei sein. Wie sieht es bei euch aus Mädels, träumt ihr ab und zu davon, in den Aktiven teil zu wechseln?
Wer hat Erfahrungen im Bereich Strapon Sex, oder möchte es auch ausprobieren, mal der Ficker, anstatt, die Gefickte zu sein?
Genießt den Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nö der Part reizt mich null.
 
Nachspielzeit 1993
Benutzer187594  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Nachspielzeit 1993
Benutzer187594  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich träume nicht davon, ich lebe es aus.

Allerdings bin ich nicht wirklich schlank und kein Mädel, süß und hemmungslos aber schon.:grin:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Vorgestellt ja.
Lust ja.
Hemmungslos ja.
Schlank nein.
Süß - eher nein.
Single nein.

Tjoa.

EDIT:
Wie sieht es bei euch aus Mädels, träumt ihr ab und zu davon, in den Aktiven teil zu wechseln?
Oh, den Teil hab ich glatt übersehen. Den Aktiven Teil übernehme ich regelmäßig, so ganz ohne Schwanz/Strap-on. 🤷‍♀️ Davon muss ich nicht träumen.
 
Nachspielzeit 1993
Benutzer187594  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Klar, aber nur wenn er so muskulös wie The Rock ist , selber mind. nen 25cm Schwanz hat und sich von diesem Dildo hier ficken lässt: https://www.orion.de/produkt/umschn...ing-mit-spr-05374110000?variantId=05374200000 Dann komm ich - schlank, süß & hemmungslos - gerne vorbei


🙈
Ich kann ihn auch ohne Schwanz durchficken, der ist dazu nicht notwendig 🙄
Muschi heißt nicht passiv.

Frauen.
Auch eine geile Vorstellung, du würdest also auf vollen Körper einsatz setzen.. pn interessiert😀
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
... und sich von diesem Dildo hier ficken lässt...
Ich war jetzt tatsächlich neugierig, wie das mit der "Spritzfunktion" gedacht war. Aber letztlich funktioniert dieser Dildo auch nicht anders als eine Zahnpastatube: durch Zusammendrücken. 🤦🏼‍♂️ Das finde ich... ähm... überflüssig.

P. S. Ich bin auch schlank und hemmungslos. Sollte ich Nachspielzeit 1993 mein Foto schicken? 😇
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #15
Schwanz Girls, Strap-on Sex, ist Irgendwie schon eine geile Vorstellung,
Die Vorstellung gefällt mir jetzt persönlich nicht, aber Pegging würde ich schon gerne mal probieren.

mal der Ficker, anstatt, die Gefickte zu sein?
Mann kann sich doch auch einfach reiten lassen.
Aber jetzt mal ehrlich, ist schön und gut wenn mal ein Part die Kontrolle übernimmt, aber ansonsten ist Sex in meinen Augen ein Zusammenspiel beider Seiten. Finde die Bezeichnung Ficker und Gefickte einfach bescheuert, sorry.

Das erinnert mich einfach an unser tolles Patriarchat (Achtung Ironie) das mich viel zu lange eingeschüchtert hat…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren