schwanz des freundes halten während dem pinkeln

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
so könnten auch frauen mal ihren namen in den schnee pinkeln .. hehe .. naja komisch fänd ichs schon und ob man(n) da dann kann wüsst ich auch nicht genau
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie kann sich Mann denn dafür revanchieren? Abwischen bei ihr? Schamlippen auseinanderziehen beim Stehpinkeln üben?:grin:
 

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, warum nicht.
Auf Parties und so kommt ja auch immer wieder der Spruch wenn er mal muss " Kommste mal halten?" (worauf ich dann immer antworte ich dürfe aber nicht zu schwer heben:tongue: ), und beim Freund würde mir das gar nichts ausmachen, ich weiss aber nicht, ob er dann noch könnte:grin:
 
5 Monat(e) später

Benutzer75559 

Benutzer gesperrt
Was soll denn das bringen?

Also ich sehe da keine Zweckmäßigkeit drin. Jeder kann schon alleine pinkeln.

Ich bewässere zwar gelegentlich mit meiner Freundin eine olle Mauer und wir schauen uns dabei auch gerne gegenseitig auf den Strahl. Aber ich käme nie auf die Idee, ihr dabei die Schamlippen auseinanderzuhalten oder mir von ihr den Schwanz halten zu lassen.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
stell ich mir sehr erregend vor, wenn es spontan geschieht.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist jetzt nichts, was mir irgendwie einen Kick geben würde.
 
V

Benutzer

Gast
würdet ihr den schwanz eures freundes halten, während er pinkt?
Öhm... wenn er das gerne hätte, kann ich das wohl mal machen :grin:. Ich fänd's aber schon etwas merkwürdig, kann auch nichts Sexuelles daran entdecken. Also würde ich mir schon die Frage stellen, wozu ich das machen soll. Zu seiner Belustigung? Weil er beide Hände eingegipst hat?
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Kick würde es mir auch nicht geben, aber wenn es ihm ne Freude bereiten würde, würde ich "ihn" shon halten. Habs auch schonmal gemacht, aber nur so just for fun, weil wir beide gerade im Bad waren und er angegeben hat, wie schwer´s doch die Männer haben, so´n Teil da halten zu müssen UND das Klo zu treffen :grin: Naja und er meinte dann so:" Dann halt du doch, wetten, dass das schief geht?" Naja die Herausforderung hab ich angenommen und GEWONNEN!!! :tongue: Aber was sexuelles würde mir das jetzt nicht geben.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ne, also ich hege da keine phantasie drin und ich würde den sinn dahin auch nicht verstehen außer er könnte es selbst nicht machen( zwei gips arme)...nun aber mei wenns der größte wunsch seinerseits wäre,wer weiß :cool1: wenns ihn glücklich machen würde (was ich nicht glaube lach)

lg megamize
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das auch so wie viele andere hier.

Wenn er es gerne hätte, würde ich das sicher machen.
Ich allerdings könnte dem nichts abgewinnen außer natürlich wenn es sein Wunsch ist ihm den zu erfüllen :smile:

Aber da er ja schon 31 Jahre ist und ein großer Junge könnte er das sicher alleine, zudem setzt er sich IMMER hin. Von daher:zwinker:

Wäre natürlich wie auch schon gesagt etwas anderes wenn er die Arme eingegipst hätte oder sonst irgendwie in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wäre.
Aber selbst dann würde ich ihn halt aufs Klo setzen und ihn nicht da hinstellen und festhalten:smile:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
so könnten auch frauen mal ihren namen in den schnee pinkeln .. hehe .. naja komisch fänd ichs schon und ob man(n) da dann kann wüsst ich auch nicht genau


das wär der einzige grund um mir mal den spass zu gönnen....:tongue:

ne glaub das ginge garnich vor lachen und weil er dann nich kann oder will mit ner erektion
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Wenn er mich drum bitten würde, naja dann halte ich ihn halt. Aber geben würde mir das nichts. Pinkeln sollte er doch noch alleine auf die Reihe bekommen :zwinker:
 

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, warum nicht, wenn er unbedingt will... er ist aber eigentlich Sitzpinkler - also glaub ich nicht, dass er das wollen würde :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren