schwanz des freundes halten während dem pinkeln

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
... ich hab ihn gehalten, während er saß. :zwinker:
Das ist jetzt nicht dein Ernst.. hihihi. Ich dachte du hättest seinen Namen damit in den Schnee geschrieben.

Übrigens Leute, da fällt mir ein. Esst keinen gelben Schnee...:smile:

Gesso das Gecko
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das eigtlich öfters. :smile: :schuechte :tongue:

Einfach so. Nicht weil ichs irgendwie besonders geil find sondern einfach so... Gibt gar keinen richtigen Grunde dafür ^^
 

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat schon mal ein Mädel dabei den Schwanz gehalten. Hat uns beide gut gefallen. Sie wollte wissen wie es sich anfühlt und wie es ist
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich müsste dabei wahrscheinlich lachen, aber würde wohl nicht nein sagen, wenn er mich darum bitten würde. Allerdings wüsste ich nicht, warum er das sollte. :ratlos: Außer er hätte beide Arme in Gips oder so.
dito
Off-Topic:
und wieder mal zitiert :tongue:


lg, Kathi1987
 
P

Benutzer

Gast
233.png
 

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das nie wollen, das Sie das bei mir macht.
Ich kann es ja schon alleine nicht haben, wenn Sie sich im Bad aufhällt, während ich pinkle (BAD und WC in einem):kopfschue
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Schnee

Sie wollte einmal ein Herz auf den Schnee zeichnen. War recht schwierig! Wäre ein interessantes Sujet für "Wetten dass".
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube mein Freund würde es nicht wollen und ich müsste auch nicht unbedingt. Wenn er es allerdings gerne haben würde, würde ich es zumindest mal ausprobieren - solange er danach das Klo reinigt, weil ich sicherlich danebentreffe :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
hätt kein problem damit. ob ich ihn jetzt sonst halte oder beim pissen- egal.
 

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
LoL wo istn da der Sinn bei..?? ich mein ich hätt nix gegen aber ich denk ich kann schon allein auf's klo :grin:
Würd mich nur intressiern was daran so geil ist?
 

Benutzer69154  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie will darf sie ihm mir meinetwegen halten.. dann kann ich in der zeit ja sms schreiebn oder zeitung lesen

wo da was eregendes dran soll versteh ich net
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
hätte jetzt nicht unbedingt die ambition seinen schwanz dabei zu halten, aber nen problem hätte ich damit jetzt nun auch nicht. aber ein dauerzustand wäre das wohl auch nicht.
 
3 Monat(e) später

Benutzer73912 

Verbringt hier viel Zeit
früher konnte ich immer nicht pinkeln wenn jemand zuguck oder in der nähe ist, heute ist das anders. Meine Freundin hat mir schon einige male zugeschaut beim pinkeln (draußen). Ich denke ich würde Spaß dran haben, wenn sie meinen Schwanz hält...werde sie mal fragen...
 
B

Benutzer

Gast
wenn er sich das wünscht :grin: ...also ich für meinen teil halte ihn lieber einfach so. :zwinker:
 

Benutzer73923 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ne das kann ich alleine. Ok es sei den mein hände wärn grad net zu gebrauchen dann ja (is doch besser als ne nasse hose) aber sonst kann Mann das auch allein !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren