schwanz des freundes halten während dem pinkeln

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hm, jetzt mal rein theoretisch, also, wenn ihn das anmachen würde... würde er dann nicht gleichzeitig einen Ständer bekommen? Wie siehts dann mit dem Pinkeln aus? Hm? :zwinker:
Irgendwie kontraproduktiv ^^
...
...
(Ach ja, zum Thema: Finger weg! Diese Last kann ich alleine tragen!)
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich bei meinem Ex mal gemacht, war gar nicht so einfach :-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Schon gemacht, aber aus Spaß, nicht aus besonderer Lust daran. Auf eine Wiederholung legen wir es auch nicht an.
 

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Idee, gerade jetzt im Winter.
Was würde meine Partnerin wohl in den Schnee "schreiben" oder "malen"?
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie mal will, von mir aus, wobei ichs doch etwas seltsam finden würde... :ratlos:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich könnt gar nich pinkeln, weil er hart würde, wenn mir da ein Weibchen, das ich liebe, herumspielt.
 
R

Benutzer

Gast
Sowas würde ich nur machen, wenn mein Freund völlig betrunken wäre und die Gefahr wäre, dass er sich anpinkelt oder wenn er beide Arme gebrochen hätte und es nicht anders gehen würde :ratlos:

Ansonten sehe ich da keinen Grund für und würds auch nicht machen. Toll find ich die Vorstellung nicht :ratlos:
:jaa:
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh da nix besonderes dran, dass hab ich schon mal aus spaß gemacht, wenn ich ins Bad komme und er grade dabei ist, kurz dahinter stellen,aber das ist eher Fun. :grin:
 

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Interessant wie viele schon den Schwanz ihrer Freundes beim Pinkeln gehalten haben. Nun wisst ihr mal, wie schwer das Treffen damit ist.

:tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das muss wirklich nicht sein. der akt des pinkels hat für mich nichts erotisches, das mach ich lieber alleine. danach darf meine freundin dann gerne alles tun, was sie will :zwinker:

naja, bei uns hat es nix mit erotik zu tun gehabt, sondern einfach mit jux und dollerei, mit spaß und fun, mit ausprobieren wie es ist. :zwinker:

Interessant wie viele schon den Schwanz ihrer Freundes beim Pinkeln gehalten haben. Nun wisst ihr mal, wie schwer das Treffen damit ist.

:tongue:

ich hab ihn gehalten, während er saß. :zwinker:
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Da sich meine Freundin vor meinem pullernden Pullermann ekelt, hält sie ihn nicht direkt fest, sondern benutzt dafür in der Regel eine Wurstzange.
 

Benutzer69120 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt kein Tropfen wenn ich mich beobachtet fühle oder wenn meine Freundin ihn in den Hand halten würde :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren