schwanz des freundes halten während dem pinkeln

C

Benutzer

Gast
Meine erste Freundin wollte immer zusehen und auch halten. Die war richtig scharf drauf. Nur konnte ich da nicht wirklich. Erstens, weil ich da, mit meinen testosterongeschwängerten 17 Jahren, leicht einen Ständer bekam. Zweitens, weil ich bis heute ganz schlecht kann, wenn jemand nur in der Nähe ist. Auch auf öffentlichen Toiletten, wenn jemand in der Nachbarkabine ist. Am Pissoir geht's natürlich gar nicht.
 

Benutzer68872  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war vor einiger Zeit auf dem Weg von ner Party zurück mit meiner Freundin und wir hatten beide was getrunken. Plötzlich fragt sie mich, ob sie meinen Penis mal beim Pinkeln halten dürfe. Ich war so überrascht, dass ich sofort "nein" gesagt habe... Seitdem war das nicht mehr Thema bei uns...
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich den halten würde, dann wärs das mit dem Pipi machen :tongue:

ansonsten sitzt er eh...
 
P

Benutzer

Gast
Ich wuerd ihn nicht darum bitten, aber wenn er unbedingt wollen wuerde...kein Problem.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Äh ja, ne auf so ne Idee würd ich nicht mal kommen und er auch ned.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich würde es allerhöchstens tun wenn er beide Arme eingegipst hat und daher meine Hilfe benötigt.

Ansonsten denke ich, es gibt ein paar sehr wenige Dinge, die ich gar nicht mit meinem Freund zusammen erleben möchte. Das gehört eindeutig dazu. Alles muss ja nun wirklich nicht sein...
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Freundin wollte immer zusehen und auch halten. Die war richtig scharf drauf. Nur konnte ich da nicht wirklich. Erstens, weil ich da, mit meinen testosterongeschwängerten 17 Jahren, leicht einen Ständer bekam. Zweitens, weil ich bis heute ganz schlecht kann, wenn jemand nur in der Nähe ist. Auch auf öffentlichen Toiletten, wenn jemand in der Nachbarkabine ist. Am Pissoir geht's natürlich gar nicht.

ich würde auch gerne zusehen und halten. :schuechte fantasie, fantasie, fantasie... geht aber nicht: freund kann nicht mal pinkeln, wenn ich im selben raum bin.

würde das gerne mal erleben, während wir uns scharf machen. ob er dabei erregt wird, ist mir nicht so wichtig - ich will davon erregt werden :tongue: . würde dafür natürlich auch dinge tun, die schlichtweg nur ihn erregen. es ist eben ein geben und nehmen. tada..
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht warum und was daran toll sein soll. Naja der einzigste Grund wäre vielleicht er könnte nicht selbst weil er vl. gebrochende Arme oder so hat.
 
C

Benutzer

Gast
würde das gerne mal erleben, während wir uns scharf machen.
Ein wenig Alkohol kann da schon enthemmen. Mit einer anderen Freundin hab ich mal in der Nacht im menschenleeren Park Wein getrunken, Satelliten beobachtet und Fledermausfiepsen zugehört. Irgenwann mussten wir dann halt mal dringend. Und haben es gleichzeitig gemacht. Da sind wir dann ordentlich in Stimmung gekommen. :drool:
Aber ansonsten -->:schuechte
 

Benutzer63157 

Verbringt hier viel Zeit
coole fantasie, würd ich gerne mal ausprobieren (lassen) , aber ich denke, da würd ich sofort einen steifen bei kriegen und dann wär schluß mit pinkeln... :tongue:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Ein wenig Alkohol kann da schon enthemmen. Mit einer anderen Freundin hab ich mal in der Nacht im menschenleeren Park Wein getrunken, Satelliten beobachtet und Fledermausfiepsen zugehört. Irgenwann mussten wir dann halt mal dringend. Und haben es gleichzeitig gemacht. Da sind wir dann ordentlich in Stimmung gekommen. :drool:
Aber ansonsten -->:schuechte

hast du schön beschrieben die nächtliche szene... natürlich stelle ich mir das nicht als standard vor; gerade die ausnahmesituation, die spontaneität dabei finde ich reizvoll. mein süßer kann eben leider auch nicht in meiner gegenwart pieseln. aber irgendwie erregt mich gerade die leichte peinlichkeit der situation - das schamvolle erröten (wie dein smiley da oben). so mag es manchem mit dem analsex gehen: die erregung wird aus dem sog. "verbotenen" (mami sagte immer pfui etc.) gezogen. das verbotene, die peinlichkeit - finde beides hat das zeug zur erregung. ist dabei grenzüberschreitung. sich der eigenen peinlichkeit stellen und eigene tabus zu überschreiten. aufregender sex hat eigentlich immer mit irgendwelchen grenzüberschreitungen zu tun. oder?
 
C

Benutzer

Gast
hast du schön beschrieben die nächtliche szene...

natürlich stelle ich mir das nicht als standard vor; gerade die ausnahmesituation, die spontaneität dabei finde ich reizvoll.

aufregender sex hat eigentlich immer mit irgendwelchen grenzüberschreitungen zu tun. oder?

Ich hatte auch mal was mit niedriger Steinmauer, Blick über die Ebene und aufgehendem tieforangem Vollmond. :zwinker:

Ja, spontan ist immer gut. "Naaa, Schatzi! Heute wieder eine kleine Session Champagne au naturel?" will ich auch nicht hören müssen.

Die besten Erlebnisse waren bei mir auch immer die, wo was zum ersten Mal passierte. "Die besten" nicht unbedingt im Sinne von "rundum perfekt", aber halt am aufregendsten.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
So in etwa seh ich das von der anderen Seite..., ich überlege mir gerade, wie da sexuelle Stimulation entstehen soll...entweder bin ich scharf oder ich muss pinkeln :-D
Genau! Man kann das noch weiter denken: Wenn mir meine Freundin an den Penis geht, werde ich auf jeden Fall scharf und kann nicht mehr pinkeln!! :tongue:

Also: anfassen darf sie immer - aber dann pinkele ich nicht! :zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
und was kommt als nächstes? auch noch den po abwischen?!

nee nee, pinkeln soll er mal schön alleine :tongue:
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich schonmal gemacht. er fands allerdings merkwürdig und es kam nicht nochmal vor.

Ist ja zum Auswachsen. Da machst du das von dir aus, und dann so ne Reaktion...

Na klar, warum nicht. Ist doch witzig :tongue:

:winkwink:

mein freund lässt mich ja nichmal in die nähe wenn er pinkelt,aber bei exfreunden is das schon vorgekommen.aber mehr so spaßeshalber.da hab ich mich rangeschlichen und es einfach gemacht^^

:winkwink: - im übrigen: ähnlich wie oben...

Bei mir dürfte er :zwinker:
Bist'n Schatz!! :schuechte
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nein, bäh, würde ich nicht wollen! Pfui! Allein die Vorstellung ekelt mich schon!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren