• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwanz danach sauber lecken

1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Macht ihr das manchmal? Den Schwanz nochmal in den Mund nehmen, nachdem er abgespritzt hat? Warum? Wollt ihr die letzten Tropfen seines Spermas schmecken? Ihm danach noch etwas Gutes tun?

Macht ihr das, wenn er in euch gekommen ist oder wenn er euch ins Gesicht gespritzt hat oder in anderen Situationen?

Stört es euch, wenn der Schwanz dabei noch "nach euch" schmeckt?

Habt ihr das einfach gemacht oder hat er euch aufgefordert?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Lass ich regelmäßig machen, egal wo ich komme.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nein mache ich nie.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #6
Mache ich gern
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
"Sauber" lecken nicht. Ich darf beim Blasen in ihren Mund kommen, obwohl das für sie kein geschmackliches Highlight ist. Das ist Liebe genug.
"Ich leck' dich mal sauber" gab es natürlich auch schon öfters. Das ist dann aber keine "Reinigung" (was ich erniedrigend fände), sondern eine Aufforderung zu einer 2. Runde. Also kein Service, sondern "denk nicht, dass du schon fertig bist"!
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hin und wieder nehme ich ihn danach nochmal in den Mund um ihn sauber zu lecken und ihn nochmal zu schmecken.
Ob er vorher in oder auf mir gekommen ist, ist mir dabei egal.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Nein, mache ich nie extra. Es kommt vor, dass ich ihn nach dem GV zu Ende blase, dann schlucke ich und habe das gute Stück sowieso im Mund und lecke es danach sauber. Aber nicht, wenn er vaginal oder anal in mir gekommen ist.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Nö, eigentlich nie.
Mein Geschmack wäre kein Problem, aber nach Vaginalsex muss ich mich erstmal sauber machen, nach Analsex schmeckt er eh nur nach Gummi und wenn er beim blasen nicht in meinen Mund kommen soll, hat das geschmackliche Gründe, da wäre es unlogisch ihn abzulecken.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
*lach
nein, für die körperpflege meines sexuellen gegenübers fühl ich mich nicht (mit meiner zunge) zuständig ...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ist mir noch nie unter gekommen und stell ich mir auch nicht soo toll vor ....
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Mache ich manchmal, ist einfach eine spielerische, manchmal neckische, mal rein zärtliche Liebkosung.

Und kam auch schon vor im Rahmen von D/S.
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Nö.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ein sehr schönes liebesvolles Ritual getragen von großer Nähe und Zuneigung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Dann kann ich ja sehr glücklich sein, wenn es uns noch nie erwischt hat.
Bei den meisten Menschen geht’s dann meistens um E.Coli und Co. also klassische Durchfallerkrankungen. Wenn man sich aber mal ein bisschen einliest, dann wird man sehr schnell merken, dass z.B. Fäkalkeime ein massives Problem in der Lebensmittelerzeugung und Zubereitung darstellen, wovon in erschreckend regelmäßigen Abständen Menschen krank werden. Meistens passiert da nichts, aber es gibt eben empfindliche Gruppen und manchmal hat man auch einfach Pech. Deswegen ist es schlichtweg fahrlässig pauschal zu sagen, es sei ungefährlich. Harnröhreninfektionen sind ebenfalls nicht „nichts“, die kommen durchaus vor. Also freut es mich, wenn du und deine Partnerin davon verschont geblieben sind, aber das ist halt Glückssache und im Darm sind auch nochmal andere Bakterien angesiedelt als auf der Haut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer183641  (21) Benutzer gesperrt
  • #50
Mache ich regelmässig - und dann küssen wir uns :tongue:
 
Nadine77
Benutzer184850  (47) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich schon 👌
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
ich machs auch. es gefällt mir und ist einfach was schönes, nachdem er gekommen ist. ich hab es dann ja sowieso schon im mund oder auf mir. und fände es seltsam wenn er sich dann erst mal wo anders abputzen würde.
Das ist eine schöne Beschreibung, finde ich. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass der Mund der Partnerin dann quasi den Griff zum Taschentuch ersetzt - eigentlich total naheliegend.

Nach welchen Stellungen und Praktiken nehmt ihr seinen Schwanz denn wieder in den Mund? Nachdem er in euch oder in euren Mund gekommen ist oder eher wenn er auf euren Körper oder ins Gesicht gespritzt hat? Und war das Sauberlecken schon mal ein Auftakt für die nächste Runde, weil er dadurch wieder hart geworden ist?
 
A
Benutzer184630  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
also ich habe kein problem mit dem sauberlecken.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ich lecke den Schwanz meines Freundes eigentlich immer sauber, egal wo er in mir war.
Risiken durch Fäkalkeine sind mir bewusst, aber bisher hat es da keine Probleme gegeben, ich scheine meine Darmflora gut zu vertragen. Von Analsex zu Vaginalsex wechseln wir allerdings nicht, vown Analsex zu Oralsex aber ziemlich oft.
 
C
Benutzer184071  (22) Ist noch neu hier
  • #57
ich lecke ihn auch immer sauber zum Schluss
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #58
Nein, auf keinen Fall! Bin danach völlig überreizt und es schmerzt einfach nur.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #59
Mache ich meistens, weil es mich anturnt. Das kann man schlecht erklären finde ich
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Wird ab und an gemacht… ist ganz geil, weil mein Schwanz nach dem abspritzen für kurze Zeit empfindlicher wird
 
Marlenee
Benutzer192909  (24) dauerhaft gesperrt
  • #61
Macht ihr das manchmal? Den Schwanz nochmal in den Mund nehmen, nachdem er abgespritzt hat?
Ja mache ich fast immer

Warum?
Weil ich aftercare extrem wichtig und heiß finde.

Wollt ihr die letzten Tropfen seines Spermas schmecken?
Auch, aber vor allem liebe ich dabei einfach die Mischung aus unseren Flüssigkeiten.

Ihm danach noch etwas Gutes tun?
Deswegen natürlich auch, ich genieße es ja auch sauber geleckt zu werden also gebe ich gerne zurück.

Macht ihr das, wenn er in euch gekommen ist oder wenn er euch ins Gesicht gespritzt hat oder in anderen Situationen?
Beides

Stört es euch, wenn der Schwanz dabei noch "nach euch" schmeckt?
Ne finde das dann extrem geil

Habt ihr das einfach gemacht oder hat er euch aufgefordert?
Mal so Mal so, je nachdem wie der Sex Partner tickt wird es mir befohlen oder mach ich es von selbst.
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Ja das mögen wir beide, also wird's auch regelmäßig gemacht!
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich habe kein Problem damit, ihn nochmal in den Mund zu nehmen, nachdem er gekommen ist. Auch nicht, wenn er vorher (vaginal) in mir war.
Allerdings ist er nach seinem Orgasmus meist so empfindlich, dass er weitere Penetration eher unangenehm findet. Von daher kommt es danach eher selten vor. Wenn dann schonmal öfter beim Stellungswechsel längerer Runden.
 
T
Benutzer193240  (31) dauerhaft gesperrt
  • #64
Also ich nehme ihn sehr gerne in den Mund egal ob er dann in mir kommt, in Ihr/Ihm war oder eben einfach zum anheizen …

Ich würde aber behaupten das ich da für viele nicht der Maßstab bin
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Schwanz danach sauber lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren