Schwanz anfassen

F

Benutzer

Gast
fragd einfach deinen freund wie er es am liebsten hat. kannst ihn doch eigentlich immer anfassen beim petting eben und während dem sex. du darfst nur nicht zu fest zudrücken

Benutzer56318 

Verbringt hier viel Zeit
fragd einfach deinen freund wie er es am liebsten hat. kannst ihn doch eigentlich immer anfassen beim petting eben und während dem sex. du darfst nur nicht zu fest zudrücken

Sehr richtig, da kennt sich eine aus... :smile:

Immer schön Schritt für Schritt.. dann wirst du von ganz alleine merken, was geht und was nicht.. Letztendlich kann hier ja niemand der Erfahrung, die du machst, vorgreifen..

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Was heisst fester, also ich denke wenn du zu fest drückst wird es unangenehm und kann auch Schmerzen verursachen. Also net übertreiben.

N

Benutzer

Gast
hab nun alles durchgelesen und bin mir eigentlich zu folgendem Entschluss gekommen:

Ich denke du machst dir Zu viele Gedanken was falsch sein könnte. Lass das, das bringt dir nur unnötige unsicherheiot etc (hab da erfahrung, das war bei meiner freundin ach am anfang so)
nimm ihn in die Hand und achte einfach auf seine reaktion. Alles andere ergibt sich, nur mut...

Benutzer32495 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich weiß ja nicht, wie weit ihr schon seit und wie mutig du bist, aber ich hätte da Vorschläge: auch beim Petting ließe sich doch sicher mal ein Kondom einsetzen (und wenn es als "Übung" für den "Ernstfall" ist). Frage ihn, ob du es abrollen darfst. Vielleicht bekommst du dann eher ein Gefühl für IHN.
Eine andere Möglichkeit: Bitte ihn doch demnächst einmal, etwas ausprobieren zu dürfen. Du setzt dich auf das Sofa, Bett etc., er vor dich bzw. du dich breitbeinig hinter ihn, so dassdu ihn von hinten umarmen kannst. Ob er dann noch seine Hose an hat, überlasse ich euch. Jedenfalls ist die Bedingung, dass er nichts weiter tun darf, nur du bist aktiv (ein kurzer Rock und Nylonstrümpfe könnten hilfreich sein; die Vorstellung, was sich direkt hinter ihm befindet lässt ihn sicher gerne dort sitzen und die fast nackten Beine könnten seine Hände beschäftigen bzw. er kann sich "festhalten"). Nun fängst du an, ihn zu streicheln, zu erforschen, unter das T-Shirt etc. Das brauche ich wohl nicht weiter ausführen. Dabei wanderst du zwischendurch auch immer wieder manl weiter runter, über seine Oberschenkel, von oben ganz leicht / wenig in den Hosenbund uns so weiter. Lass dir viel Zeit und dich nicht drängen. Er soll aushalten. Irgendwann streichst du dann leicht über IHN in der Hose usw. Auch so bekommst du langsam ein Gefühl dafür. Wenn du möchtest, machst du dann sein Hose auf, dann ist ja immer noch die Unterhose da. Auch hier tastest du dich langsam heran. Insbesondere jetzt würde ich an deiner Stelle immer mal wieder "von unten" nach oben streicheln. Ob und wann du deine Hand dann mal tiefer in seine Hose vordringen lässt, ist dir überlassen. Wahrscheinlich hat deine Beschäftigung bei ihm aber schon einiges bewirkt und die Hose ist etwas enger. Denk dran, du kannst jederzeit aufhören, ihn umdrehen und ihr könnt was anderes machen. Wenn du aber weitergehen willst (oder bei einem der nächsten Male), bitte ihn, schiebe seine Unterhose weiter runter, öffne den Schlitz oder bitte ihn sogar, seine Unterhose auszuziehen. Auch jetzt ist es deine Sache, ob es weitergeht. Wichtig ist, dass er dich machen lässt und du auch klar machst, dass DU machst (und er dich später uach noch verwöhnen darfst). Wenn ER frei ist, streichel weiter, umfasse ihn mit einer Hand, mit zwei Händen usw. Auch nur das ruhige Halten kann erstmal reichen. Insgesamt probiere aus: stärker, leichter, bewegen, nur in eine Richtung, usw. Du wirst schon hören und merken, was ihm gefällt! Solltest du gut sein (wovon ich ausgehe :zwinker: ) und du hast plötzlich und frühzeitig mehr Erfolg, als du dachtest... dann frag ihn, ob du dass wieder machen darfst. Er wird kaum Nein sagen und dann machst du beim nächsten Mal weiter. Du kannst dich ja in mehreren Etappen vorarbeiten.
Viel Glück und vor allem Spaß,
ich bin's

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kann sie so fest drücken wie sie will, es tut nicht weh :ratlos: Ist halt bei jedem verschieden. Grundsätzlich kannst du alles probieren, je mehr und experimentierfreudiger du bist, umso besser wird es ihm gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren