schwanz als spielzeug

Benutzer110129  (42)

Benutzer gesperrt
Hallo
gibt es frauen die gerne mit dem schwanz spielen??
Meine zb den steifen wenn der mann steht runterdrucken und hochspringen lassen oder beim abspritzen versuchen azf etwas zu zielen zb glas oderso oder testen wie weit er spritzrn kann oder wie hoch wie weit usw usw??

D

Benutzer

Gast
Natürlich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt in einer ausgeglichenen und abwechslungsreichen PArterschaft.

Kinder, die Spielen lernen. ISt bei Erwachsenen nicht anders. Learning by doing, sozusagen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine liebe es, damit zu spielen. Aber bitte nicht so, wie in deinem anderen Thread beschrieben :flennen:.

V

Benutzer

Gast
Äh, nee. Eher nicht. Ich "spiele" zwar schon gern mit "ihm", aber nicht in der von dir beschriebenen Art.

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich "spiele" auch mit "ihm". Aber das, was bei uns "spielen" ist, ist definitv im erotischen Sinne zu betrachten und nicht im wortwörtlichen, so wie e sich bei dir irgendwie anhört.

Mit Dingen die Flüssigkeiten absondern, auf Gläser etc zu zielen haben wir vor vielen Jahren gemacht und war definitv jugendfrei :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich spiele gerne mit seinem Schwanz, aber nicht wie in der von dir beschriebenen Art.
Bei deinen ganzen Fragen bekomme ich den Eindruck, dass du dich im falschen Forum aufhälst.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also das mi dem hochspringen lassen hab ich schonmal gemacht, ich mach überhaupt gerne Unsinn mit harten Schwänzen:grin: (mit weichen auch), hab auch schon meine Klamotten (also nur die Unterwäsche) drann aufgehängt oder eben sonst Späßchen getrieben, aber sowas kann man nur machen, wenn die erste Lust gestillt ist, normal weiß ich besseres damit zu tun.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren