Schwangerschaftstest

Benutzer80982  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine kleine Frage.. Und zwar wollte ich wissen ob der SST genau am 19. Tag nach dem "gefährlichen" Geschlechtsverkehr schon zu 100% sicher is oder ob ich am besten nochmal einen machen sollte.. Hab diesen auch mit Morgenurin gemacht.. war negativ.

Benutzer85549 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihn sicherheitshalber ein paar Tage darauf nochmals machen...
sicher ist sicher

Benutzer32811  (34)

...!
Mit 19 Tagen müsste der Schwangerschaftstest in den meisten Fällen aussagekräftig sein.
14 Tage nach der Zeugung ist ein Ergebnis sehr sicher, die zusätzlichen 5 Tage sind dazugerechnet weil Spermien auf den Eisprung warten können. Längere "Überlebenszeiten" sind möglich aber nicht die Norm.
Den Test zu wiederholen sollte eigentlich nicht nötig sein, schadet aber nicht wenns dich beruhigt. :smile:

Benutzer28206  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich ein neues Thema aufmache, stell ich meine Frage einfach hier und hoffe, dass es trotzdem jemand sieht :zwinker:

Also, ich muss nen Schwangerschaftstest machen, hab jedoch dummerweise auch noch Scheidenpilz :cry: Ich muss so Tabletten einführen und Creme drauf machen. Kann ich den Schwangerschaftstest trotzdem machen, oder beeinflussen die Tabletten das Ergebnis in irgendeiner Form?

Benutzer74462 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 2 schwangerschaftstests gemacht, da mir ein gewisses ereigniss vor 8 wochen keine ruhe gelassen hat..

habe diese aber gleich hintereinander und nicht mit dem morgenurin gemacht..
kann man sich da trotzdem drauf verlassen?

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviele Tage nach dem kritischen Verkehr hast du die denn gemacht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren