Schwangerschaftstest

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Der letzte Test hiess Seratec Deluxe.

Meine Tage sind jetzt stärker.

Normalerweise bekomme ich sie am Samstag Mittag. Ich denke das ganze hat sich alles ein wenig nach hinten verschoben weil ich die einte Pille vergessen hatte.

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
mach aber mal vorsichtshalber in ein paar Tagen noch einen Test...nicht dass du dich in ein paar Wochen wunderst, warum du so dick wirst...

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
und wie hieß der abgelaufenene Test?

der Seratec zeigt ab 25 (was auch immer)-HCG an.
der hätte normalerweise was anzeigen müssen.

ich würde dir auch raten, noch einen Test zu machen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein test, auch wenn er abgelaufen ist, deutlich positiv anzeigt obwohl man nicht schwanger ist.

Benutzer61675 

Verbringt hier viel Zeit
doch das glaub ich schon, es wird ja einen grund geben, warum solche tests ablaufen..
und wenn schon genug hcg vorhanden wäre, dann wäre der 2. test ja auch positiv gewesen..

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
doch das glaub ich schon, es wird ja einen grund geben, warum solche tests ablaufen..
und wenn schon genug hcg vorhanden wäre, dann wäre der 2. test ja auch positiv gewesen..
Aber wahrscheilich ist doch, dass die Tetss deshalb abvlaufen, weil sie irgendwann eine Schwangerschaft nicht mehr zuverlässig anzeigen, also ein falsches "Negativ"-Ergebnis rauskommt. Dass ein Test fälschlich "positiv" anzeigt ist ja viel schwieriger zu bewerkstelligen als umgekehrt ... deswegen ist es schon seltsam.

Benutzer61179  (35)

Benutzer gesperrt
Vielleicht war sie ja auch schwanger und hat bei der Einnistung keinen richtigen Halt gehabt und es ist ausgeschieden worden...durch ihre Mens oder so... (kann sein, dass ich auch diemal nur mist labere)
kann doch sein, oder?

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja das kann durchaus sein das sich ein ei eingenistet hatte und dadurch hcg produziert wurde und dadurch der test positiv angezeigt hat und dann durch die mens ist das ei wieder abgegangen... also eine sehr sehr frühe fehlgeburt. das halte ich auch für sehr wahrscheinlich, sowas kommt oft vor. deswegen bringen schwangerschaftstests vor ausbleiben der mens auch nichts.