Schwangerschaftstest

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe noch einmal eine Frage zu den Schwangerschaftstest.
In meinem anderen Beitrag habe ich ja über eine mögliche Schwangerschaft berichtet.
Kann es sein, dass ein Bluttest den man nach 4 Wochen nach dem GV macht noch keine Schwangerschaft anzeigen kann?
Ich meine im Extremfall. Die Spermien überleben 7 Tage. Also wenn nach 7 Tage eine Befruchtung stattfindet dauert es ja auch noch ein paar Tage bis sich das Ei eingenistet hat.
Denn ich fühle mich immer noch schwanger. Eine Freundin, die ich getroffen habe ist Krankenschwester. Ich fragte sie, was sie zu meinem gewölbten Unterbauch meint und sie sagte das es schon sehr nach einer Schwangerschaft aussieht.
Aber wie gesagt der war damals Negativ.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Nach 4 Wochen?? Niemals! Ich hab zwar nicht so die Ahnung davon, aber ich wage zu behaupten, wenn der Test nach einer Woche negativ ist, dann bleibt er es auch erst einmal ...

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Nach einer Woche kann kein Schwangerschaftstest irgendetwas anzeigen, egal ob Blut- oder Urintest. Ab ca. 14 Tagen nach dem GV kann man erste Ergebnisse von einem Bluttest erwarten, nach drei Wochen ist auch ein Urintest wirklich sicher.

In Deinem Fall kannst Du Dich also wirklich auf das Ergebnis verlassen.

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Aber woher kann dann mein etwas gewölbter Unterbauch noch her kommen. Eine Blasenenzündung wurde ja bereits schon ausgeschlossen. Sonstige Enzündungsstoffe wurden in Blut auch keine Gefunden. An Gewicht selber habe ich auch nicht zugenommen. Nur mein Unterbauch wölbt sich nach außen.

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Aber woher kann dann mein etwas gewölbter Unterbauch noch her kommen.

Gute Frage, das kann ich leider echt nicht sagen. Wenn es Dir einfach keine Ruhe lässt, dann kann ich Dir nur raten, nochmal mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich lässt es mir keine Ruhe. Ich bin eigentlich ziemlich schlank. Und es zu sehen das sich mein Bauch so wölbt finde ich nicht normal. Und das innerhalb so kurzer Zeit.

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
@f.Mu.Tu
nein bis jetzt nicht. Habe Angst das ich wieder wie ein Spinner behandelt werde.
Aber du müsstes es mal sehen ist echt komich. Ich habe auch an keiner anderen Stelle wie Hüfte oder Schenkel zugenommen nur am Unterbauch. Auch das Bruststechen habe ich manchmal noch genauso wie die Übelkeit und den ständigen Harndrang.
Sehr komisch das alles.

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Na super, jetzt habe ich seit gestern auch noch eine Zwischenblutung bekommen und die ist auch noch ziemlich stark.
Hatte ich sonst auch noch nie. Mein Körper spinn total!:cry: :angryfire