schwangerschaftstest ...oh je...

G

Benutzer

Gast
Ich denke, dass du dich da ein wenig verrückt machst. Zig Tests zeigen negativ an, du hast deine Regel bekommen und ihr habt zeitweise sogar doppelt verhütet....Einnahmefehler hast du nicht gemacht, es ist kein Gummi gerissen...

Benutzer69015 

Benutzer gesperrt
hm weiss ga nich genau glaube nach dem 19 lebensjahr oder ??
ja ICH berichte euch wollte eigentlich erst samstag mit meinem freund einen machen aber halt es nicht aus...morgen schön mit dem morgenurin...
was ist wenn wieder diese verdunstungslinie kommt ?
mus sihn auf jeden fall in der zeit ablesen richtig ? steht auch drinne alles was danach kommt is ungültig aber die dame in der apotheke meinte, da komme nur das ergebnis was zählt
hehe die war wohl süß wünschte mir noch das das rauskommt was ich mir wünsche...:smile:
hab nen clearblue den digitalen hatten sie leider nich

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Ich hätte gedacht, man muss die Pille ab 20 voll zahlen. Wenn ich richtig zurückgerechnet habe, ich nehm sie seit 5 Jahren, seit ich 20 bin und hab sie immer voll gezahlt.

Benutzer69015 

Benutzer gesperrt
ja glashaus da hats du recht ich steiger mich da dermaßen rein...
aber ein kind wäre für mich der untergang mein freund wäre für eine abtreibung ich auch aber wenn man denn in so ner situation wäre weiss ich nich wie ich reagieren würde....aber ich wäre hilflos

denke halt das bei den pillenwechsel ma was nich gewirkt hat...
aber seit monaten hatten wir nich ohne kondom sex....aber vll is beim av ma was daneben gelaufen :tongue: aber habe wirklich drauf geachtet, dsss ich keine pille vergesse...wenn auch ma paar strunden später aber habe nie eine vergessen...

aber wieso dann diese bvehinderte linie...naja...

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Geh doch einfach zum FA... Ich versteh das nicht, wenn du schwanger sein solltest, hast du da auch gleich jmd der dir erst mal ein bissle helfen kann. nachher machst den test noch mal und hast wieder den gleich schrott...

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch stark der Meinung, dass es besser wäre, einfach mal zum FA zu gehen. Kann mir vorstellen, dass man sich gern davor drückt (vor allem hat man sicher auch Angst, dass man da ist und der FA sagt "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!"), aber eigentlich hast du doch nix in der Pilleneinnahme falsch gemacht, wenn du hier nichts verschwiegen hast. Dann hast du wenigstens Gewissheit, anstatt tausend Tests zu machen :zwinker:

Benutzer69015 

Benutzer gesperrt
ich weiss habe nichts falsch gemacht...und genau deswegen wie sollte ich es dem fa erklären ? sry bin paranoid testen sie mich ma...
noch dazu würden 10€ praxisgebühr plus der test kommen..
da bin ich mit meinen 8€ nun billiger weggekommen
ich mache ihn morgen früh und dann soll gut sein..

wie viele leute vergessen zig ma ihre pille und da passiert auch nix...es is und war ne verdunstungslinie auf meinem scheiss test

das ergbenis kann ich nach 2 mins ablesen, aber nich länger als 10 minuten
heisst es, wenn es sich nach 7 minuten noch anders verfäbrt, ich kann dem glauben schenken?
ach ja und sollte das ergebnis mich morgen überraschen bin ich die erste die beim fa vor der türe steht

Benutzer62847 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Pille muss man ab dem 21. Lebensjahr selbst bezahlen, und ab 18 Jahren muss man die 5€ Rezeptgebühr bezahlen

liebe grüße, ann

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Die Pille muss man ab dem 21. Lebensjahr selbst bezahlen, und ab 18 Jahren muss man die 5€ Rezeptgebühr bezahlen

liebe grüße, ann

Off-Topic:
Dann haben die mich 1 Jahr lang beschissen oder gibts da noch einen Unterschied, wenn man privat versichert ist?

Benutzer69015 

Benutzer gesperrt
:herz: guten morgen meine lieben
so getestet...und......

NEGATIV
jeaheee nun kann ich wieder beruhigt schlafen...allerdings war bei dem clearclue die negtativ linie schon so bissl vorghedruckt..--? naja wird wohl normal sein
soooaaa nun woisst auch ihr bescheid

Benutzer69015 

Benutzer gesperrt
hab nochma ne frage zu dem test und zwar war es so, als ich ihn ausgepackt habe das in dem testergebnisfeld schon eine horizontale linie vorhanden war
( es war ein test von clearblue )
dachte erst der is vll schrott ??? in dem kontrollfeld kam dann aber ne linie und im ergebnisfeld blieb die 2 aus für das kreuz ,,schwanger"
in der anleitung stand nix von dieser ersten linie
war der test schrott ???

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
geh in die apotheke, wo du den gekauft hast, und frag dort nach.
oder kauf dir noch einen test und mach den. irgendwo wirste ja auch einen clearblue digital bekommen, oder?

du scheinst den ergebnissen ja nicht wirklich zu trauen. vielleicht solltest du doch mal zum gynäkologen und dich ordentlich beraten lassen in sachen verhütung, du machst dich ja selbst völlig kirre.

Benutzer66435 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Dann haben die mich 1 Jahr lang beschissen oder gibts da noch einen Unterschied, wenn man privat versichert ist?
ist man privat versichert, zahlt man immer die pille voll!
hab ne freundin, die ist 15... die muss sie auch voll zahlen, da sie privatversichert ist!

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Nein das ist bei dem normal.
1 Linie im Ergebnissfeld ist nur die doppelte Absicherung das der Test okay ist heist aber nicht schwanger
2 Linien im Ergebnissfeld heist schwanger

Kat

S

Benutzer

Gast
Meinen Glückwunsch zu dem Testergebnis :smile:

ist man privat versichert, zahlt man immer die pille voll!
hab ne freundin, die ist 15... die muss sie auch voll zahlen, da sie privatversichert ist!

Natürlich muss man die als Privatversicherter zuerst voll bezahlen, man kriegt es ja dann wieder von der Krankenkasse zurück erstattet :zwinker:

Benutzer58764 

Verbringt hier viel Zeit
genau... :zwinker: man muss erst inna apotheke bezahlen, dann das rezept einschicken und dann überweist die krankenkasse das geld zurück auf dein konto bzw auf das deiner eltern :zwinker:

Benutzer69015 

Benutzer gesperrt
nagut ich dachte nur weil der stirch schon da war, bevor ich den tst aktiviert hatte ?