• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwangerschaftstest in diesem Stadium sinnvoll?

C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute!
Einmal muss ich euch noch nerven - ich weiß, ich geh euch wahrscheinlich langsam auf den Keks, aber ich hoffe am Dienstag habe ich endlich Gewissheit, ob ich schwanger sein könnte oder nicht.

Problem: Habe Medikament eingenommen, von dem ich nicht wusste, dass es die Pillenwirksamkeit verhindern KANN. Dies alles am letzten Tag vor der Pillenpause. Normal 7 Tage Pause gemacht, am 8. Tag Sex gehabt. Eventuell könnte es sein, dass Medikament (hab aber total unterdosiert dabei) die Wirkstoffe der Pille aufgenommen hat, ich somit 8 Tage Pause gemacht habe und ich nicht mehr komplett geschützt war. Dies ist aber alles nur spekulativ.

Für die Pille danach oder Spirale danach war es zu dem Zeitpunkt, als ich von der Wechselwirkung erfahren habe, zu spät...

Jetzt will ich nach 17 Tagen einen Schwangerschaftstest machen. Eigentlich dürfte ich mich doch auf das Ergebnis verlassen können, oder?
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ab dem 14 Tag nach einem Eisprung und damit einer Befruchtung ist ein Test sinvoll. Da du ja nicht genau weist, wann bzw ob überhaupt du nen EIsprung hattest würde ich bis zum 20 Tag warten.

Kat
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Das wurde doch eigentlich schon in einem anderen deiner Threads beantwortet (den ich gelesen hab als ich noch gar nicht angemeldet war):


Original geschrieben von: bjoern

Als Faustregel kannst Du annehmen, dass ca. 14 Tage nach dem GV erste
halbwegs brauchbare Ergebnisse zu erwarten sind. Jeder Tag mehr bringt
mehr Sicherheit, und dann komme ich noch mit meinem Standardtip, nur
damit alles komplett ist: Den Test immer (egal was in der Packungsbeilage
steht) mit Morgenurin machen und am Abend vorher nicht soooo viel trinken.
Dadurch steigt die HCG-Konzentration im Urin an.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ne, das schaff ich nicht mehr.
Aber ich hab mir mal überlegt - gehen wir mal davon aus, die Spermien überleben 3 Tage, weil ich ja die Pille genommen habe und somit das Klima nicht so gut war, dann müsste ich ja in den 3 Tagen auch den Eisprung gehabt haben, damit es zu ner Befruchtung kommen kann - somit müsste das mit dem Test ja dann passen oder?

kLio schrieb:
Das wurde doch eigentlich schon in einem anderen deiner Threads beantwortet:


Ja, ich weiß, und Bjoern ist ja auch eigentlich DER Fachmann schlechthin hier, dem man Glauben schenken sollte, aber die Situation macht mich so fertig, dass ich alles 20mal fragen muss. Sorry, wenn ich dich damit nerve....
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Du machst dir viel zu viel Stress.
Wenn sich jetzt was verschiebt und deine Tage ausbleiben ist das kein Wunder.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Eben.
Immer mit der Ruhe, wenns dich beruhigt kannst du ja einen Test machen.
Aber mach' dir doch nicht so eine Panik, denke das passt schon.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ambergray schrieb:
Eben.
Immer mit der Ruhe, wenns dich beruhigt kannst du ja einen Test machen.
Aber mach' dir doch nicht so eine Panik, denke das passt schon.



Aus dem Grund will ich ja den Test machen, weil ich weiß, dass SO meine Regel nicht kommt, also wenn ich jetzt immer weiter warte... Nach 17 Tagen sollte das Ergebnis ja schon was aussagen und ich könnte mich etwas lockerer machen...
Aber so Sätze wie "Mach dir doch nicht so eine Panik" sind ja immer schön dahergesagt, aber ich kann seit 2 Wochen an nix anderes mehr denken...
 
O
Benutzer Gast
  • #8
Cinnamon
du schreibst, dass du besagtes medikament am letzten tag vor der pillenpause genommen hast. Somit nehme ich an, dass du deine regel ca. 2-3 tage spaeter bekommen hast. Dann hattest du sex am 8.tag also etwa am 5.oder 6. tag deiner letzten regel. Der zyklus der frau beginnt mit dem ersten tag einer regel, um den 14. tag herum kannst du schwanger werden. So wie ich die sache sehe, bist du weit davon entfernt. Es macht also keinen sinn einen test vor deiner nesten ausbleibende regel zu machen. Fuer den jetzigen monat solltest du aber zusaetzlich kondome benutzen.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
oscar-90 schrieb:
Cinnamon
du schreibst, dass du besagtes medikament am letzten tag vor der pillenpause genommen hast. Somit nehme ich an, dass du deine regel ca. 2-3 tage spaeter bekommen hast. Dann hattest du sex am 8.tag also etwa am 5.oder 6. tag deiner letzten regel. Der zyklus der frau beginnt mit dem ersten tag einer regel, um den 14. tag herum kannst du schwanger werden. So wie ich die sache sehe, bist du weit davon entfernt. Es macht also keinen sinn einen test vor deiner nesten ausbleibende regel zu machen. Fuer den jetzigen monat solltest du aber zusaetzlich kondome benutzen.


Donnerstag letzte Pille und Medikament
Regel am Montag, die am Donnerstag jedoch schon wieder vorbei war...
Sex hatte ich bis auf das eine Mal in diesem Zyklus nicht mehr, kann also höchstens von dem Sex schwanger geworden sein.
Die Pille unterdrückt den Eisprung, wenn das durch das Verlängern nicht mehr gegeben war, kann das aber IRGENDWANN gewesen sein (also meinetwegen gleich am 2. oder 3. des neuen Zyklus oder so) und dann hätte ich sehr wohl schwanger sein können.
Pille vergessen bedeutet ja nicht, dass man danach einfach seine fruchtbaren Tage berechnen kann, sondern es ist vom vergessen ab zu jedem Zeitpunkt an möglich, dass ein Ei springt.
Das ist ja das Problem an der Sache.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #10
ich würd mir keine sorgen machen an deiner stelle, klar kann es sein, aber die wahrscheinlichkeit is doch sehr gering!

normal heißt es doch man soll den test mit dem ersten ausbleiben der regel machen!
 
O
Benutzer Gast
  • #11
Cinnemon
gesetzt den fall, dein medikament hatt die wirkung der pille wirklich neutralisiert, dann hast du ein tag zu frueh die pillenpause angefangen, dass ist an sich kein problem wenn du nach sieben tagen die neue packung anfaengst. Du hast die neue packung erst nach acht tagen begonnen, sodass es in diesem zyklus aerger geben kann. Aber eben erst um den 14. tag dieses zyklusses. Soweit ich dich verstehe hattest du das letzte mal sex aber schon frueher im zyklus.

Cinnamon, was war das denn für ein medikament?
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es gibt aber oft genug den fall das die Tests erst ca ab dem 20 Tag nach dem ES anspringen, einfach weil die Hormonproduktion paar Tage hinterher hängt, oder die Eizelle doch bissel länger durch die Eilleiter gebraucht hat, oder sich bissel Zeit gelassen hat, sich einzunisten und einzugraben usw....

Ich habe das schon SO oft gelesen von Frauen das der Test am Tag 14 nach dem ES negativ war, und 3-5 Tage dannach war der Test schwach positiv.

Und Spermien überleben in aller Regel (gerade um den Eisprung heraum) bis zu 5 Tage.

Kat
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
keenacat schrieb:
ich würd mir keine sorgen machen an deiner stelle, klar kann es sein, aber die wahrscheinlichkeit is doch sehr gering!

normal heißt es doch man soll den test mit dem ersten ausbleiben der regel machen!


Ja, aber bei der Pille verhält es sich ja anders. Bei Zyklen ohne Pille findet der Eisprung ja erst auf der Hälfte statt und da kommt Ausbleiben der Regel mit ca. 14 Tagen gleich.

oscar-90 schrieb:
Cinnemon


Cinnamon, was war das denn für ein medikament?


Aktivkohle! Bin durch einen Thread hier im Forum darauf gekommen...Sonst hätte ich das für diesen Zyklus gar nicht bemerkt...
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
was war jetzt nochmal dein problem? ab 14 tage nach dem letzten sex (bei einnahme der pille) ist ein test sinnvoll, da kannste bjoern wirklich glauben... und dann hast du auch endlich gewissheit...

Cinnamon schrieb:
Aktivkohle! Bin durch einen Thread hier im Forum darauf gekommen...Sonst hätte ich das für diesen Zyklus gar nicht bemerkt...

echt? das wusste ich auch nicht, dass das die wirkung der pille beeinträchtigt...
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Sylphinja schrieb:
Es gibt aber oft genug den fall das die Tests erst ca ab dem 20 Tag nach dem ES anspringen, einfach weil die Hormonproduktion paar Tage hinterher hängt, oder die Eizelle doch bissel länger durch die Eilleiter gebraucht hat, oder sich bissel Zeit gelassen hat, sich einzunisten und einzugraben usw....

Ich habe das schon SO oft gelesen von Frauen das der Test am Tag 14 nach dem ES negativ war, und 3-5 Tage dannach war der Test schwach positiv.

Und Spermien überleben in aller Regel (gerade um den Eisprung heraum) bis zu 5 Tage.

Kat


Damit magst du ja recht habe, leuchtet mir ja auch ein. Aber für die erste Sicherheit will ich erstmal so nen Test machen am Dienstag. Damit ich früher weiß, dass ich schwanger bin, wenn er denn (hoffentlich nicht) positiv sein sollte oder ich etwas beruhigter bin, wenn er negativ sein sollte. Werd ihn wohl ein paar Tage später dann nochmal wiederholen, das hatte ich sowieso vor.
Aber ich glaube nicht, dass unter regelmäßiger Pilleneinnahme die Spermien 5 Tage überleben können, weil das Scheidenklima doch so sauer ist oder so. Ich geb meinen Spermien nur 3 Tage :zwinker: . Die 5 Tage werden sich bei dir auf die optimalen Bedingungen beziehen und die haben bei mir ja bestimmt nicht geherrscht...

Aber ich halts definitiv nicht mehr bis Freitag aus....

sternenfängerin schrieb:
was war jetzt nochmal dein problem? ab 14 tage nach dem letzten sex (bei einnahme der pille) ist ein test sinnvoll, da kannste bjoern wirklich glauben... und dann hast du auch endlich gewissheit...



echt? das wusste ich auch nicht, dass das die wirkung der pille beeinträchtigt...


Mein Prolbem war, dass ich durch die Einnahme von Aktivkohle vielleicht die Pause verlängert habe... Laut meiner FÄ jedoch sehr unwahrscheinlich, aber oft trau ich Ärzten nicht so...
Werde auch auf den Experten Bjoern vertrauen.... Nicht nur weil ich laut ihm den Test schon nach 14 Tagen machen kann, sondern weil er ja genug Fachwissen besitzt, wie mir scheint.

Mit der Kohle steht auch nicht in den meisten Packungsbeilagen... Ist wirklich ne Sauerei...

Naja, ich hoffe, es geht alles gut und dann hab ich meine Lektion gelernt.
Übermorgen mach ich den Test... Das ist dann der 17. Tag...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
kLio schrieb:
In der Packunsgbeilage der Pille (egal welcher) steht doch soweit ich weiß NIE, welche Medikamente den Schutz beeinträchtigen!?
Da muss man immer bei den anderen Medikamenten nachsehen...
stimmt nicht ganz. beilage von microgynon:
der arzt muss über die regelmäßige einnahme anderer medikamente unterrichtet werden, weil verschiedene substanzen [...] die empfängnisverhütende wirkung von microgynon beeinträchtigen können.

ist der einzige beipackszettel den ich grad noch hatte, interessierte mich nun doch.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
darksilvergirl schrieb:
stimmt nicht ganz. beilage von microgynon:
der arzt muss über die regelmäßige einnahme anderer medikamente unterrichtet werden, weil verschiedene substanzen [...] die empfängnisverhütende wirkung von microgynon beeinträchtigen können.

ist der einzige beipackszettel den ich grad noch hatte, interessierte mich nun doch.



Dann ist es halt einfach blöd gelaufen bei mir! Da kann ich jetzt auch nix mehr dran drehen. Der Arzt wurde von mir darüber unterrichtet, dass ich die Pille nehme und ob die Tablette das beeinflusst, aber er meinte "nein" :madgo: :madgo: :madgo: . Hab ja auch keine Peilung wie schlimm so Kohletabletten jetzt sind, man findet ja nirgends was...
Aber was reg ich mich auf... Ist jetzt halt so und ich hab daraus gelernt. Ich hoffe, es geht alles gut, der Test am Dienstag ist negativ, ich bekomme meiner Regel und dann weiß ich für die Zukunft Bescheid...

Könnt mich trotzdem noch aufregen :madgo: :madgo: :madgo:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #24
Ich meinte die Packungsbeilage der Kohletabletten, da stehts drin.

Man sollte NIE irgendein Medikament schlucken ohne ne Packungsbeilage zu haben! Denn da steht drin wie mans anwendet (Kohle kann man nicht überdosieren, z.B. Schlafmittel allerdings schon..), welche Nebenwirkungen auftreten können, wann man das Medikament nicht nehmen kann, was man tut wenn was schief geht und - welche Wechselwirkungen es gibt.

Durchfall bekommt man übrigens auch mit Salzstangen und Cola in den Griff - ohne die Pillenwirkung zu beeinträchtigen :zwinker:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Serenity schrieb:
Ich meinte die Packungsbeilage der Kohletabletten, da stehts drin.

Man sollte NIE irgendein Medikament schlucken ohne ne Packungsbeilage zu haben! Denn da steht drin wie mans anwendet (Kohle kann man nicht überdosieren, z.B. Schlafmittel allerdings schon..), welche Nebenwirkungen auftreten können, wann man das Medikament nicht nehmen kann, was man tut wenn was schief geht und - welche Wechselwirkungen es gibt.

Durchfall bekommt man übrigens auch mit Salzstangen und Cola in den Griff - ohne die Pillenwirkung zu beeinträchtigen :zwinker:


Die Packungsbeilage hatte ich ja - bloß auf spanisch :angryfire . Mittlerweile weiß ich auch, warum ich den Ärzten nicht mehr vertraue. Vielleicht hab ich mit dem echt einen Griff ins Klo gehabt, ich hoffe, das wird mir nicht zum Verhängnis!

Naja, wie gesagt, ist halt dumm gelaufen, ich kann die Uhr jetzt auch nicht mehr zurückdrehen und muss halt gucken was kommt.

Nur eins weiß ich: Ich werd mich vorher auf eigenen Faust besser informieren....

Ich gelobe echt Besserung, wenn mir dieses mal bitte nix passiert ist :cry:
 
K
Benutzer Gast
  • #26
darksilvergirl schrieb:
stimmt nicht ganz. beilage von microgynon:
der arzt muss über die regelmäßige einnahme anderer medikamente unterrichtet werden, weil verschiedene substanzen [...] die empfängnisverhütende wirkung von microgynon beeinträchtigen können.
DAS ist mir auch klar. Aber das ist allgemein bei der Pille ja bekanntlich so?!!

Es ging mir darum, dass bei keiner (!) Pille in der PB genau ALLE Medikamente - und erstrecht nicht namentlich - aufgeführt sein werden, die den Pillenschutz beeinträchtigen (können). Hinweise sowie wichtige Informationen in den PB anderer Medikamente (!) sind also genau zu beachten.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
kLio schrieb:
DAS ist mir auch klar. Aber das ist allgemein bei der Pille ja bekanntlich so?!!

Es ging mir darum, dass bei keiner (!) Pille in der PB genau ALLE Medikamente - erstrecht nciht namentlich - aufgeführt sein werden, die den Pillenschutz beeinträchtigen (können). Hinweise sowie wichtige Informationen in den PB anderer Medikamente (!) sind also genau zu beachten.



Klar können in einer Pillen-Packungsbeilage nicht alle Medikamente aufgeführt werden, weil es einfach zu viele sind.
Ich glaube, jeder weiß, dass Antibiotika die Wirkung der Pille ausser Kraft setzten kann...
Aber nehmen wir jetzt mal mein Beispiel - Kohletabletten. Ich hab im Internet ne Valette-Beilage gefunden, da steht's drin. Genauso wie mit Johanniskraut. Das beides sind nämlich pflanzliche Mittel, von denen man eventuell ausgeht, dass sie nicht die Wirkung beeinflussen...
Ich finde, da könnte in einer Packungsbeilage ruhig noch einmal separat drauf hingewiesen werden...
Vor allem steht in vielen Packungsbeilagen, dass bei REGELMÄSSIGER Einnahme der Arzt unterrichtet werden soll. Einmal ist bei mir nicht regelmäßig ist das Problem :zwinker: .
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
kLio schrieb:
Es ging mir darum, dass bei keiner (!) Pille in der PB genau ALLE Medikamente - erstrecht nciht namentlich - aufgeführt sein werden, die den Pillenschutz beeinträchtigen (können). Hinweise sowie wichtige Informationen in den PB anderer Medikamente (!) sind also genau zu beachten.
das halte ich eigentlich für selbstverständlich. ich werd nie nen medikament nehmen bevor ich nicht die gesamte packungsbeilage von vorne bis hinten durch habe, selbst wenns nur schmerztabletten sind.
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
darksilvergirl schrieb:
das halte ich eigentlich für selbstverständlich. ich werd nie nen medikament nehmen bevor ich nicht die gesamte packungsbeilage von vorne bis hinten durch habe, selbst wenns nur schmerztabletten sind.



Ja, oder selbst Johanniskraut... Dient ja zur Beruhigung! Wir haben das auch zu Hause und ich hab mir da die "Packungsbeilage" durchgelesen und da steht nix davon, dass es die Pillenwirkung beeinflussen kann. In meiner Packungsbeilage auch nicht - woher soll ich das also wissen. Wenn in beiden Beilagen nix steht, dann vertrau ich auch darauf, dass das nicht in Wechselwirkung steht.
Man kann sich ja auch nicht 10 Jahre danach noch informieren, obs die Pillenwirkung beeinflusst, z.B. im Internet oder so. Wahrscheinlich brauch man das Ding dann gar nicht mehr.... :zwinker:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also grade in einer beilage von johanniskrautdragees hab ich den hinweis neulich erst gesehen ;-) aber spielt jetzt eh keine rolle mehr...
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
darksilvergirl schrieb:
also grade in einer beilage von johanniskrautdragees hab ich den hinweis neulich erst gesehen ;-) aber spielt jetzt eh keine rolle mehr...


Das was ich da hab ist im Prinzip gar keine wirklich beilage, nur ein Info-Zettel und da steht definitiv nix drin. Naja, im Prinzip ist es eh wurscht, weil mich das ja nicht betrifft. Kann ja auch sein, dass ich irgendso ein gepanschtes Zeug da hab, was die Wirkung der Pille wirklich nicht beeinflusst :zwinker: .

Naja, übermorgen hab ich ja Gewissheit, irgendwie sind wir auch vom Thema abgekommen...

Ich weiß nur, dass ich es ab jetzt total vermeiden werde, irgendwelche Medikamente plus Pille zu nehmen... Die Angst ist gerade einfach zu groß!
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Optimale Bedingungen sind wenn der Zervixschleim schön dünn ist und das ist nunmal um den Eisprung der Fall. Wenn du also vermutest das da einer war, solltest du im allerdümmsten Fall mit 5 Tagen rechnen, (auch wenn das zugegeben das maximum ist).

Finds halt nur verschwendetes Geld, andere Idee wäre geh zum Gyn und lass nen Bluttest machen, die springen schon wesentlich eher an, weil der Gehalt an HCG sich im Blut zuerst bildet, damit ist der HCG Gehalt im Blut wesentlich höher als im Urin (Beispiel ES+14 im Urin 50 und im Blut zwischen 80-100)

Kat
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Sylphinja schrieb:
Optimale Bedingungen sind wenn der Zervixschleim schön dünn ist und das ist nunmal um den Eisprung der Fall. Wenn du also vermutest das da einer war, solltest du im allerdümmsten Fall mit 5 Tagen rechnen, (auch wenn das zugegeben das maximum ist).

Finds halt nur verschwendetes Geld, andere Idee wäre geh zum Gyn und lass nen Bluttest machen, die springen schon wesentlich eher an, weil der Gehalt an HCG sich im Blut zuerst bildet, damit ist der HCG Gehalt im Blut wesentlich höher als im Urin (Beispiel ES+14 im Urin 50 und im Blut zwischen 80-100)

Kat


Ne, ich glaub, die will mich nicht dahaben :zwinker: . Hab da ja angerufen, weil ich so in Panik war, nachdem ich das erfahren hab mit der Kohle und sie meinte, dass da nix passiert sein kann. Aber ich bin vorsichtig geworden wegen dem spanischen Arzt und mach mir trotzdem in die Hose.
Eigentlich vermute ich nicht, dass da ein Eisprung war. Hab seit der Einnahme im 2. Zyklus einen dickflüssigen, zähen Schleim aus meiner Scheide gehabt, der letzte Woche aufgehört hat. Hab erst schon Angst bekommen, weil ich Gedacht hab, es geht schon los mit der Schwangerschaft, weil ich gehört hab, dass da vermehrt Schleim gebildet wird, aber zu dem Zeitpunkt hätte sich das Ei ja noch gar nicht eingenistet gehabt. Jetzt ist dieser Schleim nicht mehr da... Keine Ahnung! Aber wenn man nach dem Zervixschleim geht, hatte ich da keine Gefährliche Zeit des Eisprungs!
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Der Zervixschleim gibt keine Aussage über eine Schwangerschaft, er kann während einer Schwangerschaft aufttreten muss er aber nicht, heist es kann auch andere Ursachen haben.

Ich denke auch net das da was passiert...zur Not gehst du halt zur Hausärztin und läst da nen Bluttest machen.

Kat
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Wie lang dauert das denn, bis man das Ergebnis hat? Bestimmt mehrere Tage oder? Weils doch noch ins Labor geschickt werden muss....

Sylphinja schrieb:
Der Zervixschleim gibt keine Aussage über eine Schwangerschaft, er kann während einer Schwangerschaft aufttreten muss er aber nicht, heist es kann auch andere Ursachen haben.

Kat


Das ist mir schon bewusst! Aber ich meine, ich achte schon sehr auf den Ausfluss, den ich da habe und der war wirklich nach Pilleneinnahme weiß-dicklich! Wusste auch nicht was das war und hab hier ne Frage im Forum gestellt...
Aber wenns wirklich zum Eisprung gekommen ist, dann wäre der Zervixschleim spinnbar gewesen und klar, oder?
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Cinnamon schrieb:
Wie lang dauert das denn, bis man das Ergebnis hat? Bestimmt mehrere Tage oder? Weils doch noch ins Labor geschickt werden muss....
Normalerweise ist es sehr schnell fertig, wenn man es morgens abnimmt und dann gleich ins Labor schickt, hat man meist nachmittags das Ergebnis :zwinker:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Schwangerschaftstest in diesem Stadium sinnvoll?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren