Schwangerschaftstest - heller Streifen?

Benutzer101042  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

meine freundin hat heute mittag gegen 15uhr einen Schwangerschaftsfrühtest von TESTA med gemacht. Der kontrollstreifen war richtig zu erkennen und im viereck daneben nur ein heller blaser streifen.

Was bedeutet das?

mfg

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Das müsste eigentlich in der Packungsbeilage stehen, die ihr hoffentlich nicht weggeworfen habt.

allerdings würde ich euch empfehlen, keinen Frühtest zu machen, die sind meist sehr unsicher.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
wie lange ist der sex denn her?
ich würde zu clearblue raten, das ist ein test der dir nicht nur einen streifen zeigt, sondern in "schwanger" oder "nicht schwanger" antwortet.

falls schwanger: arzttermin ausmachen, falls nicht schwanger: noch eine weile im auge behalten und dann abwägen :zwinker:

R

Benutzer

Gast
ich würde zu persona raten, das ist ein test der dir nicht nur einen streifen zeigt, sondern in "schwanger" oder "nicht schwanger" antwortet.

Meinst du Clearblue Digital? :grin:

Ich habe heute zufälligerweise auch nen Test gemacht, und ich kenne es nur so, dass 2 Linien "schwanger" bedeuten, egal wie stark...

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Meinst du Clearblue? :grin:

Ich habe heute zufälligerweise auch nen Test gemacht, und ich kenne es nur so, dass 2 Linien "schwanger" bedeuten, egal wie stark...

ja ich war grad am abschicken, las dann nochmal durch, warf google an und merkte das ich alles vertauscht habe.. bzw die namen :zwinker: sorry!

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Es kommt drauf an, wann ihr abgelesen habt.

Wenn der Streifen innerhalb der Ablesezeit erschienen ist, dann ist der Test wohl positiv.

R

Benutzer

Gast
Hallo,

meine freundin hat heute mittag gegen 15uhr einen Schwangerschaftsfrühtest von TESTA med gemacht. Der kontrollstreifen war richtig zu erkennen und im viereck daneben nur ein heller blaser streifen.

Was bedeutet das?

mfg

Achso, also hatte der Test 2 Fenster und in einem war der Kontrollstreifen und im anderen nur 1 Strich, wo aber auch theoretisch 2 Striche hätten sein können? DANN klingt es nach nicht-schwanger, aber das ist alles sehr wirr formuliert, da kann man nix zuverlässiges antworten.
Am besten wäre es, wenn du ein Bild vom Test hättest, dann könnte man das leichter beurteilen...

Benutzer101042  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lang der sex her ist? wir machens seid 7 Wochen eigentlich fast jeden tag mind. 1 mal xD ...ihre tage hatte sie vor 4Wochen(angefangen)...2 tage normal und dann restliche woche fast weg...

Meint ihr das sie schwanger ist?

Morgen früh macht sie ihn erneut..mal kukkn was dann rauskommt...

könnens kaum erwarten...

R

Benutzer

Gast
Schwanger
Wenn zwei deutlich farbige Linien erscheinen, sind Sie wahrscheinlich schwanger. Eine Linie sollte sich im Kontroll Fenster eine eine Line im Test Fenster befinden. Es kann sein, dass eine Linie schwächer ist, als die andere - das ist unerheblich.

Nicht schwanger
Wenn eine farbige Linie im Kontroll Fenster erscheint und im Test Fenster keine Linie, sind Sie wahrscheinlich nicht schwanger
Quelle: Ovula - Testamed Schwangerschaftstest Doppelpackung

Hört sich also nach schwanger an!

Ich frag mich nur, wieso wir das im Forum beantworten müssen, wenn es haargenau so in der Packungsbeilage steht?!

R

Benutzer

Gast
Achso, na dann herzlichen Glückwunsch! :smile:

Steht doch sogar deutlich daneben, dass sie schwanger ist! :grin:

Benutzer101042  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hm...wir sind irgendwie trotzdem skeptisch weil das soooo hell is?!

termin beim arzt haben wir für mittwoch gemacht.

sind so gespannt...

R

Benutzer

Gast
Die Helligkeit ist egal, sobald eine Linie da ist, ist man ziemlich sicher schwanger! :zwinker:

Wenn ihr es echt nicht glauben könnt, macht halt noch einen zweiten Test, wenn da auch eine Linie kommt (egal wie hell) ist sie ganz sicher schwanger.

A

Benutzer

Gast
ui, ich kann verstehen, dass ihr euch mit eurer freude noch ein wenig zurückhaltet, bevor ihr das ergebnis noch nicht vom arzt bestätigt bekommen habt!

herzlichen glückwunsch! :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 -----------

hei hei hei...ich werd papi xD

süß :ashamed:

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube im Schwangerschaftsthread haben so einige ihren hellen Streifen entwerder noch im Bauch oder schon im Bett:grin:

Glückwunsch, berichte mal am Mittwoch:zwinker:

Benutzer101042  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hm...irgendwie is das ein komisches gefühl...glauben tuhn wirs irgendwie immer noch nicht:smile: aber der gedanke daran ist wunderschön...

Benutzer101042  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hoffentlich!:zwinker:

Und es kann wirklich nicht sein das dass ab und zu mal falsch ausgewertet wird?

hab iwo mal gelesen das wenn son test schwanger anzeigt man auch schwanger ist und es nicht sein kann das es falsch ist...andersrum schon...wenns nicht schwanger anzeigt, man trotzdem schwanger sein kann??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren