Schwangerschaftstest - Ergebnis

Benutzer120801  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem, undzwar hatte ich vor schon längerer Zeit eine Magen Darm Grippe und dadurch mehrere Pillenfehler weil ich sie einfach nicht in mir behalten konnte in der Zeit. Mir war klar dass der Schutz weg war und ich hatte danach extra keinen GV mit meinem Freund und bin "ungeschützt" in die Pause gegangen. Ich habe mir jedoch trotzdem immer den Kopf zerbrochen ob nicht beim Petting was wir hatten doch was hingekommen ist auch wenn wir echt super vorsichtig waren und habe um mich jetzt von den Gedanken zu erlösen einen Test gemacht (Pre Sense Frühtest). Der Test wurde 26 Tage nach dem letzten Petting mit Morgenurin durchgeführt (4 Tage nach eben diesem letzten Petting habe ich die 7. richtige Pille in Folge genommen und der Schutz war damit wieder da) .
Ich kann das Ergebnis jetzt nicht richtig deuten, das bedeutet als ich auf den Test geschaut hab war dieser egal nach welcher Zeit blütenweiß, aber als ich ihn dann fotografiert habe und das Foto gesehen habe wurde ich unsicher aufgrund dieser grauen Abtrennung direkt in der Mitte - Ich schätze mal das ist einfach die Abtrennung der beiden Bereiche weil das eine Kästchen hat wie man auf dem Bild erkennen kann auch insgesamt eine dunklere Färbung, oder kommt mir das nur so vor? Wie schätzt ihr das ein, und könnt ihr mich vielleicht beruhigen? Ich denke nun auch irgendwie dass nach 26 Tagen eine wirklich sehr deutliche Linie da sein müsste gerade auch weil es ja ein Frühtest war?
Das erste Bild zeigt den Test nach ca. 4-5 Minuten
Das zweite Bild nach 1 Stunde (eigentlich nicht mehr aussagekräftig)

stest1.jpgstest2.jpgstest1.jpgstest2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
wenn der test positiv ist sollten 2 linen auftauchen denn die erste ist eine kontrollinie die anzeigt ob der test funktioniert hat. wenn gar keine linie gekommen ist hat der test nicht richtig funktioniert. die linien sollten eigentlich leicht zu erkennen sein.
wenn du unsicher bist dann mach am besten noch einen test von clearblue der zeigt es dier schriftlich mit schwanger/nicht schwanger an dann muss man nicht so viel mit den linien rätsel.
wann war denn der letzte sex vor der magen darm grippe und bei der wievielten pille warst du da da es möglich ist dass dann der schutz von den letzen 7 tagen vor der magendam grippe auch schon weg war.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Und wo ist jetzt das Problem? Nicht schwanger. Die Bilder zeigen ja nun eindeutig an das nur ein Strich erschienen ist und zwar super eindeutig. Ein zweiter Strich wäre selbst wenn er schwach wäre (was er nach 26 Tagen sicher nicht wäre, der wäre fett und dunkelrosa wie der erste) deutlich farbig und klar abgegrenzt.

Das was du da als Schatten erahnst (genau das ist die Trennung der zwei Testfelder und eh nicht die Stelle die den Strich aufweisen würde) , ist auch schon da bevor du den Test machst, unbedingt beim nächsten Mal das Testfenster auch mal vorher, noch ohne Urin anschauen!
Dann hast du einen besseren Vergleich.:zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also da ist nur eine Linie = nicht schwanger. Ich denke du bildest dir da eine zweite Linie ein das ist wie optische Täuschung wegen den zwei grauen Punkten. :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann sein, dass ich noch nicht richtig wach bin, aber ich seh da nirgends auch nur ansatzweise mehr als eine Linie. :ratlos:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
oh die fotos waren vorher noch nicht da und es ist eindeutig dass du nicht schwanger bist denn die kontrollinie ist super deutlich und das zweite fenster ist leer - also nicht schwanger

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Der Test zeigt keine Schwangerschaft an. Der zweite Strich wäre auch farbig und nicht grau.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren