• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwangerschaftstest Chaos

C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin, evtl ist morgen mein nmt.
Die clearblue ultra frühtest zeigen beide ne Linie, aber erst später, habe gehört die sind schlecht.
Ein 20er testamed ist negativ, ein presense evtl positiv?
Ein promatris auch negativ, ist aber auch abgelaufen.
Was meint ihr
 

Anhänge

  • IMG_20211031_210918.jpg
    IMG_20211031_210918.jpg
    943 KB · Aufrufe: 30
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Hier der presense, sehr ihr das oder ist das die Prägelinie
 

Anhänge

  • PhotoGrid_1635669069508.jpg
    PhotoGrid_1635669069508.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 32
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Falsches Bild. Hier
 

Anhänge

  • IMG-20211031-WA0013.jpg
    IMG-20211031-WA0013.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 45
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich sehe nur auf dem CB was, ist der Presense auch ein 10er?
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich sehe auch nur auf dem Clearblue etwas. Allerdings hatte ich vor zwei Zyklen einen ähnlichen Strich auf zwei CB Frühtests und die waren falsch-positiv.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich sehe auf beiden was, herzlichen Glückwunsch! :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Das ist interessant, Might Might , das habe ich schon öfter gehört.

Meine CB Ultras sahen bei Kind 1 und 2 genauso aus, und wenige Tage später waren auch klassische 25er positiv. Ich kann daher nichts Schlecht es über die CBs sagen.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich habe schon öfter gehört, dass die Tests mit der blauen Farbe notorisch anfällig für falschpositive Ergebnisse sind, aber ich weiß nicht, wie oft das vorkommt. Zumal ich auch auf dem pinken Test einen Schatten erahne. Aber ich wäre noch vorsichtig.

In 24-48 Stunden kannst du nochmal testen, dann sollten die Linien deutlicher sein.

Alles Gute. :rose:
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Naja die Linien kamen bestimmt erst nach 15 Minuten beim clearblue und sind ja eigentlich nicht mehr Wertbar
Ein testamed ist klar negativ und die promatris auch
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Kauf dir einen Test, der das Ergebnis in Worten anzeigt. Das ist dann unmissverständlich :zwinker:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #11
Auch wenn dir schwer fällt, aber bevor du weiter spekulierst:
In 24-48 Stunden kannst du nochmal testen, dann sollten die Linien deutlicher sein.
Sagst ja selber, du hast widersprüchliche bzw. nicht eindeutige Testergebnisse. Da bleibt dir leider nur Geduld aufbringen und morgen und/oder übermorgen erneut zu testen. Dann sind die Ergebnisse Hoffentlich eindeutiger.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Naja die Linien kamen bestimmt erst nach 15 Minuten beim clearblue und sind ja eigentlich nicht mehr Wertbar
Ein testamed ist klar negativ und die promatris auch
Dann würde ich noch mindestens einen Tag warten, nach 15 Minuten ist ja eigentlich nicht mehr gültig.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Kauf dir einen Test, der das Ergebnis in Worten anzeigt. Das ist dann unmissverständlich :zwinker:
Nicht unbedingt, wenn sie einfach zu früh getestet hat. Ohne den Zyklustag zu kennen, kann man schlecht was raten außer in den nächsten Tagen weiter zu testen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Nicht unbedingt, wenn sie einfach zu früh getestet hat.
wenn er "schwanger" anzeigt, dann würde ich davon ausgehen, dass es auch stimmt :zwinker:

bei "nicht schwanger" ist das Ergebnis natürlich nur verlässlich, wenn der entsprechende GV schon 19 Tage her ist oder die Regel wirklich überfällig ist.

Ich meinte, dass man dann ein Ergebnis in Worten hat und keine Linien identifizieren muss :zwinker:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich sehe auf dem pinken Test auch einen leichten Schatten. Aber ich wäre ebenfalls noch vorsichtig.

Auf den CB würde ich mich nach meiner Erfahrung jedenfalls nicht mehr verlassen. Aber ich habe auch keine Ahnung, wie oft der falsch-positiv anzeigen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ergänzung: meine Linie auf dem CB sah jedoch breiter und schwacher aus. Deine erscheint mir schon sehr deutlich.

Allerdings ist sie nach 15 Minuten eigentlich nicht mehr gültig.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten.
Persönlich kann ich eh nicht verstehen warum es Tests gibt die zur Anwendung VOR ausbleiben der Periode sind.
Ich würde warten ob die Periode kommt oder nicht und dann einen Test machen. Ist der zu ungenau, ab zum FA für einen Bluttest. Der ist aussagekräftig.
Bei meinem Sohn hab ich 4 Tage nach Ausbleiben getestet. Der Punkt damals war kaum zu sehen.
Beim FA wurde Ultraschall gemacht. Da war nichts zu sehen.
Bluttest hat dann aber ganz klar ergeben SCHWANGER

Also bevor du dich verrückt machst, geh lieber zum Arzt.

Ach übrigens, mein Test war damals genau so schwach positiv wie deiner von CB.

Ich wünsche dir alles Gute
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren