Schwangerschaftsstreifen auf den Brüsten

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr auch Schwangerschaftsstreifen auf den Brüsten?
Und wenn ja , habt ihr sie irgendwie weggekriegt?

würde mich über antworten freuen :smile:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Cremes mit Vitamin-A-Säure sollen bei manchen helfen und regelmäßig massieren. Ganz weg gehen werden sie anscheinend nicht, aber sie werden weniger. (Habe ich aber nur gelesen.)

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Du kannst dir Cremes in der Apotheke oder Drogerie besorgen, aber ganz ehrlich: Weg bekommst du die nicht, so ist es leider.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Informier dich mal über Schüssler-Salze. Da kann man viel machen was Haut, Haare etc. angeht.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du wüsstest, was genau Schwangerschaftsstreifen sind und wodurch sie entstehen, dann wäre dir auch klar, dass man sie nicht wegbekommen kann. :zwinker:
Google hilft da ja zum Beispiel.

Das ist einfach vernarbtes Gewebe. Verblassen können die Streifen, aber ganz verschwinden leider nicht.

Wenns dich tröstet: Ich hab auch welche und ich lebe damit! :zwinker:

Benutzer59943  (39)

Das sind Mineralien und die können für ganz viele verschiedene Dinge eingesetzt werden.
Gibts auch in Salbenform. :zwinker:

Außerdem kannst du doch wohl lesen oder nicht?

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich wills ja nicht wissen. Du kannst offenbar lesen, wieso sollte ich dir die Arbeit abnehmen und es dann auch noch zusammenfassen?:ratlos:

:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 -----------

Das sind Mineralien und die können für ganz viele verschiedene Dinge eingesetzt werden.
Gibts auch in Salbenform. :zwinker:

Außerdem kannst du doch wohl lesen oder nicht?

klar:zwinker:

R

Benutzer

Gast

Was? In der Zeit, in der du hier im Thread geschrieben hast, hättest du dir auch eben den Artikel durchlesen können, oder nicht?

Du kriegst hier Tipps zu deiner Fragestellung und dann soll man dir auch noch alles mundgerecht vorkauen? Du bist doch alt genug, um diese Infos selber zu verarbeiten und bei Interesse eben auch zu suchen...

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Was? In der Zeit, in der du hier im Thread geschrieben hast, hättest du dir auch eben den Artikel durchlesen können, oder nicht?

Du kriegst hier Tipps zu deiner Fragestellung und dann soll man dir auch noch alles mundgerecht vorkauen? Du bist doch alt genug, um diese Infos selber zu verarbeiten und bei Interesse eben auch zu suchen...

omg chill mal, wenn du meine fragen nicht beantworten willst dann brauchst dus auch nicht zu lesen

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich hab auch solche dehnungsstreifen. zwar nicht besonders schlimm aber mich stört das
hab so ziemlich alles ausprobiert was es gibt. eine creme um 50 euro ander nur um 20, tabletten,...
geht nicht weg
in einem halben jahr werd ichs mit einer lasertherapie probieren und wenns dann nicht weggeht weiß ich auch nicht

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch solche dehnungsstreifen. zwar nicht besonders schlimm aber mich stört das
hab so ziemlich alles ausprobiert was es gibt. eine creme um 50 euro ander nur um 20, tabletten,...
geht nicht weg
in einem halben jahr werd ichs mit einer lasertherapie probieren und wenns dann nicht weggeht weiß ich auch nicht

Ja bei mir ist es auch nicht so schlimm aba es stört halt :grin:
wünsch dir viel glück bei der lasertherapie:zwinker:

Benutzer59943  (39)

geht nicht weg

Hui!
Darf ich mal fragen, wer die Lasertherapie bezahlt?
Und was für Tabletten hast du probiert? Es wäre mir neu, dass es Tabletten gibt, die Narben verschwinden lassen. Das wäre ja die Lösung für alle Unfallopfer.
Ich denke mal, wer daran glaubt, ist noch viel naiver als die, die an die Wirksamkeit der Schüsslersalze glauben.

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Hui!
Darf ich mal fragen, wer die Lasertherapie bezahlt?

nee dämliche fragen sind unerwünscht, zumal dich das gar nichts angeht :rolleyes:
Kasse wird's sicher nicht sein. Ich schätze mal die moderne frau von heute zahlt es selbst :zwinker:

Ich denke mal, wer daran glaubt, ist noch viel naiver als die, die an die Wirksamkeit der Schüsslersalze glauben.

erzähl das mal den Buddhisten oder anderen religiösen gruppen, welche allein durch glauben überdurchschnittlichkeit erreichen :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren