SchwangerSchaftsLaune-teil2

G

Benutzer

Gast
Schaky schrieb:
vllt kann die mutter von deiner freundin nochmal mit ihr reden...
deine freundin kann doch ein jahr in der schule ausetzen und dann z.b. an ner anderen schule ihren abschluß machen...ich denke ihr mum kann ihr da sicherlich mit babysitten unter die arme greifen

gruß schaky

wenn die mutter selber noch arbeitet kann sie alles andere außer abendschule für die nächsten 2-3 jahre vergessen.... so viel wie sie noch vor sich hat

A

Benutzer

Gast
Ihre Mutter ist im wahrsten sinne des wortes "Geisteskrank" Vollkommen weg, die Frau :madgo: !
Nunja, gerade beschleicht mich aber gefühl das da noch ein anderer ist ich weiß auch nicht, gerade war es sehr komisch, ich ruf sie so kurz an, weil ich fragen wollte wann ich ihr die sachen bringen soll?
So, aber bevor ich irgendwas sagen kann, sagt sie gleich sie hat gerade keinen bock zu telefonieren, dann hab ich sie das gefragt, (das hatte mich stutzig gemacht)
Sie hat dann darauf geantwortet, so dann meinte ich Liegt es an mir das du kein bock hast?
Sie meint Schnell Nein, kann ich jetzt Auflegen?!
Ich rege mich nicht auf, aber ich finde es einfach 'ne Frechheit oO'

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meinst du damit das sie einen anderen hat ? siehst du sie im Moment gar nciht ? und was sagen denn nun ihre eltern dazu das sie nciht mehr zur schule gehen will ? Und wenn es ein wunschkind war habt ihr euch dann nciht drüber unterhalten wie das werden soll ?

A

Benutzer

Gast
Nein, das sie einen anderen hat, hab ich nicht gesagt, ich bin nur misstrauisch, und nein ich habe sie seit fast 3 wochen nicht mehr gesehen, weil ich Praktika, hatte, ich sehe sie erst in 2 wochen wieder, vielleicht auch früher, nach den Ferien!
Was soll ich denken? Was soll ich machen?!

Und über alles andere hatten wir schon geredet, das ist gerade aber nicht sache!

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub die kommentare von apex kann man getrost ignorieren..
ich denke nicht das deine freundin nen anderen hat sie ist im 4ten monat schwanger und hat ganz andere sorgen...
du bist viel zu mistrausisch ...wo sind deine großen worte vom anfang des treads das ihr euch überalles liebt ?
mach dich nich verrückt...warum gehts du sie nicht einfach mal zuhause besuchen...du bist schließlich ihr freund

gruß schaky

A

Benutzer

Gast
Stimmt, aber die worte kamen einfach so schnell, ich finde das einfach nur eigenartig, und es macht mich wütend :grrr:
Sie Besuchen? Ohne, das ich mich ankündige?!
Aber was ist wenn sie das gar nicht will?! ...

Benutzer29472 

Benutzer gesperrt
ja desch is ja prime da könnt ihr mcih direkt bannen.

ich ahb nur kurz meinen persönlciehn eindruck hingeschrieben.

nun gut BTT

es könnte unter umständen passieren,dass sie evtl keinen andren hatr im sinne von liebe sondern eine schulter an der sie sich ausheulen kann,dsa ist wahrscheinlciher.ihc meine du hast laura nun lange nicht mehr gesehn ad kann das durchaus sein.

A

Benutzer

Gast
Ja da hast du wohl recht, aber ich weiß es - Da ist irgendetwas Faul, da stimmt etwas ganz gewaltig nicht oO'

Benutzer29472 

Benutzer gesperrt
naja kannst mal schreiben wie es weiter geht.hsate sie schonmal drauf angesprochen?

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Asmaroth schrieb:
Sie Besuchen? Ohne, das ich mich ankündige?!
Aber was ist wenn sie das gar nicht will?! ...
wenn sie will das du gehst dann haust du eben wieder ab...aber vllt freut sie sich auch drüber ...
von meiner warte aus hast du seit wochen nich versucht sie zusehen und das muss ja nich sein
gruß schaky

A

Benutzer

Gast
Nyah, sie macht halt nicht den eindruck das sie's möchte, und ich habe mir geschworen nicht wieder hinterherzudackeln!
Nur, werden dadurch meine gefühle auch etwas geringer, wie ich feststellen muss ...

2 Woche(n) später

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
Oh gott. Euer Kind tut mir so unbeschreiblich doll leid...
Auch wenn duu jetzt misstraisch bist, ihr müsst mal darüber nachdenken wie ihr das mit dem baby regeln wollt...
mit ihrem abschluss und so
ich hoffe vor allem für euer baby, dass ihr euch wieder zusammen rauft und das mit dem kind schafft..
*daumendrück*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren