Schwangerschaftsfrühtest

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Leider kann ich dir dazu nix sagen gerade,denn ich verhüte schon ewig nicht mehr.
Von daher habe ich mich schon lange nicht mehr mit sowas auseinander gesetzt.

Wünscht du dir denn schwanger zu sein?
Ich meine,weil dich das jetzt soooooo beschäftigt.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Schon komisch, dass es anscheinend so oft Schwierigkeiten bereitet, einfach einen ganz normalen Schwangerschaftstest zu besorgen. :ratlos:
Mehrfach hab ich hier gelesen, dass man nicht wusste, ob es ein Frühtest war oder ein normaler, mehrfach wussten die betreffenden Personen nicht, wie bzw. wann man ihn anwendet.
Ich geb lieber ein paar Euro mehr aus und hab dann ein sicheres Ergebnis. Wenn ich am Ende 3 Tests machen musst, kommt es aufs Gleiche raus.

Off-Topic:
Das liegt evtl. daran, dass auf den "normalen" Tests, die es z.B. bei Rossmann oder dm gibt auch "Schwangerschaftsfrühtest" draufsteht. Ich war da zuerst auch irritiert.

Benutzer61180  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht, was?
Geh doch einfach in die nächste Apotheke oder in eine Drogerie.

weil DAS kompliziert is :zwinker:
wär ich nich Abends gewzungen von meinem PC aufzustehen und von der Arbeit heimzufahren .. ich glaub ich würd mein Chefsessel an mein PoPo kleben ..

soll heißen - meine gleiche Frage gilt immer noch!
wer weiß was von wegen Schwangerschaftstest und kann mir n Tipp geben??

Benutzer84815  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns dir wichtig ist dann ist es doch kein problem in einen Supermarkt zu gehen und einen zu kaufen. Musst ja nicht dort wo du wohnst.
Und sonst geh mal googlen dorf findest du sicher was.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
weil DAS kompliziert is :zwinker:
wär ich nich Abends gewzungen von meinem PC aufzustehen und von der Arbeit heimzufahren .. ich glaub ich würd mein Chefsessel an mein PoPo kleben ..

Warum kauft es dann nicht einfach deine Freundin? Für sie ist er ja schließlich auch gedacht.

Benutzer61180  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Warum kauft es dann nicht einfach deine Freundin? Für sie ist er ja schließlich auch gedacht.

Gute Frage .. weiß ja nich, ob du das mit Absicht gemacht hast, aber das hat gesessen :zwinker:
Off-Topic:
zur Aufklärung .. da unten is noch ma n Thread [kurzer Pillencheck], aber von mir und aus dem geht hervor, dass meine Kleine das etwas "locker" hält mit der Pille, was mich fast um den Verstand & den Schlaf bringt

& gegoogelt hab ich auch schon .. aber das is so, als ob Ihr ein PC kaufen möchtet und ich euch anfang zu fragen, soll es denn ne Intel CPU, oder doch lieber AMD sein .. Dual Core/Quad Core?? Graifkarte NVidia oder ATI? RAM hättet Ihr gern Dual Kid, DDR2 oder DDR3 ..
hier ma nur maßgeblich Sparten genannt, also zu vergleichen wenn mir jemand Namen von Pillen sagt ohne Details aufzuzählen ..

soll heißen: Jaa! ich brauch da eure Hilfe, auch wenn ich des googelns mächtig bin :ratlos:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab noch nie einen SST gemacht, aber sollte ich jemals einen kaufen müssen, würde ich Clearblue nehmen. Den gibts auch in Onlineapotheken, hab ich schon gesehen. Kosten so um die 13 Euro, also etwas teurer als andere. Dafür gibts keine Missverständnisse beim Ergebnis, weil er das Ergebnis in Worten anzeigt.

Benutzer84815  (32)

Verbringt hier viel Zeit
So nun habe ich heute morgen, nach 19 Tagen, einen Test gemacht. Einen nomalen und einen Frühtest. Waren beide negativ. Kann ich dem Ergebnis vertrauen?

Benutzer84815  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab eben auch shcon gelesen dass er bei manchen erst 2 wochen nach überfälligkeit angezeigt hat... wenn ich schwanger wäre müsste ich es eben jetzt wissen.. geh bald ins ausland.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
2 negative Tests heißen: Du bist nicht schwanger.
Darauf kannst du dich verlassen.

HCG ist nach 19 Tagen hoch genug vorhanden, um positiv anzuzeigen, WENN man eben schwanger ist.
Voraussetzung ist natürlich immer, dass man den Test richtig macht und z.B. nicht den Urin durch hohe Flüssigkeitsaufnahme vorher verdünnt.

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Gibts denn überhaupt Anlass dazu, dass Du glaubst, schwanger zu sein? hattest Du ungeschützten Sex oder ne Panne?

Benutzer84815  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dann bin ich ja beruhigt. Auch wenn es eine Schwangerschaft ausserhalb der Gebährmutter wäre, würde es genug HCG anzeigen?

@Tinu
Ich hatte so halb Durchfall und Magenprobleme als ich in den Ferien war. Das war so in der 2. Pillenwoche, danach waren es nicht mehr 14 bis zur Pause und nach der Pause hatte ich Sex bevor ich 7 Pillen eingenommen hatte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren