schwangerschaftsanzeichen nach 4 tagen?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
böbie schrieb:
die abmachung war das wirs nicht bis zum schluß machen und ich hab nach 2 oder 3 minuten auch sofort gesagt das ich nicht weiter machen will,weil das ohne kondom bescheuert ist,also regt euch ma nich gleich so auf und verflucht uns

böbie, ich verfluch dich sicher nicht, ich halte EURE abmachung aber für enorm dumm. und über eure dummheit kann man sich sehr wohl aufregen, weil ihr so riskiert habt, dass du schwanger wirst. dafür muss man nicht "bis zum schluss" weitermachen!

die RICHTIGE abmachung wäre: statt "nicht bis zum schluss" gar nicht erst "anfangen", mit dem penis direkt an oder gar IN der scheide zu sein! auch da kann schon was passieren. lusttropfen. und es kann eh schnell passieren, dass die erregung groß ist und es zur ejakulation kommt. auch in weniger als zwei minuten. schon per hand von penis zur vagina beim petting kann was passieren, wenn man lusttropfen oder sperma an der hand hat.

daher halte ich euer verhalten für sehr leichtsinnig und dumm. kein grund für verfluchen.

ich hoffe, du bist nicht schwanger geworden.
und ihr lernt was draus - nämlich ab sofort IMMER ein kondom dazuhaben, wenn ihr miteinander rummacht! und es auch zu BENUTZEN.

die abmachung "nicht bis zum schluss" ist echt bekloppt, ihr zwei.
 

Benutzer43328 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott habt ihr als ihr jung wart nichmal dumme sachen gemacht die ihr später bereut habt?!?!?ihr hört euch ja schlimmer an als mein bio lehrer^^
ahja und noch was,das war gerade mal ne woche her das ich meine mens hatte also konnte praktisch garnix passiert sein,isses auch nicht!also beschimpft mich nicht ich sei dumm ja?!danke das wäre nett
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren