Schwangerschaft? oO

Benutzer108303 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.

Ich hatte vor drei Tagen mein erstes Mal.
Heute morgen, als ich aufgewacht bin, war mit total schlecht und ich hatte Bauchschmerzen. Ich dachte, dass ich mich übergeben müsste. Nach einiger Zeit ging es besser, aber ich hatte Kopfschmerzen. Und am Abend hatte ich wieder einige Beschwerden am Bauch, so richtung Blinddarm. Dazu blute ich aus dem Intimbericht. Es ist nicht viel, aber klares Blut.
Ich habe total Angst, dass ich schwanger bin. Kann das sein?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schwanger kannst du nur sein, wenn du nicht verhütet hast oder es einen Anwendungsfehler gab. Ganz einfach. :zwinker:

Benutzer108303 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Kondome haben wir benutzt. Aber kann man das schon nach drei Tagen merken?

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, kann man nicht. Wenn sein Sperma im Kondom war, kannst du nicht schwanger sein.

Benutzer108303 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, das ist gut. Ich mach mir jetzt die ganze Zeit totale Sorgen. Aber wenn ich meine Tage in zwei Wochen wie normal bekommen sollte ist alles gut?

Benutzer108303 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich nehem keine Pille..

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich musst du nur wissen, ob das Kondom intakt war oder nicht. Sonst fressen dich deine Gedanken in den zwei Wochen auf.

Benutzer108303 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja war es. Ich mein, es war ganz neu, haben es auch vorsichtig aufgemacht und drüberbezogen und es war nichts dran.
Ich frag mich nur woher das Unwohlbefinden kommt.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
der weibliche organismus ist ne ziemlich komplexe sache - da werden an sich normale körperliche abläufe schon mal durcheinander gebracht.

das erste mal ist ja nun ne ziemlich aufregende sache, und da kann es schon mal sein, das sich da "unerklärliche" sachen auftun wie zb. deine kopf- und bauchschmerzen, deine übelkeit.
das wird wohl eine "ab-reaktion" darauf sein, das du es nun hinter dir hast .. :zwinker:

dein leichtes bluten wird wohl noch von der entjungferung sein. also kein grund zur panik.

hauptsache, es war wenigstens schön .. :zwinker:

Benutzer108303 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke. Wirklich Danke an euch!
Ich habe mir heute den ganzen Tag solche Sorgen gemacht.
Und hättet ihr das hier nicht geschrieben hätte ich wahrscheinlich heute auch nichtmehr schlafen können.
Danke!! Danke!! Danke!!

Ich lass es jetzt einfach mal so, wie es ist, gucke, ob ich meine Periode bekomme und dann ist alles gut :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du dir so viel STress machst, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn sich deine Periode verzögert.

S

Benutzer

Gast
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass Du Dir die Pille verschreiben lässt :zwinker: Sofern Du die nicht vergisst, musst Du Dir dann erstmal keine Sorgen mehr machen.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass Du Dir die Pille verschreiben lässt :zwinker: Sofern Du die nicht vergisst, musst Du Dir dann erstmal keine Sorgen mehr machen.

Das halte ich für keine gute Idee. Wenn sie mit dem Kondom klarkommen, können sie doch dabei bleiben. Das Kondom ist so sicher wie die Pille. Außerdem sieht man ja hier zur Genüge Threads von Frauen, die trotz Pilleneinnahme Panik schieben.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das sind ganz bestimmt keine Schwangerschaftssymptome. 1. wäre das viel zu früh und 2. sind es nicht die typischen Symptome, mit der eine SS einhergeht (außer der Übelkeit)
Könnte auch ein Infekt oder sowas sein...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren