• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwangerschaft nach Petting möglich?

H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Morgen,
ich hätte eine äußerst wichtige Frage.:hearnoevil:
Meine Freundin und ich sind beide 16 Jahre alt und bisher hatte weder sie, noch ich, unser erstes Mal.
Aufgrund der Tatsache dass wir am gestrigen Nachmittag Petting hatten machen wir uns Sorgen sie könnte schwanger werden... mir ist natürlich bewusst dass dies natürlich blöd klingt, aber wir machen uns eben Gedanken darüber. :frown::speaknoevil:
Die Sachlage sieht so aus: Sie kam gestern Nachmittag zu mir, bevor sie jedoch überhaupt bei mir war masturbierte ich.
Bis sie dann bei mir war verging ca. eine Stunde und bis es dazu kam dass ich sie fingerte vergingen wiederum zwei Stunden.

Darum also meine Frage(n); ist es möglich dass eine Frau auf diese Art und Weise schwanger werden kann? Können Spermarückstände auf dem Finger zu einer Befruchtung führen? und das nach so "langer" Zeit?:seenoevil:


Ich bitte um rasche Antworten denn noch wäre es für die Pille danach ja noch nicht zu spät... Danke :/
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich kann Dich beruhigen: An der frischen Luft sind Spermien nur wenige Minuten überlebensfähig - und das nur in ihrer Flüssigkeit. Es ist also völlig ausgeschlossen, dass Du sie so "aus Versehen" geschwängert hast, selbst wenn Du zwischendurch nicht die Pfoten gewaschen hast.

Hättest Du sie mit 'ner frischen Sperma-Pfütze auf den Pfoten gefingert, sähe die Sache anders aus - da sollte man aufpassen, aber das hättest Du sicher bemerkt.

Also entspann Dich, alles im grünen Bereich.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Hast du dir nach dem onanieren etwa nicht die Hände gewaschen? :zwinker: :kotz:

Aber keine Sorge,schwanger kann deine Freundin davon nicht sein. :smile: Sperma stirbt an der Luft relativ schnell ab.
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
haha doch natürlich habe ich mir di Hände gewaschen... :smile:ansonsten wäre das echt schlimm:geknickt:
habe es nur vergessen zu schreiben... ich war ziemlich in Panik und ich möchte nicht unbedingt bei ,,RTL" landen wenn sie verstehen:speaknoevil:

Danke nun fühlen wir uns bereits wohler:smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #5
haha doch natürlich habe ich mir di Hände gewaschen... :smile:ansonsten wäre das echt schlimm:geknickt:
Ja, das hätte ich jetzt auch sehr "seltsam" gefunden. Aber wenn du es nicht schreibst, dann müssen die Leute erstmal davon ausgehen, dass dies nicht stattfand. Denn solche Menschen gibt es ja, die sich nur 1 Mal am Tag die Hände waschen oder so... Mein ehemaliger Nachbar fällt mir da grad ein... naja... wie dem auch sei...

habe es nur vergessen zu schreiben... ich war ziemlich in Panik und ich möchte nicht unbedingt bei ,,RTL" landen wenn sie verstehen:speaknoevil:
Ja, du meinst z.B. wenn es sie noch gäbe bei "Britt", in den Themen "Hilfe, wer ist die Mutter meines Kindes!" :grin::tongue::ichsagnichts:
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja, das hätte ich jetzt auch sehr "seltsam" gefunden. Aber wenn du es nicht schreibst, dann müssen die Leute erstmal davon ausgehen, dass dies nicht stattfand. Denn solche Menschen gibt es ja, die sich nur 1 Mal am Tag die Hände waschen oder so... Mein ehemaliger Nachbar fällt mir da grad ein... naja... wie dem auch sei...

ja ist mir bewusst...:smile:
solche Menschen sind sooo schrecklich... wenn man schon nur daran denkt wie man so jemandem die Hand gibt und was da noch alles zu finden ist:kotz:

Ja, du meinst z.B. wenn es sie noch gäbe bei "Britt", in den Themen "Hilfe, wer ist die Mutter meines Kindes!" :grin::tongue::ichsagnichts:

kenn ich nicht... hab jetzt aber an so Sachen wie "wenn Kinder Kinder kriegen" oder "Teenimütter" gedacht:grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
ja ist mir bewusst...:smile:
solche Menschen sind sooo schrecklich... wenn man schon nur daran denkt wie man so jemandem die Hand gibt und was da noch alles zu finden ist:kotz:
Jupp. daran muss ich dann auch immer mal denken.


kenn ich nicht...
achja... du bist noch recht jung. Das ist bereits abgesetzt. Aber zum schluss ging es nur noch um "Hilfe, wer ist der Vater meines Kindes!" und dann saßen dort Frauen, die mit 3-4 Typen SEx hatten, alle wurden getestet auf die Vaterschaft des Fratzes, um den es ging, und dann wars meist nicht mal jemand von denen...:ichsagnichts::grin::confused::confused:

hab jetzt aber an so Sachen wie "wenn Kinder Kinder kriegen" oder "Teenimütter" gedacht:grin:
Achso... ja, RTL II. Noch besser!! :whoot::tongue::tongue::ROFLMAO:
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
und dann saßen dort Frauen, die mit 3-4 Typen SEx hatten, alle wurden getestet auf die Vaterschaft des Fratzes, um den es ging, und dann wars meist nicht mal jemand von denen
kein Wunder dass sie abgesetzt wurde :zwinker::ROFLMAO:
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also folgendes problem... meine freundin hat die pille danach nicht zu sich genommen da wir uns schlussendlich doch ziemlich sicher waren dass sie nicht schwanger sein konnte... jetzt ist jedoch noch was geschehen... sie klagt über schmerzen im unterleib und bekam auch schmierblutung... was sagt das forum nun zur situation?
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Wann kamen die denn?
Sollte sie relativ schnell nach dem Fingern angefangen haben: kann es sein das es einfach kleine Verletzungen der Schleimhaut gab, die jetzt bluten? Dann würde es idR auch leicht brennen.

Von dem was du berichtet hast kann dir nicht schwanger sein.

Ich gehe mal davon aus das deine Freundin in etwa so alt ist wie du?
Da ist der Zyklus oft noch nicht so richtig eingestimmt. Kann also einfach der Beginn einer verfrühten Periode sein oder eine leichte Zwischenblutung.
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
relativ schnell nach dem Fingern angefangen
nein das petting war vor 5 Tagen und die schmierblutung ist erst jetzt aufgetreten....
[doublepost=1452435414,1452435307][/doublepost]
Ich gehe mal davon aus das deine Freundin in etwa so alt ist wie du?
Da ist der Zyklus oft noch nicht so richtig eingestimmt. Kann also einfach der Beginn einer verfrühten Periode sein oder eine leichte Zwischenblutung.
ja sie ist im selbem Alter... aber bis zur nächsten regelblutung dauert es nach ihrer aussage noch ziemlich lange... (ca. 2 wochen) weshalb ich jetzt auch so verunsichert bin
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
bis zur nächsten regelblutung
Siehe:
Da ist der Zyklus oft noch nicht so richtig eingestimmt.
Sprich: Der Körper ist kein Uhrwerk. Gerade in jungen Jahren ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es auch mal nicht so termingerecht zugeht was die Periode angeht.
Oder es sind eben einfach Zwischenblutungen. Kann auch immer mal wieder auftauchen.

Was genau sind denn deine Befürchtungen bezüglich der Schmierblutungen?
[doublepost=1452436414,1452436355][/doublepost]
selbst für eine verfrühte periode zu früh?
Nein.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen, erst recht, weil du dir ja die Hände damals gewaschen hattest.

Die Schmierblutung tut hierbei nichts zur Sache, das kann auch eine Zwischenblutung durch den Eisprung sein, was zeitlich genau in der Mitte des Zyklus liegt, da würden die 2 Wochen passen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #17
die Schwangerschaft... ich habe nämlich gehört und auch schon des öfteren gehört dass sich durch solche blutungen eine schwangerschaft andeuten kann...


was wäre wenn ich z.b. während dem petting mal mein bestes stück zurechtgerichtet hätte und dadurch unbemerkt lusttropfen auf den finger gekommen sind? also wirklich unbemerkt weil ich fühlte nichts!

Ja, die Einnistungsblutung meinst du wohl?

Nunja WENN das so war, ist zwar die Möglichkeit nicht 100% ausgeschlossen, dass man schwanger wird, aber es ist und bleibt nach wie vor sehr sehr sehr unwahrscheinlich :zwinker:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #19
genau...


wäre ein schwangerschaftstest oder ein besuch beim frauenarzt vieleicht trotzdem nicht schlecht oder? :/

Nein, das würde im jetzigen Stadium absolut nichts bringen, ich würde jetzt erstmal die 2 Wochen warten, um dann festzustellen ob sie ihre Tage kriegt.
Wenn nicht (was nichts heißen muss), dann kann man sicherheitshalber immer noch einen Schwangerschaftstest machen, der dann auch aussagekräftig ist. Ich bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass sich das Problem von selbst löst und sie nicht schwanger ist.
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ok... ist halt ne blöde Situation da das einfach nicht geschehen darf...:kopfwand:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Keine Sorge, so schnell passiert da auch nichts, ich kann dir die Sorge nicht 100% nehmen was den Lusttropfen anbelangt, aber auch wenn es so gewesen wäre, gewinnst du vermutlich leichter einen Lotto 6er als ein Baby zu zeugen unter diesen Umständen :zwinker:
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
F
Benutzer Gast
  • #23
würde da wirklich schon eine so kleine menge ausreichen?:/
Ich glaube ja. Aber wie hier auch schon schon andere gesagt haben; im Moment machst du dir höchstwahrscheinlich nur unnötig Stress. Ihr könnt jetzt wirklich nichts besseres machen als die Zeit absitzen. So blöd das für euch beide jetzt auch ist. Danach könnt ihr - auch wenn sie die Regel bekommen haben sollte - nach der Blutung immernoch einen Test "hinterherwerfen"!! :zwinker: Es beruhig euch dann zumindest, wenn der Test aussagt, dass nichts ist, sie ihre Regel bekommen hat!! Wenn dann immernoch Panikstimmung angesagt ist, könnt ihr/kann sie immernoch zum Gyn gehen..

Natürlich ist das jetzt doof gelaufen. Aber ich denke auch, dass du dir unnötige Sorgen/Gedanken machst!!
Rein theoretisch ist es machtbar, auch unter solchen Umständen schwanger zu werden! ABER: Es ist wirklich sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Ich finde es aber sehr erwachsen von dir, dass dich das interessiert und ich glaube, selbst bei den erfahrensten Personen kann mal was schiefgehen... also "geissele" dich nicht so sehr für sowas...
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
denn ich habe das nicht mal mitbekommen... es ist nur so eine befürchtung...
Da das Petting eh schon 5 Tage her ist braucht ihr über die Pille danach nicht mehr nach zudenken. Dafür ist es zu spät.

Einfach abwarten bis die Periode kommt. Ist sie ein paar Tage nach dem eigentlichen Termin immer noch nicht da einen Test machen oder zum FA.
Mehr kannst du jetzt eh nicht machen, also einfach nicht so unnötig reinsteigern. Sonst kommt die Periode noch wegen dem Stress nicht und ihr habt noch länger keine Gewissheit.
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
wenn sie die Regel bekommen haben sollte - nach der Blutung immernoch einen Test "hinterherwerfen"!!
ich glaube das ist dann nicht mehr nötig:smile:

Sonst kommt die Periode noch wegen dem Stress nicht und ihr habt noch länger keine Gewissheit.
das habe ich ihr ebenfalls gesagt aber sie schläft nun schon seit 3 tagen schlecht wegen dem...


Ihr könnt jetzt wirklich nichts besseres machen als die Zeit absitzen

da bleibt uns wohl nichts anderes übrig:/
 
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
sie ist schwanger:cry::schuettel::kopfwand:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Wie kann das sein??? Woher weißt du dass sie schwanger ist? War sie beim Frauenarzt?

Ich will ihr echt nichts unterstellen aber sicher dass sie mit niemand anderem Sex hatte? Ich meine, die Chance ging doch fast ins Unmögliche, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer158846  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
wir waren zusammen dort

ja ich finde auch... aber i kann doch nicht einfach zu ihr hingehen und sie fragen ob sie mit einem anderen sex hatte
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
In welcher Woche ist sie denn? Wow... Da bin ich jetzt grad platt
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #30
Also nach dem, was du im Ausgangspost geschrieben hast, ist eine Schwangerschaft DEFINITIV ausgeschlossen. Auch kein "theoretisch könnte.." - es ist ausgeschlossen. Entweder hast du etwas nicht erwähnt oder deine Freundin belügt dich wegen der Vaterschaft.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #31
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Schwangerschaft nach Petting möglich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren