Schwangerschaft möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158894  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo, meine Geschichte ist so: Ich hatte Petting, okay als Petting könnte man es gar nicht bezeichnen..Ich war vollkommen angezogen und er auch (sprich beide Jeans und Unterwäsche und ich noch dazu eine Strumpfhose) also zusammengezählt 5 Lagen Stoff. Wir lagen auch nicht miteinander, sondern der hat mich nur an sich gezogen und umarmt aber sich dabei sehr an mich gedrückt, also auch seine Genitalien. Das ist das was mir bisschen Angst macht. Ich nehme auch diePille, aber da ich zu diesem Zeitpunkt mich im anderen Land befunden habe, gab es da eine Zeitumstellung, naja ich habe die Pille jeden Tag genommen, aber auch mal später, das höchste lag bei 6 Stunden vom üblichen Zeitpunkt. Dazu muss ich sagen, dass ich die Monahexal nehme, ist ja eine Mikropille soweit ich weiß, also kann man sie laut Verpackung 12 Stunden noch nach nehmen aber wie sieht es auch, wenn man mehrmals die Pille paar Stunden später eingenommen hat aber wie gesagt nie später als 6 Stunden, wird die Pille dadurch benachrichtigt? Und ich nehme auch nochCitalopram aber soweit ich auch weiß wird die Pille dadurch nicht benachträchtigt. Um alles zusammenzufassen, meine Fragen. War die Pilleeinahme in Ordnung, nichts benachrichtigt? Auch nicht durch Citalopram? Und kann man überhaupt durch die Akt, den ich hatte schwanger werden? Durch 5 Lagen Stoff, kann da was durchkommen? Egal wie dolle man sich an einander gerieben hat? Und vorallem ist ein Test nötig?? Antworten Sie bitte, ich habe wirklich sehr dolle Angst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu den die Pille betreffenden Fragen können die Expertinnen hier sicher mehr sagen als ich - aber eine Schwangerschaft sehe ich so oder so als komplett ausgeschlossen an. Zu 150 Prozent. Selbst wenn Du statt der Pille nur TicTacs gefuttert hättest.

Selbst wenn er gekommen ist - wovon Du ja nichts schreibst: Durch so viel Stoff kommt kein Sperma dieser Welt an sein Ziel - nicht mal die allerhärtesten Super-Ninja-Rambo-Spermien. Entspann Dich.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie sollen denn Spermien durch mehrere Lagen Stoff dringen? Sorry, aber zu der Frage fällt mir grade nur Kopfschütteln ein.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du hattest doch nichtmal annähernd so etwas wie Sex.
Wenn man durch gegenseitiges drücken schwanger werden könnte,hätte jede fruchtbare Frau auf diesem Planeten wohl je mind. 1 Kind.Nein,du kannst nicht dadurch schwanger sein.Egal wie falsch du die Pille evtl. genommen hast!

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
S sehrgroßeangst Weisst du denn, woher die Babys kommen? Wenn sich ein Mann und eine Frau sehr sehr lieb haben... Nackt!!! Und der Mann seinen Penis in die Vagina einer Frau einführt und einen Orgasmus hat (oder in den Intimbereich einer Frau kommt) - dann kann das Sperma die Eizelle befruchten.
Durch 5 Lagen Stoff ohne Ejakulation - da müsste ja jede Schwimmbadbesucherin schon vom Anblick ein Kind kriegen.

Wofür nimmst du die Pille, falls du uns das erzählen möchtest? Das sind keine Smarties, das ist ein Medikament, über das man bescheid wissen sollte..!

Benutzer158894  (23)

Benutzer gesperrt
Es war ein erzwungener Akt und ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Deswegen hat man dadurch Angst..Also meint ihr es ist komplett unmöglich? Ich war einfach nicht vorbereitet darauf. Und ich weiß über die Pille Bescheid, bzw das was auf der Packungsbeilage steht aber das steht halt nicht wie oft man im Zyklus paar Stunden zu spät nehmen kann.
[doublepost=1452256056,1452255856][/doublepost]Vielleicht ist er nicht gekommen (weiß ich nun mal nicht weiß) wären da noch die Lusttropfen und deswegen hat es mich verunsichert

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
S sehrgroßeangst
Selbst wenn er Sperma abgesondert hat,kann sich das Sperma nicht durch Schichten von Kleidung kämpfen.Dazu noch den Weg zu deiner Vagina finden,dort eindringen und dann noch zu dem Ei schwimmen und da auch noch eindringen.Geht nicht.Das Spermium wird vorher schlapp machen und sterben.

M

Benutzer

Gast
"Erzwungener Akt" heißt also er hat dich sexuell genötigt oder war das anders gemeint? Wenn ja solltest du das nicht einfach auf sich beruhen lassen.

Benutzer158894  (23)

Benutzer gesperrt
Also vollkommen ausgeschlossen und ich brauche auch kein Test?
Ja war schon so gemeint..

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Dann solltest du dir Gedanken über eine Anzeige statt um eine Schwangerschaft machen.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Du bist absolut nicht schwanger. Aber ich rate auch zur Anzeige.

Benutzer158894  (23)

Benutzer gesperrt
Ja ich wollte erst das hier klären, muss mir sicher sein

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Du kannst absolut nicht schwanger sein!!! Außerdem würde ich dir raten mal zum FA zu gehen und dich über die Pille informieren zu lassen. Das sind nicht einfach nur TicTacs die du da schluckst, sondern ein Medikament!!!!

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Die gleiche Frage hast Du im Juni doch schonmal gestellt - aber, huch, da hattest Du noch einen anderen Account...:annoyed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren