Schwangerschaft durch genitalreibung?

Benutzer183414  (20)

Ist noch neu hier
Guten tag :smile:
Also ich war bei meinem Freund und dann haben wir halt uns geküsst und im laufe des tages kamm es dazu das er seinen penis an meiner Vagina gerieben hat aber er ist nicht eingedrungen er hat an nackt halt mit seinem penis dran gerieben (das problem sind die lusttropfen) nach dem er gekommen ist haben wir aber alles gründlich weg gemacht er ist dazu nicht in mir gekommen also auch nicht auf der vagina drauf sondern auf meinem bauch nachdem wir alles sauber weg gemacht haben haben wir eine zweite runde gemacht. Alles genau wie vorher. Ich bin seit 5 tagen überfällig und weiß nicht was ich tuhen soll und ob ich scheanger bin ich brauch bitte hilfe ❤️ danke schonmal.

Hilfreichste Antwort
Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Chance seeeehr gering ist, dass dabei etwas passieren kann. Das muss während deiner Fruchtbaren Tage passieren, es muss ein Lusttropfen oder noch etwas Sperma vorhanden sein (mit natürlich lebendigen Spermien), die "paar" Spermien müssen den richtigen Weg finden, müssen ankommen... Also rein mathematisch... Eine sehr geringe Chance - Aber nicht ausgeschlossen!
Mach dich nicht verrückt, mach einen Test, dann hast du Gewissheit und kannst dann ganz in Ruhe gucken wie du mit dem Ergebnis (egal wie es ausfällt) umgehen kannst :smile:

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.
Ggf. kommen deine Tage nicht, weil du gerade sehr Aufgeregt bist (das kann sich auch auswirken). 100% Sicherheit bekommst du nur bei einem Frauenarzt

Benutzer183367  (26)

Ist noch neu hier
Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Chance seeeehr gering ist, dass dabei etwas passieren kann. Das muss während deiner Fruchtbaren Tage passieren, es muss ein Lusttropfen oder noch etwas Sperma vorhanden sein (mit natürlich lebendigen Spermien), die "paar" Spermien müssen den richtigen Weg finden, müssen ankommen... Also rein mathematisch... Eine sehr geringe Chance - Aber nicht ausgeschlossen!
Mach dich nicht verrückt, mach einen Test, dann hast du Gewissheit und kannst dann ganz in Ruhe gucken wie du mit dem Ergebnis (egal wie es ausfällt) umgehen kannst :smile:

Hilfreichste Antwort
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren