Schwanger?

B

Benutzer

Gast
*lupus* schrieb:
Hallo Babsy,

wie geht es Dir?

Soweit ganz gut. Nur ganz schöne Unterleibschmerzen. Gestern Hatte ich auf Arbeit so viel zu tun und 6 Pakete mit fast 30 Kilo. Als ich zu Hause war war ich so kaputt und hatte totale Rückenschmerzen. Aber heute ist wieder alles OK. Bin echt froh wenn ich am 2. Juni meinen Termin habe.

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab doch gesagt das du dich schonen sollst :grrr:

*macht sich schon richtig sorgen*
du bist schwanger und kannst keine 30kilo pakete mehr hucken...

gruß schaky

B

Benutzer

Gast
Schaky schrieb:
ich hab doch gesagt das du dich schonen sollst :grrr:

*macht sich schon richtig sorgen*
du bist schwanger und kannst keine 30kilo pakete mehr hucken...

gruß schaky

Bevor ich meinen Mutterpaß nicht habe wollte ich nichts meinem Arbeitgeber sagen. Find es ja selbst nicht gut.Mache mir ja auch große Sorgen. Aber auf der Zustellung kann mir ja keiner helfen.

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aber wenn du dich nicht gut fühlst machst du ne pause...ja? kannst du nich eher ne termin bei arzt kriegen...:/ ach ist das blöd..

gruß schaky

B

Benutzer

Gast
Schaky schrieb:
aber wenn du dich nicht gut fühlst machst du ne pause...ja? kannst du nich eher ne termin bei arzt kriegen...:/ ach ist das blöd..

gruß schaky

Meine Frauenärztin hat Urlaub deswegen kann ich erst am 2. Juni. Ja wenn ich nicht mehr kann mach ich eine Pause.

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also das is jetzt aber eine total verrückte Entschuldigung.

Deine FÄ hat eine Urlaubsvertretung, also wenn du dich nciht gut fühlst, geh da hin und lass dir das bescheinigen, verdammt noch mal!!!!!!!!!!

B

Benutzer

Gast
CassieBurns schrieb:
Also das is jetzt aber eine total verrückte Entschuldigung.

Deine FÄ hat eine Urlaubsvertretung, also wenn du dich nciht gut fühlst, geh da hin und lass dir das bescheinigen, verdammt noch mal!!!!!!!!!!
vor ei

also ich war vor einer woche da und man konnte noch nichts sehen, also kann sie mir keine Bescheinigung geben

A

Benutzer

Gast
Ja aber sie hätte doch nen Test machen können,
oder hat sie? Kann man darauf nichts sehen?
Wenn ja müsste sie trotzdem ne Bescheinigung geben...

B

Benutzer

Gast
Angelina schrieb:
Ja aber sie hätte doch nen Test machen können,
oder hat sie? Kann man darauf nichts sehen?
Wenn ja müsste sie trotzdem ne Bescheinigung geben...

Doch einen Bluttest hat sie gemacht. der HCG war aber noch zu niedrich. Ich habe heute noch einmal einen Test gemacht und diesmal war er dunkel rot und nicht wie vor ca 2 wochen hell rot

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Versuche es doch zur Not über deinen Hausarzt und wenn der dir erstmal nur ne Art Attest oder sowas gibt, bis deine Gynäkologin wieder da ist.

Kat

B

Benutzer

Gast
Sylphinja schrieb:
Versuche es doch zur Not über deinen Hausarzt und wenn der dir erstmal nur ne Art Attest oder sowas gibt, bis deine Gynäkologin wieder da ist.

Kat

Habe heute nochmal bei der Vertretung meiner Frauenärztin angerufen und habe morgen einen Termin bekommen

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
juhu ...na endlich...:smile: hab mir schon voll den kopf gemacht was nun ist wenn dem baby noch was zu stößt...man muß sich in ner schwangerschaft nich übernehmen->20kg pakete tuns auch...:zwinker:

gruß schaky

B

Benutzer

Gast
War heute beim Frauenarzt. Habe ein Ultraschallbild und man konnte schon das Herz schlagen sehen und eine Bescheinigung habe ich jetzt auch bekommen. Morgen schreibe ich das Tagebuch weiter

B

Benutzer

Gast
Heute habe ich meinem Arbeitgeber bescheid gegeben und brauche jetzt keine schweren Pakete mehr tragen. Habe den Rest der Woche erstmal Urlaub.

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*smile*

gut das du doch noch nen termin gekriegt hast ...das mit den paketen hätte nicht ewig so weiter gehen können

gruß schaky

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hab den Thread grade erst gesehen und war schon am Anfang ganz entsetzt, dass Du ja bei nem Termin am 02.06. immer noch nicht bei der Ärztin gewesen wärst...

Jetzt bin ich beruhigt... :smile:

Wünsch Dir während der Kugelzeit alles gute!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren