Schwanger ?

Annamaria.   (17)

Ist noch neu hier
Hallo Leute , und zwar ich hatte am Freitag mit meinen Freund gekuschelt er hat mich von hinten umarmt , ( hatten beide Slip und boxershort an ) und hab am Ende gespürt dass er nass war mit Lusttrropfen . Meine Frage ist jetzt kann sein dass was durch gekommen ist? Und ich jetzt schwanger sein könnte . Hab übrigens meine Periode am nächsten Tag bekommen . Sollte ich mir Sorgen machen ?

SAMSARA  

Öfters im Forum
Hallo Leute , und zwar ich hatte am Freitag mit meinen Freund gekuschelt er hat mich von hinten umarmt , ( hatten beide Slip und boxershort an ) und hab am Ende gespürt dass er nass war mit Lusttrropfen . Meine Frage ist jetzt kann sein dass was durch gekommen ist? Und ich jetzt schwanger sein könnte . Hab übrigens meine Periode am nächsten Tag bekommen . Sollte ich mir Sorgen machen ?
nein.
+
nein.

Annamaria.   (17)

Ist noch neu hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WomanInTheMirror   (25)

Beiträge füllen Bücher
Liebe TS, es besteht absolut keine Möglichkeit, schwanger zu werden. Durch zwei Schichten Stoff kommen Spermien (die überhaupt erstmal in ausreichender Zahl im Lusttropfen enthalten sein müssten) nie im Leben, und dann schon gar nicht bis in deine Gebärmutter :smile:
Zudem warst du wahrscheinlich gar nicht fruchtbar, wenn du am nächsten Tag deine Periode bekommen hast.
Also: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen :smile:

Badner2209   (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn du sich mit sowas nocht auskennst, solltest du dir dringend überlegen, ob Petting/Sex/Co schon das richtige für dich ist...

Und zurück zum Thema:
Du wärst die erste, die SO schwanger werden würde... Zwei Stofflagen und dann auch von hinten umarmt ist sicher...

LiSu  

Ist noch neu hier
Meine Frage ist jetzt kann sein dass was durch gekommen ist? Sollte ich mir Sorgen machen ?
Hallo Annamaria,
du brauchst dir keine Sorgen machen. Der Lusttropfen müsste in deine Vagina und den Weg zur Gebärmutter usw gefunden haben. Zudem ja, dein Eisprung ist ja bereits vorüber.

Annamaria.   (17)

Ist noch neu hier
Super hilfreich :rolleyes:

Liebe TS, es besteht absolut keine Möglichkeit, schwanger zu werden. Durch zwei Schichten Stoff kommen Spermien (die überhaupt erstmal in ausreichender Zahl im Lusttropfen enthalten sein müssten) nie im Leben, und dann schon gar nicht bis in deine Gebärmutter :smile:
Zudem warst du wahrscheinlich gar nicht fruchtbar, wenn du am nächsten Tag deine Periode bekommen hast.
Also: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen :smile:
Vielen dank , hab mich bisschen beruhigt
[doublepost=1609183966,1609183519][/doublepost]
Vielen dank , hab mich bisschen beruhigt
Wann würde es denn gefährlich werden ? Wenn wir zb. Beide nackt wären und er rein kommen würde . Udn wenn man was an hat kann zu 100% nichts passieren

noah_940   (20)

Ist noch neu hier
Wenn du noch Kleidung zwischen dem Penis und der Scheide hast kannst du nicht schwanger werden. Das Sperma bleibt an de Kleidung hängen und diese saugen die Samenflüssigkeit auf, somit werden die Spermien bewegungsunfähig und da Sperma trocknet schon nach wenigen Minuten. Damit du ja schwanger werden kannst muss das Sperma direkt in oder an deine Scheide kommen. Sobald Kleidung dazwischen ist ist es so gut wie ausgeschlossen.

Also mach dir keinen Kopf, es ist alles gut. Wenn du dir unsicher bist kannst du nächstes Mal ein Kondom benutzen.

Dir noch einen schönen Abend. :smile:

LG Noah

Annamaria.   (17)

Ist noch neu hier
Wenn du noch Kleidung zwischen dem Penis und der Scheide hast kannst du nicht schwanger werden. Das Sperma bleibt an de Kleidung hängen und diese saugen die Samenflüssigkeit auf, somit werden die Spermien bewegungsunfähig und da Sperma trocknet schon nach wenigen Minuten. Damit du ja schwanger werden kannst muss das Sperma direkt in oder an deine Scheide kommen. Sobald Kleidung dazwischen ist ist es so gut wie ausgeschlossen.

Also mach dir keinen Kopf, es ist alles gut. Wenn du dir unsicher bist kannst du nächstes Mal ein Kondom benutzen.

Dir noch einen schönen Abend. :smile:

LG Noah
Sehr lieb von ihnen , dann kann ich heute Nacht ruhig schlafen würden sie mir raten noch ein test zu machen , oder warte ich einfach auf meine nächsten Periode

noah_940   (20)

Ist noch neu hier
Sehr lieb von ihnen , dann kann ich heute Nacht ruhig schlafen würden sie mir raten noch ein test zu machen , oder warte ich einfach auf meine nächsten Periode
Ein Test ist eigentlich nicht notwendig, du hattest deinen Slip doch die ganze Zeit an oder nicht? Oder ist er mit dem Sperma direkt an deine Scheide gekommen?

Zudem hast du deine Periode doch bekommen, das macht deine Sorgen eigentlich unbegründet.
Off-Topic:
Du kannst ruhig Du sagen sonst fühl ich mich so alt:whoot:

Annamaria.   (17)

Ist noch neu hier
Ein Test ist eigentlich nicht notwendig, du hattest deinen Slip doch die ganze Zeit an oder nicht? Oder ist er mit dem Sperma direkt an deine Scheide gekommen?

Zudem hast du deine Periode doch bekommen, das macht deine Sorgen eigentlich unbegründet.
Off-Topic:
Du kannst ruhig Du sagen sonst fühl ich mich so alt:whoot:
Hahahha , Ne hatte es immer an , und nach 1/2 Stunden hab ich es dann gewechselt.

liali  

Sorgt für Gesprächsstoff
Da du deine Tage ja jetzt grad hast kanns nicht sein das du gleichzeitig schwanger wirst. Auch nicht nachwirkend.

Wenn dir die Panik allerdings zu viel wird und dich wie es scheint hier keiner beruhigen kann, dann mach einfach ein Test :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren