Schwanger??

B

Benutzer

Gast
die pille habsch ja auch genommen...
nur war das halt "früher"! zwischendurch hab ich sie abgesetzt, da ich dacht, ich würd die so schnell nimma wieda brauchen... aba wie man sieht! :rolleyes2 aba ich fang SOFORT damit an, wennsch meine tage hab! wie ist das eigentlich mit der mikropille? wirkt die schon nach dem 1. einnahmetag? steht irgendwie überall anders drauf... meine mum sagts so, die verpackung so,... :ratlos:
*lübbe greetz*
:engel:

P

Benutzer

Gast
ja die mirkopille wirkt ab dem ersten tag.

wie lange hast du die abgesetzt? .. ich gehe mal nicht davon aus, dass es nur ne woche war, weil du dadrin auf jeden fall geschützt bist. du hast ja auch die woche pillenpause, dadrin biste ja auch geschützt..

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, die Pille wirkt dann ab dem ersten Tag, wenn Du sie korrekt ab dem ersten Tag Deiner Menstruation einnimmst. Und sorry, wollt Dich oben nicht verunsichern, wollt nur mal aufzählen, was für Bedingungen zusammenkommen könnten.
Ich halts immernoch für ziemlich unwahrscheinlich, dass was passiert ist.

B

Benutzer

Gast
so ein wirrwarr ist viel zu viel für mich...
also wennsch genau überleg war ich nich wirklich supi feucht! aber dieses hin und her schadet meinem kleinen köpfchen wirklich erheblich... :wuerg:
die pille nehmsch seit etwa nem halben jahr schon nimma!
*lübbe greetz*

P

Benutzer

Gast
guter rat: nehm die pille immer. ist doch viel angenehmer oder nicht? man weiß wann man seine Regel kriegt ... und wenn mansie da nicht kriegt siehts schlecht aus :smile:))

Geh am besten ins bettchen, werde sowas in der Art auch gleich tun .. :smile:

B

Benutzer

Gast
Zzzz...
geh auch gleich fein kei-kei machen! :zwinker: das problem mit der pille war damals, dass ich dadurch zwei kilo zugenommen hatte und nich wolte, dass es noch mehr wird! jetzt habsch wieda 5 abgenommen und hab halt angst, dass ich wieda zunehm!? aba das is n anderes thema... ich leg mich jetzt hin!
*gut nacht*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren