Schwanger?

Benutzer156904  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
Also die Frage kommt vielleicht ein bisschen zu frür aber ich bekonme meine Periode immer Donnerstag morgens oder in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und ich habe die jetzt nicht ich habe nur ein weißen Ausfluss.
Was Geschlechtsverkehr angeht hatte ich schon ein paar mal versucht mit Kondom aber mir tat das immer weh also fingiert mich mein Freund. Das letztemal war es am Sonntag und vielleicht hatte er ja sperma an sein Finger. Ich nehme auch die Pille (Belara) ich weiß mit der Pille ist man meistens safe aber ich nehme seit Dienstag ein Antibiotika und das kann ja die Wirkung der Pille aufheben.
Mache ich mir zu viele sorgen?

Danke schon mal für eine Antwort.
٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

Benutzer156904  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und sorry für die Rechtschreibfehler

Benutzer124192 

Verbringt hier viel Zeit
Durch Stress oder Wechsel Wirkung mit anderen medis kann sich die Periode auch schonmal verschieben. Da dein Freund dich nur fingert und ihr wenn ein Kondom benutzt habt ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering. Aber mache dich auf jeden Fall noch mal in der PB schlau wie bei der Einnahme von AB's zu Verfahren ist (ohne Pause durchnehmen etc). Sollte deine Periode ausbleiben kannst du 19 Tage nach dem zweifelhaften GV einen Test machen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dein Körper ist doch keine Maschine und der weiß auch nicht, wann Mittwoch oder Donnerstag ist :ratlos:

Dein wievielter Pausentag ist denn heute?
Seit wann nimmst du deine Pille?
Welches Antibiotikum genau nimmst du?

Benutzer156904  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Sonntag habe ich die letzte genommen.
Als Medikament nehme ich Cefuroxim 250
[doublepost=1475750662,1475750316][/doublepost]Ach ja und die Pille nehme ich seit 1 1/2 Jahren

Benutzer59943  (40)

Also dann ist heute dein 4.Pausentag.
Wo ist dann das Problem? :ratlos:
Deine Periode kann doch ganz einfach noch kommen. Meine kommt nie vor dem 5.Pausentag.

Selbst wenn deine Periode nicht kommt, muss das gar nichts bedeuten. Du hattest noch nicht mal Verkehr, da ist eine Schwangerschaft zu 99,9 Prozent ausgeschlossen. Eine ausbleibende Periode ist mit Pille nicht so ungewöhnlich. Steht auch in der Packungsbeilage.

Benutzer156904  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oki also ich hatte nur Angst weil ich ein Mensch bin der sich für jeden mist sorgen macht :what: und dann Frage ich erst damit ich mich beruhigen kann :smile:
[doublepost=1475751082,1475751043][/doublepost]Und nochmal Danke ( •᎑•❁)

Benutzer59943  (40)

Beruhigen könntest du dich ohnehin erst nach einem Schwangerschaftstest, denn hier kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Also wenn wirklich ein Risiko bestünde.

Benutzer127792  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Beruhigen könntest du dich ohnehin erst nach einem Schwangerschaftstest, denn hier kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Also wenn wirklich ein Risiko bestünde.

Genau hier stimme ich voll und ganz zu.

Würde die nächsten Tage auch erst einmal abwarten. Wenn du Montag seine Periode immer noch nicht hast, kannst du auch mal deinen FA anrufen, die können dir am Telefon auch schon einiges dazu sagen. Ansonsten Stress ist immer so ein Ding... Welches nicht zu unterschätzen ist ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren