Schwanger?

Benutzer159182  (25)

Ist noch neu hier
Ich habe eine frage die mich mittlerweile sehr beschäftigt und zwar:
Ich habe am Dienstag angefangen ein neues pillen blister zunehmen habe am freitag aber erbrochen ,2 stunden nach der pilleneinahme habe ich gebrochen habe die pille nach genommen und wieder gebrochen.nun ist mir aufgefallen das ich sehr starken aufluss habe, bin ich schwanger?

Benutzer159182  (25)

Ist noch neu hier
Um noch beizufügen habe mit meinem freund am freitag geschlafen aber hat nicht in mich reingespritzt, das letzte mal war donnerstag

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das heißt du hast danach zum zweiten Mal erbrochen innerhalb der 4 Stunden und dann keine mehr genommen?

Benutzer159182  (25)

Ist noch neu hier
nein habe danach keine mehr nachgenommen aber nehme meine pille wieder normal weiter, mit ihm geschlafen habe ich danach nur noch mit kondom
[doublepost=1453209987,1453209630][/doublepost]
Das heißt du hast danach zum zweiten Mal erbrochen innerhalb der 4 Stunden und dann keine mehr genommen?

Ja genau un nein habe keine nachgenommen,nach dem vorfall habe ich nur noch mit meinem freund mit Kondom geschlafen

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber am Donnerstag hattest du keinen Sex mit Kondom oder?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Tja, Spermien können wohl bis zu 7 Tage überleben und da du in der ersten Woche bist und die Pille nicht mehr nachgenommen hast, kann es natürlich sein dass was passiert ist. Aber warum fragst du da erst so spät nach? Warum greift man dann nicht zur Pille Danach oder fragt direkt danach?

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist es nun möglich, dass du schwanger bist. Du hattest ungeschützten Geschlechtsverkehr und da kann das dann schon vorkommen. Da ist es dann auch egal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist.

Du hättest die die Pille danach besorgen sollen, dann wärst du auf der sicheren Seite gewesen.

Das mit dem Ausfluss ist jetzt jedoch noch keine Anzeichen füreine Schwangerschaft.
Die ersten Symptome treten in der Regel erst etwas später auf.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du in der ersten Woche einen Fehler in der Pilleneinnahme machst (was bei dir passiert ist), dass sind die letzten 7 Tage rückwirkend ungeschützt.
D.h. du hättest dir die PD besorgen sollen.

Du bist auch erst nach 7 korrekt eingenommen Pillen wieder geschützt.

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ja, es kann schon möglich sein. Das du dir besser die Pille Danach geholt hättest, hast du ja jetzt schon oft genug gelesen und bringt nun nichts mehr :zwinker:

Allerdings treten Anzeichen erst später auf, d.H. Jetzt würde auch noch kein Test etwas bringen. Warte ab ob du deine Abbruchblutung normal bekommst. Falls nicht, kannst du dann einen Test machen. Oder du machst dir zur Sicherheit gleich einen Termin beim FA aus.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ein SST ist nach 19 Tagen aussagekräftig.
Die Abbruchblutung unter Pilleneinnahme sagt nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren