schwanger?

Benutzer156779  (23)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage undzwar.

Mein Freund lebt weiter weg und wir haben sozusagen eine fernbeziehung.
Er war ungefähr vor einem Monat da. Und wir haben uns natürlich getroffen leider hatte ich da zurzeit meine Periode deswegen hatten wir sozusagen "trockensex" und ich glaub er ist auch gekommen aber ich hatte meine Unterwäsche an (wegen der Periode)
Nach 1 Monat, bin ich jetzt 7 Tage überfällig.. (führe einen zykluskalender)
Und ich denke auch nicht das sie demnächst kommen werden weil ich nicht die Perioden Anzeichen haben wie zB Unterleib ziehen oder sonst was..
Ich mach mir schon viele Gedanken..

Was meint ihr?
Und was sollte ich tun?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Trockensex?
Du hattest deine Periode und deine Unterwäsche an.
Er ist allen Anschein nach nicht gekommen, das würde man merken.

Du kannst demzufolge also garnicht schwanger sein.

Zyklusschwankungen sind in deinem Alter normal, also kein Grund um sich zu stressen.
Was du aber machen könntest ist dich mit deinem Freund mal über Verhütung zu informieren.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich denke auch nicht, dass du davon schwanger geworden sein kannst.

Um dich zu beruhigen würde ich dir empfehlen, einen Schwangerchaftstest zu machen, dann hast du Sicherheit.

Benutzer156779  (23)

Ist noch neu hier
Ich wollte ausgerechnet nach dieser Periode (die ich jetzt Eig. Hätte) mit der Pille anfangen. Hab auch schon welche gekauft..

Ich fühle mich leicht gestresst wegen dieser Sache und unsicher..

Danke für die schnelle Antwort!:smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja was willst du hören?
Wir können dir auch nicht sagen, wann deine Periode kommt oder warum sie sich grade verzögert. Bei dem Trockensex waren wir auch nicht dabei, aber deiner Beschreibung nach kann da absolut gar nichts passiert sein.

Warum machst du denn keinen Test? Das wäre doch am einfachsten.

Benutzer156779  (23)

Ist noch neu hier
Sollte ich am besten noch paar Tage warten oder direkt ein Test machen?..

Und ich bin leider untergewichtig und hatte letzter Zeit einwenig schulstress könnte es Villt daran liegen das sie sich verspäten?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es kann an ganz vielem liegen, meinetwegen auch am Mondstatus :grin:
Letztlich ja auch egal, du machst dir Gedanken deswegen, kannst anscheinend eine SS nicht ausschließen und dagegen hilft am besten ein Test. Den hätte ich mir an deiner Stelle bereits geholt und ihn auch gemacht.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ich wollte ausgerechnet nach dieser Periode (die ich jetzt Eig. Hätte) mit der Pille anfangen. Hab auch schon welche gekauft..
Du kannst auch, ohne auf die Butung zu warten, sofort mit der Pille anfangen. Nach 7 richtig eingenommenen Pillen bist du geschützt.
Ich bezweifle zwar, dass du durch den Trockensex schwanger geworden bist, aber wenn du eh einen Test machst, würde ich den vor der ersten Pilleneinahme machen. :zwinker:

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Wenn du die Pille geholt hast kannst du ja auch deinen Frauenarzt fragen. Ansonsten hört es sich nicht so an als wärst du schwanger. Solche Schwankungen können vorkommen. Dein Körper ist kein Computer. Um dich zu beruhigen kannst du ja auch einen Test machen.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Warum überlegen eigentlich immer alle so lange wegen eines Schwangerschaftstest? Die gibts für unter 5€ in jeder Drogerie, sind super leicht zu bedienen und ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel nutzbar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren