Schwanger?

Benutzer155408  (24)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
Ich hätte mal eine Frage... Habe nun seit über einen Jahr einen Freund und nehme regelmäßig meine Pille ein. Jedoch, war mir letzte woche einen ganzen Tag lang ziemlich übel und hab mich in der Nacht übergeben. Was aber nicht so schlimm war, denn ich nehme meine pille immer morgends. Hatte aber auch zwischendurch mal einen flüssigen stuhlgang.. Auf jeden fall habe ich dann letztes wochenende wie gewohnt die pillenpause eingelegt und hatte auch meine Tage. Doch heute früh musste ich mich schon wieder übergeben.
Nun zu meiner Frage: wär es eventuell möglich dass ich schwanger bin? Und meine periode mit einer anderen blutung verwechsel?
Vielen Dank schon im Voraus

Benutzer154949  (31)

Benutzer gesperrt
schwer zu sagen aber schwangerschaftstest löst dein problem ganz sicher :zwinker:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Wenn du die Pille immer richtig genommen hast und auch bei Erbrechen und richtigem Durchfall richtig gehandelt hast, bist du nicht schwanger, denn dann hat die Pille dich durchgehend geschützt. Vielleicht hast du was falsches gegessen, zu viel Stress oder so was, das dir einfach auf den Magen geschlagen hat.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dir war mal übel. Na und?
Ich versteh den Zusammenhang da nicht. Warum schließt du daraus, dass du schwanger bist?
Ich denke du nimmst die PIlle? :ratlos:

Wenn du an ihrer Wirksamkeit zweifelst oder Fehler deinerseits nicht ausschließen kannst, dann hol dir einen Test. Hier wird dir niemand sagen können, ob du schwanger bist.

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Übelkeit und Erbrechen kann viele Ursachen haben. Zudem treten innerhalb von einer Woche keine Schwangerschaftssymptome auf. Solltest du Zweifel haben mache einen Test oder geh direkt zum Arzt.

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du dich direkt nach der Pilleneinnahme übergibst, liegt ein Verhütungsfehler vor. Zeitfenster zwischen Einnahme und Übergeben steht in der Pavkungsbeilage. Ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht.

Übelkeit kann auch von vielen anderen Dingen kommen, bei dem Wetter verdirbt man sich schnell den Magen.

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
- Laut Aussage mehrere Gyn.Ärzte mit denen ich mich persönlich unterhalten habe: Durchfall ist erst dann Durchfall wenn er WÄSSRIG ist und man ihn auch nicht halten kann.
- Schwangerschaft ist auch trotz mehrfacher Regelblutung (!) möglich.
- In aller Regel ist die Pille 4h nach Einnahme verstoffwechselt. In dieser Zeitspanne sollte es nicht zu Erbrechen kommen

Summa Sumarum:
alles möglich, nichts unmöglich. Ein einschlägiger Test wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufschluss über deinen Zustand geben

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Mach doch einen Test, wobei ich auch nicht glaube das du Schwanger bist wenn du regelmäßig deine Pille eingenommen hast. Das wäre sehr unwahrscheinlich.
Vielleicht hast du dir einen leichten Virus eingefangen, gehe deshalb am besten zum Arzt. Wenn du ganz unsicher bist, kannst du auch nochmal deinen Arzt fragen ob denn die Möglichkeit bestünde Schwanger zu sein.

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
100% sicher ist kein Verhütungsmittel. Aber ne Schwangerschaft per Ferndiagnose auszuschließen ist echt schwer... Also Schwangerschaftstest und du weißt mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren